DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Neuheiten von First to fight

+22
Wolverine
Arminace
Lemartes
LuckyDonkey
shooter
Feldwebel_Sascha
Der_Kommissar_geht_um
kapo
Bienenmann
Blutvogt
WULT
Tailgunner
Panzerknacker
Ingrimmsch75
Trompeter
GumSmith
Arndie
Plasticwarrior
Panzer
Sebastian77
Valontuir
Qhorin
26 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Neuheiten von First to fight

Beitrag von Qhorin 10.12.13 20:53

Hallo Matrosen,

sieht aus, als ob sich ein neuer Hersteller versucht zu etablieren, und zwar im Bereich early war:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bisher gibts einen leichten polnischen Panzer und einen Panzer I. Die Website des Herstellers ist allerdings auf polnisch:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6886
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Valontuir 10.12.13 23:38

An Nieten haben die nun nicht gespart wenn man dem link bei Henk folgt.
Mal sehen, wann der erste Review kommt den ich lesen wenigstens 1/2wegs verstehen kann.
Auf US Panzer brauche ich wohl nicht zu hoffen wenn sie den Anfang abdecken wollen.   Neuheiten von First to fight 3343835031
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Bilder der First to fight

Beitrag von Sebastian77 11.12.13 14:43

Hallo,

 deren Modelle können auch im Lead Adventure Forum.de angeschaut werden.

M. f. G.   Sebastian

Sebastian77
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Gast 11.12.13 15:51

Interessanter wäre wo man die bekommen könnt  Neuheiten von First to fight 1300786600

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Qhorin 11.12.13 17:36

So bin ich überhaupt drauf gestossen ... den Panzer I hab ich auf der Seite von PSC gesehen. Da kann man ihn auch bestellen ... naja, zumindest wenns dringend wär ....  Neuheiten von First to fight 1300786600 

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6886
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Gast 11.12.13 19:14

Nuja... dringend ist auch wieder so ein Begriff  Neuheiten von First to fight 4031855404 
Ich bestell nach Möglichkeit im Inland

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Panzer 13.12.13 19:17

Modellbaukoenig hat die im Angebot!
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Gast 14.12.13 14:04

Ah, danke!  Neuheiten von First to fight 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty First to fight

Beitrag von Sebastian77 23.01.14 0:33

Guten Morgen,

 die "First to fight" Modelle sind jetzt auch über BB-Toys.com aus Wuppertal zu beziehen. Auch die HÄT Kavallerie WK 1 ist jetzt erhältlich. Da die Franzosen in braun - grüner Bemalung auch als Polen verwendbar sind, mußten es gleich 2 Boxen sein.
Allerdings sind die first to fight Bausätze ein Set mit einem Begleitheft. Später sollen diese Bausätze, nach meinem jetzigen Kenntnisstand, teilweise auch ohne Heft, dafür aber mit 2 oder 3 Fahrzeugen erscheinen.
Weiterhin hat HÄT polnische Artilleristen mit Luftreifen für WK2 angekündigt, damit lassen sich dann 2 HÄT WK1 Geschütze modernisieren.

 M. f. G.   Sebastian

Sebastian77
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Qhorin 18.07.14 17:25

Leutchen,

von First to Fight gibt es jetzt wohl den französischen Renault FT17 auf dem Markt. Auf der PSC-website gibts ihn für 8 Pfund oder im Dreierpack für 19 Pfund.

 Neuheiten von First to fight 1300786600 
Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6886
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Plasticwarrior 20.07.14 21:43

Ich habe mir den Fiat 621 geholt und muss sagen das er, obwohl es ein Schnellbausatz und es trotzdem nicht gleich sieht.
Mal sehen ob ich mir die anden Modelle auch noch hole,vorallem den Pz I A und die IIer.Da muss ich mir aber erst die Ketten ansehen.So von der Seite gehen sie.Nur wie sehen sie auf der Lauffläche an?!

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Arndie 22.07.14 14:47

Hi Plasti,

wenn man mal nach diesem Bild geht, sind sie so laalaa:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: http://gulumik.blogspot.de/2014/01/panzer-i-172-first-to-fight-gallery.html

Deshalb wohl auch die üppige Schlammpackung  Neuheiten von First to fight 3225513142 

Viele Grüße,
Flo
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Plasticwarrior 22.07.14 19:59

@Arndie,
Danke für das Bild.

Aber ehrlich gesagt weis ich nicht so..... Neuheiten von First to fight 2831830518 .

Es hat ja keine Eile.Und in Mainz wird irgendjemand die Dinger da haben.dann schaue ich sie mir richtig an.


Gruß Plasti

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Arndie 22.07.14 20:49

Ich hab leider auch keine Review mit Bildern auf die Ketten gefunden, immer nur von der Seite. Vielleicht ist das Bild hier besser:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: http://gulumik.blogspot.de/2014/06/pz-ii-c-172-first-to-fight-pl1939-010.html

Ansonsten müssen wir die Bausätze mal in Mainz unter die Lupe nehmen  Neuheiten von First to fight 354702105
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Plasticwarrior 22.07.14 20:52

Ja der sieht besser aus.
Wobei ich aber eher annehme das es kein FtF Modell ist.
Die Kette hat eine andere Frabe wie der rest des Modells.
Kann aber alles täuschen?!

Ansosnten aufjeden Fall in mainz auf die "Jagd" gehen Neuheiten von First to fight 2267372769

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von GumSmith 23.07.14 9:59

Moinmoin,
das mit den unterschiedlichen Farben kann auch am Licht liegen, da würde ich mich nicht drsuf versteifen.
Ansonsten sieht das Teil im Laufwerksbereich aus wie der P II von S-Models - nicht unbedingt brilliant, aber man kann was draus machen.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Plasticwarrior 23.07.14 17:34

Das mit dem Licht kenne ich.Es fällt halt nur auf das die Komplette Kette und auch das Stück der linken Kette Farblich etwas heller ist.

Aber alles nicht so wichtig.In Mainz gehen wir auf die Jagd Neuheiten von First to fight 1383090305

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von GumSmith 23.07.14 17:43

Jagen und sammeln. Jagen und sammeln, so heißt das Spiel.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1742
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Plasticwarrior 23.07.14 17:49

Ja so ist es Neuheiten von First to fight 2308263648 .

Und die Hoffnung noch alles aufzubrauchen was "erlegt" wurde Neuheiten von First to fight 2831830518

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Trompeter 20.09.14 16:21

Hi,
ich war den August über in Polen, und hab natürlich auch zwei Ausgaben von First to Fight ( oder wie man dort sagt: "Wrzesien 1939") mitgebracht. Ich habe eine polnische Tankette und einen Renault FT-17. 

Ich für meinen Teil fand beide Modelle sehr gut. Vom Aufbau erinnert es doch sehr an PSC (Laufwerk in einem Stück, Wann fast in einem Stück etc. , lediglich Bits fehlen doch). Ich habe glaube ich gelesen dass es bei manchen Modellen kleinere historische Fehler gegeben hat, was ich allerdings für entschuldbar halte. Wer die Möglichkeit hat die Modelle in Polen selbst zu kaufen sollte diese Möglichkeit nutzen da das Heft mit Modell dort 20Zloty also umgerechnet etwa 5Euro kostet.

Das Heft zum Modell ist m.W.n nur auf polnisch erhältlich was ich schade finde, da die Hefte sehr gut gemacht sind. In jedem wird eine Schlacht des Polenfeldzugs beschrieben. Darüber hinaus enthält jedes Heft eine Bemalanleitung für das vorliegende modell, sowie einen detallierten Bericht zu Herkunft, Technik und Verwendung des jeweiligen Fahrzeugs. Darüber hinaus werden die Biografien wichtiger und unwichtiger Befehlshaber dargestellt, und es werden interessante Fakten erzählt (So wusste ich beispielsweise nicht, dass Polen Mitte der 20-er die 4. größte Panzerstreitmacht der Welt besaß! Hinzu kommen dann noch Schemata zum Aufbau verschiedener Einheiten wie z.B einer Panzer-Kompanie.
Fazit: für den, der der Sprache mächtig ist bietet das Heft sehr viel Wissen, eine Englische Übersetzung wäre allerdings erstrebenswert!


Das Heft kommt etwa 1-mal im Monat raus. Die letzten Hefte enthielten u.a. den PanzerIII, den FT-17, die TKS-Tankette, sowie neu die Deutsche Infanterie!

Gesamtfazit: Tolle (relativ günstige) Modelle, die vor allem für Early-War-Spieler interessant sind, und zusätzlich mit einem sehr Informativen Magazin daherkommen! Sehr empfehlenswert!

___________________________
Gruß
Trompeter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Trompeter
Trompeter
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Qhorin 21.09.14 20:56

Hi,

ist ja lustig dass du davon schreibst ... auf der Messe in Mainz gabs auch das volle first to fight Programm. Die Gussäste machen einen guten Eindruck, lustig auch der beigelegte Klebstoff und der Zahstocher Neuheiten von First to fight 1780324424 Und ich kenn da jetzt einen unserer BOler, der zuhaus einen ganzen Karton mit f-to-f Schachteln hat Neuheiten von First to fight 1300786600

Ich hatte mein Bargeld schon unter die Leute gebracht, bin aber demnächst auch in Polen. In welcher Stadt hast du denn eingekauft?

Neuheiten von First to fight 1591477752
Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6886
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Plasticwarrior 21.09.14 21:10

Jepp die Modelle von denen sind klasse.
Ich habe mir die Ketten angeschaut und finde sie so passabel das ich mir da noch ein paar weitere Modelle hole.

@Qhorin,
den kenne ich auch Neuheiten von First to fight 2078876031 .

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Gast 22.09.14 11:03

Qhorin schrieb: Und ich kenn da jetzt einen unserer BOler, der zuhaus einen ganzen Karton mit f-to-f Schachteln hat Neuheiten von First to fight 1300786600

ECHT!!! Wer mag das nur sein!!!??? Neuheiten von First to fight 2380301320

Leuts, die Dinger sind genial und ich freumich dann schon auf die polnischen Soldaten Neuheiten von First to fight 3603028494
Wenn ich das hin bekomme, dann schau ich mal das ich Bildchen mache von den 15 Teilchen Neuheiten von First to fight 1642032873

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Trompeter 22.09.14 13:17

@ Qhorin 
Ich war den August über in Warschau, wo ich in einigen Buchläden (bspws. Empik) fündig geworden! Wo fährst du denn hin?


Da fällt mir ein, dass am 15. in Warschau die große Parade der polnischen Armee stattfand (die größte übrigens seit Ende des Kalten Krieges!), bei der auch Fahrzeuge aus der Septemberkampagne zu bestaunen waren  Neuheiten von First to fight 1941960893.


@Plasticwarrior und Doncolor
Dann bin ich wohl nicht der einzige der zur Zeit eine polnische Armee aufbaut  Neuheiten von First to fight 1383090305.
Speziell auf die Infanterie bin ich gespannt. Der Henk hat schon seit längerem Bilder der Infanterie auf seiner Seite: http://henk.fox3000.com/firsttofight.htm
Sieht gut aus.... fraglich ist nur, wie dass Set mit MG's, Mörsern, Sanis, Offis und dergleichen ausgestattet ist?

___________________________
Gruß
Trompeter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Trompeter
Trompeter
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Gast 22.09.14 14:04

Oh jaaaa... gar nicht übel die Jungens und klar Henk... JUHUUU Bildscher mache gespaaaaart... kann ich die Teile ja gleich zusammenpappen! Neuheiten von First to fight 591484840 

Öh...nuja... so bissi Neuheiten von First to fight 223467034 "Kanonenfutter" kann man ja immer gebrauchen Neuheiten von First to fight 2380301320 
Und da ich ja auch Deutsche 1940/41 aufbaue, kann man ja noch ein Jährchen zurückgehen Neuheiten von First to fight 1780324424

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuheiten von First to fight Empty Re: Neuheiten von First to fight

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten