Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unboxed PSC Sd.Kfz. 251 Variants

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Unboxed PSC Sd.Kfz. 251 Variants - Seite 2 Empty Re: Unboxed PSC Sd.Kfz. 251 Variants

Beitrag von Valontuir 14.04.14 16:28

Neugierig wie ich bin, habe ich mir den Link angesehen.
Und da steht >>>...The basic Sd Kfz 251/1s have to be purchased separately...<
Merkwürdig...

Und wenn ich mir den Bauplan so ansehe, wieso ist da nicht die Pio Version dabei?

Heißt das, ich muss mir den näher ansehen & wo kriege ich dem her wenn der übliche Händler den nicht gelistet hat?

Gut.

Der Link führt also zu 15mm & kein 1/72.
Hätte ich mir eigentlich denken können.... Unboxed PSC Sd.Kfz. 251 Variants - Seite 2 3348734774 

Danke für die Aufklärung Unboxed PSC Sd.Kfz. 251 Variants - Seite 2 1500684887
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Unboxed PSC Sd.Kfz. 251 Variants - Seite 2 Empty Re: Unboxed PSC Sd.Kfz. 251 Variants

Beitrag von Gast 30.04.14 19:14

doncolor schrieb:Hier mal ein Link wo Du das gut erkennen kannst:

Entschuldigung für diese schlechte Deutsch, ich bin mit Google zu übersetzen, wie ich Ihre Sprache nicht kennen. 

Ich bin der Autor des aufgeführten Original-Beitrag doncolor, so kann ich wirklich wissen, was ich (althrough Die Jury ist noch berät) im Gespräch. 

Plastic Soldier Company (PSC) macht das Set, das ich schreibe in meinem Artikel. Meine Website ist auf 15 mm WWII (auch 1:100) konzentriert, so dass alle von den Fotos sind von Fahrzeugen, die zu skalieren. PSC macht auch 20 mm-Modelle und 1/72, obwohl ich keine Kenntnisse über diese Skalen. 

Die PSC-Umbausatz benötigt man, um die Basis sd kfz 251 Box separat erwerben. Das Kit ist für die Ausf. D-Modell gemacht, obwohl ich fand, dass es gut funktioniert mit der Ausf. C-Modell. Wenn ich mich richtig erinnere, enthält die Box PSC 251 Teile zu 5 Fahrzeuge zu bauen. Der Umbausatz kann verwendet werden, um 4x 251/10, 4x 251/2, 4x 251/9, und 4x 251/16 zu machen. 

Ich habe auch einen Beitrag darüber, wie gut die Umbausatz arbeitet mit sd kfz 251s anderer Hersteller, falls dies von Interesse für Sie.  Ich kann den Link nicht erlaubt, wie dieses Forum nicht gebe mir die Erlaubnis, so dass in der ersten Woche meine Mitgliedschaft zu tun. Entschuldigung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unboxed PSC Sd.Kfz. 251 Variants - Seite 2 Empty Re: Unboxed PSC Sd.Kfz. 251 Variants

Beitrag von FrankM 30.04.14 22:59

Eine interessante Webseite. Abgesehen davon das ich seit den Zvezda-Minis von "Art of Tactic"
auch an 15mm Interesse finde (man bekommt mehr auf die Platte), sind da auch ein paar interessante Beiträge, die sich auch in 1:72 umsetzen lassen (Stichworte Bemalung, Stacheldraht, usw.).

Bzgl. der PSC-Bausätze dachte ich immer, das die Bausätze in 15mm und in 1:72 - ausser der Anzahl der Gußrahmen - inhaltlich gleich sind?

FrankM
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Unboxed PSC Sd.Kfz. 251 Variants - Seite 2 Empty Re: Unboxed PSC Sd.Kfz. 251 Variants

Beitrag von Eragon22 01.05.14 9:55

Hi

Das SdKfz. in den Sonderausführungen ist da wohl die Ausnahme. In 1/72 sind das 4 komplette Fahrzeuge und in 15mm nur Umbausets. ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass in den 20mm Boxen sonst nur 3 Fahrzeuge sind, es aber 4 Versionen gibt ;).

grüße

___________________________
Ich bemale Minis für diverse Systeme im Auftrag. Infos: http://tabletop-or.jimdo.com/

Eragon22
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.02.14

http://tabletop-or.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Unboxed PSC Sd.Kfz. 251 Variants - Seite 2 Empty Re: Unboxed PSC Sd.Kfz. 251 Variants

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.