Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind Omaha Rangsystem!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Panzerknacker 26.02.14 21:47

Samy schrieb:
aber erst nach einer Teilnahme  an einem Wettbewerb.  Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 183095025 

Du weist wie man das macht  Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 1941960893   Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 2267372769

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Lemartes 26.02.14 23:13

Ein Kampfstern, will Bild haben  Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 1383090305
hat einer der auf der Tactica waren die Platte gesehen wo Sie Battelstar Galactica nachgestellt haben.
4 Basisschiffe und mehrere Kampfsterne.
Ich hatte Leider nicht meine Knipse dabei aber ich hatte ein Feuchtes Höschen, so Geil Gebaute - und Umgebaute Modelle.
Lemartes
Lemartes
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Poilu 03.03.14 7:46

Moin moin
 
Melde mich von Krankheit zurück.
Leider bin ich die letzten 4 Tage außer Gefecht gewesen.
Hatte von zu Hause noch probiert Fotos zu machen, um bei der Rüstungsspirale zu Punkten,
doch trotz aller Versuche, konnte man immer nur eine super Überbelichtung sehen.
Ab heute hätte ich wieder eine „normale“ Kamera, also muss ich nun einen neuen Anlauf starten.
 
Dafür habe ich 2 andere Bilder als Anhang.
 
Einmal ein Bild von der Tactica und einmal meinen Battlestar im Kampf.



Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Img_2411

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Img_0310

___________________________
Mit französischen Gruß

Poilu


Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Bloodb11

Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird.
 
Aber Feierabend ist Feierabend!! Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 371705410
Poilu
Poilu
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 54
Ort : Bad Oldesloe

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Panzerknacker 03.03.14 13:49

Schön das es dir besser geht  Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 1941960893 

Gegen eine schöne 3D-Platte kommen diese Weltraumteppiche aber nicht so schick rüber  Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 2831830518 

Hintergrund zu Hell, Objekt zu Dunkel. Hintergrund zu Dunkel, Objekt zu Hell.  Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 3225513142  Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 1388561698

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Poilu 03.03.14 13:56

Da ist wieder ein meiner tollen Ideen zu sehen.

Statt der Matte für 55 Euro habe ich auf meinem Bild eine Tapette für Türen für schlappe 6 Euro verklebt.


Vielleicht hätte ich meine Bilder doch posten sollen, man konnte nur den hellen Blitz erkennen können.
Sozusagen der Renault beim Abschuß seinen großen 3,7 cm Wumme.

Daher auch der Name Blitzkrieg Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 1941960893

___________________________
Mit französischen Gruß

Poilu


Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Bloodb11

Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird.
 
Aber Feierabend ist Feierabend!! Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 371705410
Poilu
Poilu
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 54
Ort : Bad Oldesloe

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Panzerknacker 03.03.14 14:02

Mit Blitz bekomme ich eh selten gescheite Fotos, dann lieber fast garkeins, ein kleines Stativ und auf
2Sek. Selbstauslöser  Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 1780324424 

Am besten draußen bei bedecktem Himmel  Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 1383090305

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Poilu 04.03.14 7:00

Glaube mir, ich habe fast 30 Fotos gemacht.
Alle nicht zu gebrauchen. Mit Blitz, ohne, am Fenster, ganz ohne Licht usw.

Meine gute Kamera war aber auf Arbeit und zu Hause hatte ich nur ein Modell der Firma Medion,
scheinbar die Hät-Alternative bei Digi-Cams.

___________________________
Mit französischen Gruß

Poilu


Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Bloodb11

Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird.
 
Aber Feierabend ist Feierabend!! Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 371705410
Poilu
Poilu
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 54
Ort : Bad Oldesloe

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Mojo 04.03.14 7:53

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Thread-Offtopic-Derailed

Oder mit anderen Bildern:
Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 T4f0a1e_Offtopic

 Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 1941960893

___________________________
Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Wmp_small
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Dagothur 12.04.14 9:01

Hauptarmee: Soviets
Nebenarmee: Deutsche
... ich weiß, klingt irgendwie ziemlich Standart
Dagothur
Dagothur
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 24

http://modellbauuniversum.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Qhorin 12.04.14 9:12

Hallo Dagothur,

weiter oben gabs eine kleine Einschränkung (siehe Zitat unten). Mach doch einfach mal bei der Rüstungsspirale mit ...
Standard? Nene, das ist die Winning-Combo  Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 2308263648 

Grüße
Qhorin

Samy schrieb:Kleine Änderung!!
Da das ganze Armeehoheitszeichen,  Spangen etc. einfügen doch extrem viel Arbeit macht, erlaube ich mir auch etwas zu fordern. Soll heißen, es gibt’s erst ein Hoheitsabzeichen wenn mindestens einmal an der Rüstungsspirale teilgenommen wurde.  Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 1941960893 
Ich denke das ist gerechtfertigt für den ganzen Aufwand.   Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 63368475 

Alle bestehenden Hoheitsabzeichen bleiben natürlich bestehen.

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5701
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Admin 12.04.14 9:15

Nicht nur oben, steht auch im Anfangspost!

Samy schrieb:
Da das ganze Armeehoheitszeichen, Spangen etc. einfügen doch extrem viel Arbeit macht, erlaube ich mir auch etwas zu fordern. Soll heißen, es gibt’s erst ein Hoheitsabzeichen wenn mindestens einmal an der Rüstungsspirale teilgenommen wurde. Ich denke das ist gerechtfertigt für den ganzen Aufwand.

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Qhorin 04.02.17 12:24

Hey Leute,

wie ihr vielleicht wisst, wurde hier im Forum die Ordensvergabe im Zusammenhang mit der Rüstungsspirale schon vor längerer Zeit aufgegeben, alle bis dahin vergeben Orden wurden abgeschafft.

Inzwischen gibt es wieder einige Orden ...

1.
Den Veteranenorden für ehemalige Mitglieder des Forumsteams. Bisher wurde er vier Mal vergeben.

2.
Den Teilnahmeroden am offiziellen BO-Turnier in Heiden. Vier Stück.

3.
Die Newcomer-Orden 2015 und 2016. Zwei Stück.

Es ist nicht geplant, wieder ein generelles Rangsystem einzuführen, eher noch weiter Orden für hervorragende Beiträge im Forum, oder besondere Leistungen für das Spielsystem Behind Omaha.

Angedacht sind besondere Orden für
- den besten Spielbericht des Jahres
- das beste Foto des Jahres
- den beliebtesten Thread des Jahres

Oder so ähnlich.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Grüßles
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5701
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Qhorin 20.08.17 22:42

Hallo zusammen,

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Worms

im Forum wurde anlässlich des BO-Wochenendes in Worms ein neuer Orden gestiftet. Die sechs Teilnehmer tragen ihn jetzt im Profil.

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 1472533176
Grüßles
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5701
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Qhorin 17.11.17 13:53

Hey Folks,

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Celle

im Forum wird es auch anlässlich des BO-Wochenendes in Celle für die Teilnehmer einen Orden geben. Dieses Mal eine Medaille am Band.

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 1472533176
Grüßles
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5701
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Qhorin 16.01.18 11:55

So, im Laufe des Morgens war feierliche Ordensvergabe!
Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 2085763253
Grüßles
Qhorin

(sollte jemand seinen Orden vermissen, bitte melden)

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5701
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Qhorin 03.08.18 10:18

Hey Folks,

so, es wurde mal wieder ein Orden verliehen:

Träger: Arndie
Rang: Veteran
Anlass: Moderator im Ruhestand

Soweit ich das überschaue ist Arndie nun der höchst dekorierte Member weit und breit  Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 2165149677

Salut!

Rauchen
Grüßles
Qhorin
Salut!

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5701
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Qhorin 05.02.21 19:19

Hallo zusammen,

das aktuelle Rangsystem im Forum ist inzwischen vier Jahre alt. Ich habe vor es zu ersetzen, und zwar durch ein System, was an die Anzahl der Beiträge gekoppelt ist.

Die Rangbezeichnung werde ich mir unter den Dienstgraden der Armeen des WW2 zusammen suchen ... schaun mer mal.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5701
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Behind Omaha  Rangsystem! - Seite 3 Empty Re: Behind Omaha Rangsystem!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.