Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Nach unten

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) Empty Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Beitrag von Admin 11.11.13 21:55

Einmal als M5 oder M5A1 Halftrack baubar (3 Fahrzeuge in der Box).

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) PSC_01

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) PSC_08

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) PSC_07

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) PSC_04

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) Empty Re: Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Beitrag von Gast 12.11.13 7:35

Cool! Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) 2078876031 
Bissi schaden, dass nur "Suppenteller" dabei sind. Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) 3343835031

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) Empty Re: Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Beitrag von Panzer 12.11.13 8:41

Na ja für die Amies gibt es ja den M3 A1 Halftrack extra. Der Unterschied liegt eigentlich nur in der Verarbeitung der Panzerungsplatten des Kampfraumes.

Danke für die Bilder ich glaube die sind schlagartig auch auf meine Briten- Wunschliste gerutscht.
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) Empty Re: Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Beitrag von Qhorin 12.11.13 8:54

Mensch Meier, die Briten bekommen eine Lieferung nach der anderen ... Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) 1780324424 
... hoffentlich kommen auch ma wieder Russen aus der Pipeline zu schlüpfen ... oder ein paar Deutsche?

Die PSCler geben sich richtig Mühe, ist schon anders, als die alten Gussformen auszulutschen!!!!

Grü
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5777
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) Empty Re: Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Beitrag von Berner 12.11.13 9:57

Mann, wie ich mich grad aufrege, dass ich meine von Hasegawa bestellt hab!! ;)
Berner
Berner
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 28
Ort : Bern

Nach oben Nach unten

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) Empty Re: Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Beitrag von mork6969 12.11.13 10:52

Ja, sehr schick. Ich habe hier noch zwei Altbestände von Armourfast in Bearbeitung....wenn ich die Bilder sehe, mag ich gar nicht mehr weiter machen.


Zuletzt von mork6969 am 12.11.13 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
Beste Grüße
**mork**
Mein Modellbaublog
mork6969
mork6969
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.11.12

http://mork6969.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) Empty Re: Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Beitrag von Panzer 12.11.13 11:23

Berner schrieb:Mann, wie ich mich grad aufrege, dass ich meine von Hasegawa bestellt hab!! ;)
Das kann ich nachvollziehen. Da sind die von Acaemy auch meilen weit besser als die dicken brummer von Hasegawa. Aber PSC wir regelrecht zur Konkurrenz. Wenn die nun auch se eon Upgradeset für die ammies herausbringen

mit 105mm oder 75mm Haubitze
Mörserträger
Panzerabwehrkanone
oder M16
Das wäre richtig cool
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) Empty Re: Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Beitrag von Dirk 12.11.13 12:00

Panzer schrieb:
Wenn die nun auch se eon Upgradeset für die ammies herausbringen

mit 105mm oder 75mm Haubitze
Mörserträger
Panzerabwehrkanone
oder M16
Das wäre richtig cool
Wäre es zwar, aber es wäre der falsche Zeitpunkt! Letzte Woche kam eine Lieferung von Modelltrans, ACE und Waterloo 1815 um genau diese Palette an M3 aufzurüsten... Zwar macht das umbauen Spaß, aber man will ja auch irgendwann fertig werden.

Was ich besonders gut finde ist die Vielzahl an Zubehör was PSC mit in die Kiste legt, und das zu diesem Preis.
Dirk
Dirk
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) Empty Re: Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Beitrag von Gast 12.11.13 13:03

Also PSC haut wirklich tolle Teilchen raus! Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) 1941960893 

Sorry, den M3 hatte ich gar nicht auf dem Schirm Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) 3348734774

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) Empty Re: Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Beitrag von Panzer 12.11.13 13:08

Kein Grund sich entschuldigen zu müssen!
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) Empty Re: Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Beitrag von Tailgunner 12.11.13 14:09

Wow, die sehen schon sehr gut aus. Schön detailliert und viel Zubehör und das Beste, es sind auch noch passende Figuren dabei! Schon komisch, dass PSC es den Modellbaufirmen so vormacht. Ich glaube bei PSC würde ich ins Geschäft einsteigen! Naja, da werde ich wohl bald eine Massenproduktion starten müssen.

___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) Empty Re: Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Beitrag von Berner 12.11.13 14:20

Panzer schrieb:
Berner schrieb:Mann, wie ich mich grad aufrege, dass ich meine von Hasegawa bestellt hab!! ;)
Das kann ich nachvollziehen. Da sind die von Acaemy auch meilen weit besser als die dicken brummer von Hasegawa. Aber PSC wir regelrecht zur Konkurrenz. Wenn die nun auch se eon Upgradeset für die ammies herausbringen

mit 105mm oder 75mm Haubitze
Mörserträger
Panzerabwehrkanone
oder M16
Das wäre richtig cool
Bezieht sich die Aussage auf die Grösse der Modelle? Mich erstaunte nämlich etwas, dass die Dinger von den Dimensionen her locker mit den M36 Jackson mithalten können! Sind die tatsächlich so riesig oder liegt das an Hasegawa?

*Laut wikipedia sind die M36 Jackson gegenüber den M3 Halftracks rund 80cm breiter und höher. Die Länge ist bei den M3 aber etwas grösser..
Berner
Berner
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 28
Ort : Bern

Nach oben Nach unten

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) Empty Re: Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Beitrag von Panzer 12.11.13 14:54

Ja Hasegawa hat bei einigen Fahrzeugen Proprtionsprobleme.

Und die beiden Fahrzeuge auf M3 Halftrackbasis gehören dazu.

Der E8 ist auch ein Witz.
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) Empty Re: Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Beitrag von Panzerknacker 15.11.13 15:10

Psc hat echt ne Releaserate die sich sehen lassen kann und dann auch noch schön gemacht.

Danke für das Vorstellen Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) 1941960893 , ich vergesse das iwie immer und dann ist es schon halb zusammen Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) 4031855404 Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) 3348734774 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Unboxed:  M5 Halftrack (PSC) Empty Re: Unboxed: M5 Halftrack (PSC)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.