Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unboxed Panther von PSC

Nach unten

Unboxed Panther von PSC Empty Unboxed Panther von PSC

Beitrag von Feldwebel Steiner 13.12.13 22:09

Hi!

Hier der Panther. Gußrahmen 2x in der Box. Habe die beiden schon gebaut. Soweit sehr gut, meiner Meinung nach. Nur was ich sehr schlecht finde ist, wenn man den Fahrer benutzen will, läßt sich der Turm nicht mehr drehen. Bleibt immer am Fahrer hängen. Bilder folgen bald von den gebauten.

Gruß

Unboxed Panther von PSC K7k4-1a-6c83
Unboxed Panther von PSC K7k4-1c-67c6


Unboxed Panther von PSC K7k4-1b-d9d4

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Unboxed Panther von PSC 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Unboxed Panther von PSC Empty Re: Unboxed Panther von PSC

Beitrag von Qhorin 14.12.13 9:58

Hallo Steiner,

wow, bei dir ist Bescherung wohl schon am 3. Advent  Unboxed Panther von PSC 1780324424 . Da haste ja ganz schön abgeladen.
Vom PSC-Panther gibts übrigens schon ein Un-boxing, https://behind-omaha.forumieren.com/t470-panther-ausf-a-mit-zimmerit-von-psc.
.... ich hatte auch das Problem mit dem Turmdrehen. Trotzdem cool, mal die Fahrerluke offen zu gestalten. Und auch mir ist das Zimmerit etwas zu regelmäßig, aber da wird mir schon was einfallen ...

 Unboxed Panther von PSC 1300786600 
Grü
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.