Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berners Wehrmacht

Nach unten

Berners Wehrmacht Empty Berners Wehrmacht

Beitrag von Berner 29.08.13 8:33

Hallo,

Hier ein paar Bilder meiner neuesten Wehrmachtsoldaten und Panzer.
Weitere folgen bei Gelegenheit noch ;-)

1
Berners Wehrmacht Kues-n-3769

2
Berners Wehrmacht Kues-o-1ff1
Berner
Berner
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 28
Ort : Bern

Nach oben Nach unten

Berners Wehrmacht Empty Re: Berners Wehrmacht

Beitrag von Panzer 29.08.13 8:38

Schöne Modelle zum Spielen!

Das Sturmgeschütz ist von revell oder?
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Berners Wehrmacht Empty Re: Berners Wehrmacht

Beitrag von Berner 29.08.13 8:46

Ja, bin zufrieden ;-)

Nein, ist das StuG III von PSC. Meiner Meinung nach aber eher ein StuG IV, so wie ich das zusammengebaut hab?

Ich empfehle übrigens allen unbedingt PSC, die nicht gerne stundenlang zusammenbauen. Ich kaufe, wenn möglich, nichts anderes mehr. An Details oder Sonstigem, mit Ausnahme von Decals, fehlts mir jedenfalls nicht.. :-)
Berner
Berner
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 28
Ort : Bern

Nach oben Nach unten

Berners Wehrmacht Empty Re: Berners Wehrmacht

Beitrag von Qhorin 29.08.13 13:00

Hi,

yep, die sind schon mal einsatzfähig Berners Wehrmacht 1941960893 

... obwohl, ein paar Grundübungen in Richtung Staub und Schlamm könnten die bei der schönen Platte schon vertragen ... Berners Wehrmacht 1300786600 

Ich bin zZ auch auf dem PSC-Tripp. Zum Aufstellen einer spielfähigen Armee ideal. Decals kann man bei PSC übrigens auch bestellen, muss man halt auch extra bezahlen. Fast meine ich auch, dass man das PSC-StuG hier im Forum noch nicht richtig sehen konnte. Hast Du per Zufall Fotos vom Auspacken gemacht?
Wenn ich mit dem Bemalen und Altern wieder ein bischen besser geworden bin (hoffentlich!), dann leiste ich mir mal wieder was von Dragon Berners Wehrmacht 569274473 

Grü
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5777
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Berners Wehrmacht Empty Re: Berners Wehrmacht

Beitrag von Berner 29.08.13 13:56

Vorweg: Ich habe mir angewöhnt, meine Fahrzeuge mit einer Mischung aus Sandkörnern, Bastelkleber und brauner Farbe zu "verdrecken". Das sieht dann sogar sehr schön plastisch aus. Diesen Schritt habe ich bei den hier gezeigten Panzern noch nicht gemacht, kommt aber bald noch. Mit dunkel und hellbraun habe ich das ganze Fahrzeug aber jeweils trockengebürstet, damit die Tarnfarben etwas weniger grell, und die Fahrzeuge etwas verstaubter wirken.

Doch, vom PSC StuG gabs schon ein Foto, ich glaube im Thread von fauchendeswesen. Jedoch sind seine noch nicht fertig (jedenfalls zur Zeit der Aufnahme).

Stelle es Dir vor wie der PSC Panzer IV, nur brauchst Du keinen Turm zusammen zu kleben. Ansonsten findest Du auch ein Unboxing/Zusammenbau Video auf Youtube bzw. über Google (1/100 und 1/72).

An der "schönen Platte" werkeln wir auch wieder weiter: 4 Elemente haben wir ja jetzt, nun machen wir nochmal erst mal 1-2 mehr, damit man nicht in jedem Spiel einen Bunker und Schützengraben haben muss (nervt!) und ausserdem flach, damit man dann variabel die Häuser draufstellen kann. ;-)


Berner
Berner
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 28
Ort : Bern

Nach oben Nach unten

Berners Wehrmacht Empty Re: Berners Wehrmacht

Beitrag von Panzerknacker 29.08.13 19:23

Nicht die schärfsten Bilder aber soweit fein, interessante Farbwahl las uns mehr sehen Berners Wehrmacht 1300786600

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Berners Wehrmacht Empty Re: Berners Wehrmacht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.