Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die etwas anderen Deutschen

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Empty Re: Die etwas anderen Deutschen

Beitrag von Tailgunner 23.04.14 19:18

Ah ok. Dachte schon, weil du gleich was von kreide geschrieben hattest ;)

___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Empty Re: Die etwas anderen Deutschen

Beitrag von Gast 24.04.14 8:45

Neee, sorry... die Bilder hab ich mal schnell geamcht, bevor das Licht schlechter wurde.
Danach gings gleich weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Empty Re: Die etwas anderen Deutschen

Beitrag von Gast 12.05.14 7:59

Und eine weitere "Katze" ist mir zugelaufen  Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 1780324424 

PSC Panther Ausf. A Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Img_2319Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Img_2320Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Img_2321Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Img_2324Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Img_2325Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Img_2326
Hoffe das Kätzchen gefällt Euch so gut wir mir, der Bausatz ist einfach klasse  Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Empty Re: Die etwas anderen Deutschen

Beitrag von Mojo 12.05.14 8:18

Schickes Ding!

___________________________
Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Wmp_small
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Empty Re: Die etwas anderen Deutschen

Beitrag von waterliner 12.05.14 9:09

Also diese PSC-Dinger sehen echt toll aus! Und auch schön lackiert!

Gruß, WL
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Empty Re: Die etwas anderen Deutschen

Beitrag von Qhorin 12.05.14 12:29

Jaha ... hab die beiden auch, allerdings noch weiter hinten in der Bau-Warteschlange.
Mir gefallen sie sehr, allerdings ist der Zimmerit sehr regelmäßig, muss ich mal sehen, wie ich damit umgehe.
 Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 1941960893 

Grü
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Empty Re: Die etwas anderen Deutschen

Beitrag von Arndie 12.05.14 13:04

Den hast du super bemalt! Nur wie Qhorin schon schrieb ist das Zimmerit echt sehr regelmäßig. 
Who's next?  Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 1780324424
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2032
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 30
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Empty die etwas anderen. deutschen

Beitrag von morle 12.05.14 13:29

Hi, doncolor koennte ja mit ein paar einschussloecher den panther aufwerten. Arndie wuerde sich darueber auch sehr freuen. Nicht zu vergessen eine rauchwolke aus dem motorraum wuerde das bild abrunden. Lg

___________________________
<br />

morle
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 60
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Empty Re: Die etwas anderen Deutschen

Beitrag von Arndie 12.05.14 14:11

Stimmt wohl, der beste Panther ist ein brennender Panther  Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 1780324424
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2032
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 30
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Empty Re: Die etwas anderen Deutschen

Beitrag von Gast 12.05.14 17:59

Kein Ding Jungens... in Mainz oder bei der lustigen RM-BO Runde könnt ihr es ja gerne mal versuchen  Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 2380301320

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Empty Die etwas anderen Deutschen

Beitrag von morle 12.05.14 18:13

Hi don, bin auf jeden Fall dabei. Habe ja schon Erfahrung mit der ISU 152 sammeln dürfen Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 1941960893 

Bis denne.

PS: Im Original kommen die Panzer von Don viel viel besser rüber. Durfte mich bereits daran erfreuen. Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 569274473

___________________________
<br />

morle
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 60
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Empty Re: Die etwas anderen Deutschen

Beitrag von Gast 12.05.14 18:29

Ich dachte da zwar eher an nen Pershing doch so ne Rote Fledermaus soll mict auch recht sein  Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 4031855404

Ach ja und Arndie... next iss das Quadchen für waterliner und der 2. Panther ist ja auch fast fertig.
Danach... mal sehen Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 3335932961

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die etwas anderen Deutschen - Seite 6 Empty Re: Die etwas anderen Deutschen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.