Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer hat welche Nationen?

Nach unten

Wer hat welche Nationen? Empty Wer hat welche Nationen?

Beitrag von DiceMaster 22.09.13 22:39

HI ihr Nordlichter.

Da ich ja nun erst vor kurzem eingestiegen bin würde mich mal interessieren, welche Nationen ihr eigentlich alle aufbieten könnt und in welcher Punktstärke sich das Ganze bewegt?

Bei mir befindet sich ja meine US Truppe im Aufbau. Bei derzeitigem Stand der Haben Seite kann ich so um die 2000 Punkte stellen.
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Wer hat welche Nationen? Empty Re: Wer hat welche Nationen?

Beitrag von Valontuir 23.09.13 6:54

Welche Seite wie oft gespielt wird findest du bei der >> Armeeverteilung <<

Dort steht nix über die Punkte.
Das ändert sich ja auch mit jeder Messe, Bestellung oder shopping tour Wer hat welche Nationen? 4031855404 
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Wer hat welche Nationen? Empty Re: Wer hat welche Nationen?

Beitrag von DiceMaster 23.09.13 12:51

Habe gelesen das es so einen Thread gibt. Wollte es nur gerne von der Nord-Truppe mal wissen.
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Wer hat welche Nationen? Empty Re: Wer hat welche Nationen?

Beitrag von waterliner 23.09.13 12:53

Moin,

dem Mann kan geholfen werden.

US und Deutsche Truppen, jede Punktzahl.

Gruß, WL
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wer hat welche Nationen? Empty Re: Wer hat welche Nationen?

Beitrag von Panzer 23.09.13 16:31

Deutsche noch im Ausbau ka. wieviel Punkte an die 4 - 5000 Punkte Schätze ich
Amerikaner noch im Ausbau ca. 2500 noch nicht alles wirklich Spielbereit fehlt noch Farbe.
Briten noch im Ausbau ca. 2000 Punkte
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Wer hat welche Nationen? Empty Re: Wer hat welche Nationen?

Beitrag von Panzerknacker 23.09.13 17:24

"Das glaub ich nicht Tim..."

Wenn Mojo seine Lkwladung WDVS-platten auf dem nächsten Fußballfeld auslegt, brauchst du mindestens 250.000+ Wer hat welche Nationen? 2267372769 .
Aber genug hast du sicher auf jeden Fall Wer hat welche Nationen? 1780324424 .


Meine Pkt. weis ich nun nicht (hab auch grad keine lust zu zählen Wer hat welche Nationen? 4031855404 )
2 10er Trupps u. n 5er sind grad in Arbeit.
Kfz sind schon einige Pkt. aber wieviel? Kannst ja gern in der Nordfront u. Rüstungsschmiede durchzählen Wer hat welche Nationen? 1780324424  mehr hab ich nicht Wer hat welche Nationen? 3225513142 .
Bei Gelegenheit zähl ich ma.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Wer hat welche Nationen? Empty Re: Wer hat welche Nationen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.