Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mork´s deutsche Truppen...

Nach unten

mork´s deutsche Truppen... Empty mork´s deutsche Truppen...

Beitrag von mork6969 15.11.12 15:15

Dann will ich auch mal versuchen, hier anzuknüpfen, wo ich im alten Forum aufgehört habe.

mork´s deutsche Truppen... MID2

Dies ist erstmal ein Test, ob ich das noch hin bekomme nach so langer Zeit. 😉

Der Jagdpanther ist natürlich noch nicht fertig...
Die Häuser sind von unserem Gastgeber und ich mork´s deutsche Truppen... 1468157981 sie.

Und hier mal ein Bild von meinen Truppen aus den späten Kriegstagen.
mork´s deutsche Truppen... Late2

___________________________
Beste Grüße
**mork**
Mein Modellbaublog
mork6969
mork6969
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.11.12

http://mork6969.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

mork´s deutsche Truppen... Empty Re: mork´s deutsche Truppen...

Beitrag von Blutvogt 15.11.12 17:35

Grüß dich mork , deine Modelle gehören ja mit zur Oberklasse, aber die Ketten deiner Fahrzeuge sind mir noch etwas zu sauber .
So sehen die Fahrzeuge wie frisch gewaschen aus , Eliteeinheiten halt die ihre Panzer nur zur Truppenparade aus der Garage holen .
Allerdings muß ich zugeben , das ich an meinen Fuhrpark in dieser Hinnsicht auch noch einiges zu Überarbeiten habe .
Mit der Zeit steigen halt die Ansprüche .
Das ist nicht böse gemeint , ich versuch halt nur das Beste aus deiner Spitzenarbeit herraus zu holen .
Ach übrigens Revell macht eine Widerauflage seines Cromwells .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
http://blutvogt.blogspot.com/
Blutvogt
Blutvogt
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 54
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

mork´s deutsche Truppen... Empty Re: mork´s deutsche Truppen...

Beitrag von mork6969 15.11.12 17:39

Du hasch recht. Mir gefallen die Ketten auch noch nicht. Bei dem Panzer III im ersten Bild habe ich mich mal mit Pigmenten versucht, dass geht dann. Beim Rest muss ich nacharbeiten, keine Frage. Und Danke fürs Feedback mork´s deutsche Truppen... 1941960893

___________________________
Beste Grüße
**mork**
Mein Modellbaublog
mork6969
mork6969
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.11.12

http://mork6969.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

mork´s deutsche Truppen... Empty Re: mork´s deutsche Truppen...

Beitrag von Blutvogt 15.11.12 17:52

Immer wieder gern .
Ach ja in Köln in der , ich glaub Herzog Straße , ist ein Tabletophändler, der die Sachen von Platic - Soldier hat .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
http://blutvogt.blogspot.com/
Blutvogt
Blutvogt
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 54
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

mork´s deutsche Truppen... Empty Re: mork´s deutsche Truppen...

Beitrag von Tailgunner 15.11.12 19:11

Das mit dem Ketten hat der Blutvogt ja schon gesagt. Ansonsten sind die echt sehr schick! Am besten gefällt mir der Tarn vom Panther und der vom geschloßenen Jagdpanther. Hast du das Infanteriegeschütz schon gespielt?

___________________________


Gruß Moritz

http://open.spotify.com/track/4KDn40dwF92Te05XWF4ZxO
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

mork´s deutsche Truppen... Empty Re: mork´s deutsche Truppen...

Beitrag von mork6969 15.11.12 19:16

Nein, habe ich noch nicht....leider.
Zum Tarn vom Panther: Na ja, ich bin nicht wirklich glücklich, es ist ja schon weit weg von der Realität. War einer meiner ersten Versuche in diesem Bereich. Und da ich immer noch keine Airbrush habe, ist das halt draus geworden. Danke für Deine Resonanz!

___________________________
Beste Grüße
**mork**
Mein Modellbaublog
mork6969
mork6969
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.11.12

http://mork6969.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

mork´s deutsche Truppen... Empty Re: mork´s deutsche Truppen...

Beitrag von toto 17.11.12 18:00

Mir gefallen die Panzer sehr gut. Die Map sieht auch geil aus und die Häuser ein Traum !
Gruß Toto
toto
toto
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 49
Ort : Voerde (Niederrhein)

Nach oben Nach unten

mork´s deutsche Truppen... Empty Re: mork´s deutsche Truppen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.