DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erste "Gehversuche"

5 verfasser

Nach unten

Erste "Gehversuche" Empty Erste "Gehversuche"

Beitrag von Gast 27.07.13 20:51

Hier hab ich mal meine erste selbst gbeaute Mauer.
Beim Boden habe ich mal Semmelbrösel ausprobiert... man war das ein Reinfall, die haben sich shcön vollgesaugt und es hat ewig gedauert bis die getrocknet waren, doch das brachte mich auf eine Idee,
doch das ist eine andere Geschichte ;-)

Erste "Gehversuche" IMG_0781k

Erste "Gehversuche" IMG_0782k

Erste "Gehversuche" IMG_0783k

Soll noch ein wenig Grünzeug hinzukommen, doch das will erst noch gefunden werden Erste "Gehversuche" 3335932961 
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

Erste "Gehversuche" 3499259751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erste "Gehversuche" Empty Re: Erste "Gehversuche"

Beitrag von Qhorin 27.07.13 23:00

Sieht doch ganz fein aus, wenn das das erste Mal war, dann bin ich auf die Variante mit Übung gespannt!

Nur zu ....

Erste "Gehversuche" 1300786600 

Grü
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6256
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 55
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Erste "Gehversuche" Empty Re: Erste "Gehversuche"

Beitrag von Farin 17 28.07.13 10:41

Für ein Erstlingswerk sieht die Mauer doch super aus.

Ich bin mal gespannt, was Du aus den Semmelbröseln machen willst. Die Aussage hat mich doch neugierig gemacht.
Farin 17
Farin 17
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Capital City

Nach oben Nach unten

Erste "Gehversuche" Empty Re: Erste "Gehversuche"

Beitrag von Panzerknacker 29.07.13 19:56

Soweit ok  

Evtl. etwas Sand bei die Brösel mal versuchen scratch, scheint etwas homogen .

An der Mauer stören mich etwas diese waagerechten "Fasern" der Struktur.
(Mein altes "Bau-Polystyrol" für die Hornburg hab ich damals gut mit Schleifpapier bearbeiten können)
Fugen sind auch immer schön (nur ma so Erste "Gehversuche" 1780324424).

Und die Farbe ist ja eh immer so eine Sache. Je nach Geschmack.
Bei "Grau" assoziiere ich immer "Granit(was es hier selten gibt, außer Findlinge)/Beton" , glaub ich bin, bei sowas,  eher der Rotstein-fan.
Braun o. Gelb geht ja auch noch, die Qual der Wahl Erste "Gehversuche" 1780324424 

Zum spielen voll ausreichend, aber ihr kennt mich ja... Erste "Gehversuche" 3348734774 
Fotos sind ja auch immer Gnadenlos... Erste "Gehversuche" 2267372769 

Für die Erste aber echt Klasse Erste "Gehversuche" 1941960893

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 53
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Erste "Gehversuche" Empty Re: Erste "Gehversuche"

Beitrag von Tailgunner 29.07.13 20:33

Ich finde die Mauer richtig schick, aber wüsste gerne wie groß diese denn ist, kannste mal ne Figur dazustellen?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 27
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Erste "Gehversuche" Empty Re: Erste "Gehversuche"

Beitrag von Lübzer 29.07.13 20:36

Sieht schon mal gut aus :D Aus was ist eigendlich die Mauer ?

Lübzer
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 26
Ort : Lübz

Nach oben Nach unten

Erste "Gehversuche" Empty Re: Erste "Gehversuche"

Beitrag von Gast 29.07.13 21:15

Danke.
Was meintest mit Fugen?

Ich habe leider keinen Plan was das für ein zeig ist, es ist jedenfalls kein Styrodur.
Es ist weicher und ich habe es schon seit Jahren im Keller liegen.
Ich hab mel eben schnell ein Bildchen mit meinem frischem Plumsi von Revell gemacht

Erste "Gehversuche" IMG_0825k

Mit Schleifpapier geht bei dem Zeug nichts, dafür ist es zu Weich.
Doch um mal so die Techniken aus den Tut´s auzutesten, wars gut Erste "Gehversuche" 3348734774 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erste "Gehversuche" Empty Re: Erste "Gehversuche"

Beitrag von Tailgunner 29.07.13 23:13

Wow, ich hätte gedacht die Mauer sei größer. Das macht das ganze noch ein bisschen besser! Der Falli sieht nett aus, hast du beim bemalen keine Kriese bekommen die sind doch enorm weich oder?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 27
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Erste "Gehversuche" Empty Re: Erste "Gehversuche"

Beitrag von Gast 30.07.13 15:04

Danke. Erste "Gehversuche" 3499259751 

Es sind ja die ersten Versuche, am Ende soll da mal ne ganze Stadt draus werden.
Ich glaube auch inzwischen den namen für das weiße Zeugs gefunden zu haben Selitron.

Du meinst die Revell Fallies... ging so, ich hab sie halt mit Panzerknackers Scheuermilch Trick behandelt und da hatten sie eine gute Oberfläche.
Die dünnen Teile platzen halt ab, doch was solls, sie sollen ja bespielt werden, nichts was man mit Frabe nicht wieder hin bekommen könnte Erste "Gehversuche" 3348734774 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erste "Gehversuche" Empty Re: Erste "Gehversuche"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten