Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte?

Nach unten

Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte? Empty Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte?

Beitrag von DiceMaster 22.09.13 22:57

Hi.

Nachdem ich mich nun intensivst (zumindest in der Theorie) um meine US Boys gekümmert habe, drängt sich bei mir die Frage auf, welche Nation ich alternativ als nächstes wählen kann, sobald meine Truppe eine für mich angenehme Größe erreicht hat.

Eigentlich wollte ich gerne eine Deutsche Truppe aufstellen, bin mir aber noch recht unsicher, da ich nicht so wahnsinnig viel Lust auf die Bemalung habe. Wenn dann möchte ich es schon einigermaßen historisch korrekt machen und dafür braucht man (wie unser Superpinsler Panzerknacker es ja schon vorgemacht hat) verschiedene Tarnschemata. Das zu malen, ist mir auf den kleinen Minis zu umständlich.

Nun kommen wir mal zu meiner Überlegung Nummer zwei.

Ich finde die Russen sehr interessant und ich liebe Schneeplatten und Schneebases. Somit wäre eine Russische Truppe echt ne optische Bombe für meine Augen Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte? 1468157981 Dazu noch eine Schneeplatte mit zerstörten Russischen Gebäuden (ne Stadt) also der Hammer Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte? 1468157981 Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte? 1468157981 
Ok, man könnte somit auch Deutsche mit Wintermänteln etc aufbauen (nächste Überlegung), aber die Russen wären da doch ne Alternative.

Jetzt wäre allerdings meine Frage an euch Nordlichter:

Gibt es denn überhaupt jemanden der eine Armee für so einen Anlass (also für eine Winterplatte) hat? Wenn nicht (und es keiner vor hat eine Truppe zu bauen/basteln) dann wäre es für mich Quatsch in diese Richtung zu gehen... Weil ich dann nicht zum Spielen komme. Es sieht einfach blöd aus, wenn meine Jungs total eingeschneit durch saftige grüne Wiesen latschen Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte? 2267372769 

LG
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte? Empty Re: Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte?

Beitrag von WULT 23.09.13 14:17

Es gibt auch geeignete Ammis!
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte? Empty Re: Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte?

Beitrag von DiceMaster 23.09.13 15:29

Klar. Ich wollte nur dann gerne ein neues Projekt starten.
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte? Empty Re: Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte?

Beitrag von Panzer 23.09.13 16:28

So ich hätte generell interesse an einer Winterkampfplatte und auch eineer Kleinen Truppe Und Klein meine ich so max 1000 Punkte und davon wahrscheinlich die Masse Infanterie und weniger Panzer.

Ostfront finde ich auch spannend. Habe da auch schon ein paar Ideen. 

Ich habe aber noch soooooo viel im Rohr, dass ich erstmal andere Dinge zu Ende bringen möchte. Und dann müssen wir mal schauen wie lange ich noch in Hamburg bin.

Derzeit muss ich sagen bin ich mit der Normandy 3 Armeen und Gelände  dazu noch das Taktika Projekt vollkommen ausgelastet. Wobei sich das mit den anderen Sachen gut verbinden lässt. Trotzdem geben mir die anderen Projekte noch keinen Spielraum.

Wobei das ein schönes Taktika 2015 Projekt werden könnte.
Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte? 2831830518
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte? Empty Re: Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte?

Beitrag von Panzerknacker 23.09.13 17:37

Winter reizt mich auch sehr, gerade weil das sicher recht fix zu malen ist Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte? 3348734774 .
Aber Vorrang hat erstmal das Aktuelle, dann eigentlich Ami´s und Platte 
(falls ich hier mal jmd aktivieren kann) und dann wohnen wir ja auch nicht grad um die Ecke Rolling Eyes .
Grundsätzlich wär ich schon dabei.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte? Empty Re: Hat jemand eine Armee für ne Schneeplatte?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.