DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 Gestern um 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43

» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans 20.03.24 23:27

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33


Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

+3
Tailgunner
Feldwebel Steiner
Valontuir
7 verfasser

Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Valontuir 20.12.13 20:53

Rechtzeitig zum Feste kam heute endlich meine Bestellung an, nach gut 6 Wochen.  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 1780324424
Die Verzögerung lag laut Modellbau Hanke an einer Position, der hier abgelichteten Box mit Zubehör aus Resin:

>>Black Dog German WWll Equipment accessories Set<<

War ne anstrengende Woche so kurz vor den Feiertagen. Außer auspacken & ablichten habe ich nur grob drüber geguckt.
Auffällig ist in der oberen Reihe, linke Spalte die große Box ganz rechts.
Die scheint leider nicht ganz ausgegossen zu sein.
Wieder linke Spalte ganz unten: Dienst/Offiziersmützen.
Feine Sache. Wenn nicht scheinbar eine fehlen würde & es bei 2 weiteren gelungen wäre auch die Schirme abzubilden. So sind letztendlich nur 2 von ehemals 5 zu verwenden.
Ärgerlicher finde ich das von den 8 MP's schon 4 vom Spritzling gebrochen sind - samt Griff.  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 3924552660
Vielleicht kann man die an eine Hand kleben. Dann wäre der Griff eh nicht zu sehen.

Was das alles genau darstellt kann ich noch nicht sagen.
Ich habe keinen Plan, ob die beiden Boxen nur Fantasyprodukte sind oder wirklich so aussahen & für Granaten oder Kartoffeln benutz werden... Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 2831830518
Gleiches gilt für die 5 Behälter darunter.
Den Griffen an den Seiten nach waren die wohl aus Blech.
Und oben offen. zumindest siehts aus, als wären die voll mit Spaghetti wenn man sichs von oben ansieht.
Die Helme sind ok, Das Futter innen ist "angedeutet" mit nem ziemlich scharfe Profil.
abgesehen davon das bei den Mützen darunter einige Schirm fehlen nicht komplett gegossen sind sind die beiden letzten für meine Verhältnisse schon ok.
Mittlere Spalte ganz oben sind wieder die Spaghettibüchsen, dieses mal mit Deckel & geschlossen.
Die Deckel sind übrigens in der rechten Spalte ganz oben. Ein paar zu viel wie's aussschaut.
Die Rucksäcke kann ich aus Unwissenheit nicht zuordnen. (Gebirgsjäger? Marschgepäck?)

Unter den Deckeln finden sich vermutlich Munitionstaschen für die MP's.
Darunter Kartentaschen.
Die MP's erkennt man ohne Worte, die Granaten auch.
Wobei die schon etwas filigraner sind als bei meinen PSC.
Wie eigentlich alles, ohne Lupe fällt‘s schwer alle Details zu erkennen.
Giesslöcher habe ich keine gefunden, auf Sinkstellen habe ich  nicht geachtet.
sind mir aber nicht ins Auge gesprungen.

Nun aber zu den Bildern:

von vorne                                            

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

von hinten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Größenvergleich mit PSC Late War german Infantery

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ll edit:
Habe das Bild zum Größenvergleich ergänzt.
Alles in allem etwas kleiner zu den eher kräftig ausgefallenen PSC. Zur German infantery von Italerie werden die Teile besser passen weil die etwas schmächtiger ausfallen.

Ganz rechts sind die Spaghettibüchsen von oben.
Dachte man könnte mehr erkenen als nur die Form. :/

Die kleinen Teile zu bemalen kann schwierig werden  wenn man sie  vom Rahmen löst. Schon das grundieren aus Sprühdose wird das Einzelteil in die Ecke blasen, an der man es am wenigsten sieht. Mit Pinsel zu arbeiten ist auch nicht leicht wenn man die Granaten in den Fingern halten muss. Also entweder aufkleben wo das Zubehör hin soll oder schon im Rahmen bemalen.
Resin klebt man am besten mit Sekundenkleber. Auch wenn es Kunststoff ist, werden die gewohnten Kleber für Panzer usw hier versagen.

ll edit ende


Zuletzt von Valontuir am 21.12.13 12:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Feldwebel Steiner 21.12.13 11:30

Hmmm, wollte mir dieses und das US-Set eigentlich auch irgendwann zulegen. Dank Dir, kann ich mir das noch gut überlegen, ob es sich wirklich lohnt.  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 53493044

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Valontuir 21.12.13 11:43

Na dann hat sich das unboxing doch schon gelohnt.  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 1500684887 

Ich habe gestern abend noch Black Dog gemailt & von den Ärgernissen berichtet.
Mal sehen ob die sich überhaupt äussern... Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 2831830518
Je nachdem wie das ausgeht denke ich auch noch über das US set nach
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Feldwebel Steiner 21.12.13 11:56

Ach, und was ich dem Ganzen noch entnehme, ist das Preis-Leistungs Verhältnis! Der Preis ist zu hoch für diese Qualität oder?  scratch

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Valontuir 21.12.13 12:17

Ich war scharf auf Gewehre für meinen PSC Sani.
Nun finde die mal...
Noch schlimmer siehts mit MP's aus.  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 35843122 

Ich habe hier noch ne Tüte von MIG liegen, mit MPS.
Die habens fertig gebracht, zumindest teilweise Hände an die Waffen zu modelieren...

Das Gerödel will ich für meine Geländemarker nutzen.

Zu Preis/Leistung kann ich nix sagen, dazu habe ich zu wenig Erfahrung.
Dazu müssen sich alte Hasen äussern.
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Tailgunner 21.12.13 12:35

Also ich finde Preis/Leistung ok, für 10€ sind das ne Menge schöne Bits. Außerdem sollte man beim Modellbau nicht aufs Geld gucken (meine Meinung). Bei der ganzen Zeit die man damit verbingt, ist alles im Preis/Leistungserhältnis überwältigend. Naja, außer vllt. ne Airbrush.

Danke für das Reviw, Black Dog hat ja noch viele andere Sachen im Programm, grade die Zusatzsätze für Panzer sind genial, da werde ich bestimmt auch bald was ordern.

Laut Hompage verkaufen Black Dog, welche aus Tschechien kommen, ihre Sachen über Modellbaukönig, den Sockelshop und ts-modells, ich denke am besten kommt man über Modellbaukönig ran.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Arndie 21.12.13 15:32

Schönes Set, leider falsche Nation...
Mir hat schon mal in nem BlackDog Umbausatz ein Teil gefehlt, habe ne Mail geschrieben und innerhalb einer Woche Ersatz gehabt, also top Firma  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 1941960893
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Qhorin 21.12.13 20:42

Hatte auch schonmal Ausstattungsteile von Attack, aber ehrlich, mit dem Resinzeugs in der Größe hab ich mich nicht wirklich angefreundet ...  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 2831830518 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6886
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Valontuir 22.12.13 0:12

@ Qhorin: Was ging dir denn bei dir schief?

@ all: Was war denn sehr ärgerlich als ihr das erste mal Resin verbaut habt?

Oder sollte man das in einen speziellen Resin-Verarbeitungsfred sammeln?

Is mein erster Versuch mit Resin, hab nix dagegen wenn mich einer vor Anfängerfehlern behütet.
Sekundekleber müsste ich schon genannt haben weil Plastikkleber für Fahrzeuge nicht hält.

Entweder im Gussrahmen bemalen. Empfiehlt sich wenn der Kram mit Leim auf nem Base plaziert wird.
Oder, wenn mans eh irgendwo an einer Figur anbringt, gleich auf den vorgesehenen Platz kleben.
Das wird besser halten als wenn zwischen beiden Teilen noch diverse Farbschichten sind.

Gibts sonst noch was das jeder ausser mir weiß?  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 2831830518
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Gewehre, MPs oder Gepäck aus Plastik

Beitrag von Sebastian77 22.12.13 3:34

Guten Morgen,

 von Caesar gibt es Deutsche zum selber zusammenbauen. Dort können auch Waffen, Helme, Mützen und andere Ausrüstungsgegenstände entnommen werden. Vielleicht die bessere Alternative.

M. f. G.   Sebastian

Sebastian77
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Panzerknacker 24.12.13 0:47

Also Preis/Leistung hin oder her, Ausrüstungsteile sind für mich das A&O beim Modellbau.
Und wenn man auch nur hier und da ein Teil anbaut, wirkt das gleich viel lebendiger finde ich.

Da es ja auch nicht allzu viel Auswahl gibt, nehme ich ehrlichgesagt was ich kriegen kann  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 4031855404 .
Ich bin mit den BlackDog Sachen größtenteils zufrieden, auch wenn hier und da mal ein kleiner Fehler drin ist.
Attack hat auch par nette Teile um die ich nicht herum kam  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 1780324424 .

@ all: Was war denn sehr ärgerlich als ihr das erste mal Resin verbaut habt?

Das ist schön hart und Grate lassen sich sich, wenn mal vorhanden, leicht abschaben/feilen.
Mit meiner feinen Säge hatte ich, auch bei den kleinsten Teilen, noch nie Probleme beim abtrennen.
Ich könnte nicht mehr ohne leben Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 1780324424 

Ich klebe meist erst alles(was geht) an, bevor ich grundiere u. male.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Valontuir 08.01.14 20:57

Am 20.12.13 habe ich gleich nach Erhalt der Box an >>Black Dog<< gemailit.
(Die Adresse ist unter Contact hinterlegt)
In der mail habe ich geschildert, warum ich auf das Set so schaaf war, mein Bedauern über die Schäden & nicht ausgegossenen Teile zum ausdruck gebracht & auch das Bild von oben angehängt.

Bis heute keine Antwort.
Das lag wohl an den Feiertagen, denn heute habe ich meine alte mail gegen 15:00 nochmals weitergeleitet und mich zur Einleitung etwas kürzer gefasst.
Um 19:30 kam dann die Antwort in gebrochenem Englisch in der ich um meine Adresse gebeten wurde.  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 2078876031 

Schauen wir mal was denn da wann kommt.
Schlechte Teile zu bemängeln scheint sich also zu lohnen.  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 1941960893 

Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Feldwebel Steiner 10.01.14 19:41

Hatte mir das Set jetzt auch bestellt am 7. und kam heute an!

Habe mal grob drüber geschaut, bei mir nur 2 MP`s abgebrochen, davon eine noch heile, bei der anderen ist der Schaft auch ab! Von 9 Offiziersmützen sind max 3 nutzbar, bei allen anderen sind die Schirme abgebrochen oder nicht gegossen.

Ansonsten, doch sehr zufrieden, aber man muss vorsichtig sein, ist alles sehr zerbrechlich!

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1857
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Valontuir 15.01.14 20:05

Auf den Tag genau eine Woche nach meiner 2. mail kam heute meine Ersatzlieferung.

Mit 6 Blöcken zu 3MP's = 18 Stück

Sonst nix.

Bemängelt hatte ich, so gut ich in meinem Englisch konnte, die nicht fertig gegossene Box, auf dem Bild zu erkennen.
Das man mir keine Mütze ersetzte, Schwamm drüber, das ist auf dem Bild nicht zu erkennen.
Das eine fehlt... Nun ja. Könnte ich die abgebrochen haben...?  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 2831830518 

Ich will Black Dog nix unterstellen, auch kein Misstrauen gegenüber Kunden.
Dazu kosten die Teile in der Herstellung vermutlich zu wenig.

Evtl habe ich mich mit 10.000 Worten zu kompliziert ausgedrückt.  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 3348734774 
Evtl hätte ich die Schäden & fehlenden Teile mit paint rot einkringeln sollen.
Oder wenigstens alle schön untereinander listen müssen.

Beim nächsten mal würde ich versuchen, mich im einfacheren englisch aus der 8. Klasse zu artikulieren.
Oder russisch. Wenn das einer kann.  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 1780324424 

Alles in allem war die Lieferung schnell & die von mir heißbegehrten MP's sind nun in mehr als doppelten Anzahl eingetrudelt.  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 1383090305 

Den Fehler der Box kann ich hoffentlich mit einer Plane abdecken.
Die Mützen müssen dann eben so gedreht werden das der Schirm nicht zu sehen ist.

Damit kann ich bestens leben.  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 63368475 
Zumal ich den Ersatz als Kulanz sehe & nicht als Selbstverständlichkeit.

@ Steiner:
Das Resin ziemlich schnell bricht scheint nun mal so zu sein. Leider.  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 35843122 
Bei nem Spaten von nem anderen Hersteller ist mir mittlerweile der Stiel beim umräumen abgerochen.
Der kam heil bei mir an.
Ich werde nun alles filligrane Zeug in nem Küchentuch mehremals einwickeln. In der Hoffnung das die Bauteile nicht mehr verrutschen und besser gegen Stöße gesichert sind. Vielleicht wickele ich noch ein Stück Karton mit rein. Das sollte gegen verbiegen etwas helfen.
Oder noch besser: Gleich den Block, nicht die Teile, mit nem Klebestreifen auf nem Karton festmachen & einwickeln.
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Panzerknacker 16.01.14 18:52

Na das ist doch schonmal was.

Leg doch ne MP neben die Mütze um den fehelenden Schirm zu verdecken  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 1780324424 .
Man könnte evtl. auch einen aus dünnem Plastik selber ankleben wenn die Mütze unbedingt frei liegen soll.

Bewegst du die denn so oft, das du die verpacken mußt?
Meine hab ich in nem kleinen Werkzeugschrank, nehme raus was ich brauche und säge es mir dann ab.

Bei diesen filigranen Teilen bricht aber leicht mal etwas ab  Rolling Eyes . Zum glück hab ich eine feine Säge, da muß ich dann nurnoch ganz klein wenig abschaben und die sehen ok aus Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 1941960893 .


Hier mal mein kleines Lager:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Valontuir 16.01.14 21:29

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 3410952212 

Boah, wenn ich groß bin will ich auch sowas... *beneid*


Meine Schränke in meinem Biotop sind voll, da passt nix mehr rein.
Und meinem häuslichen Friedens wegens hüte ich mich davor alles in der Wohnung zu verteilen oder mich im Keller zu verkriechen. So male ich nur im Wohnzimmer.

Die ganze BO Sammlung verteilt sich über mehrere Pappkartons vom Modellbaukönig, Fantasyladen etc.
Soviele Bestellungen waren das bisher nicht, Kisten sind Mangelware.
Also muss ich den Platz bestmöglich ausnutzen.
Wenn mir die jemand ausschüttet, dann habe ich vorneweg ne Woch zu tun bis ich das alles wieder so drin habe wie's derzeit ist.
Das hatte schon was von Tetris.
Wenn mir da jetzt noch ein Floh reinspringt platzt der Karton aus allen Nähten.
Für das jetzige System musste ich natürlich alles 1000x ein & ausräumen.
Dabei muss es wohl passiert sein...

Aber nun denn, aus Schaden wird man klug.
So ein Schubfachsystem ist natürlich die feinere Lösung.
Wer aber für die Tabletopkrankheit anfällig ist, weiß wie sehr man versucht ist, auch bei denen den letzten Platz auszunutzen.
Da gibts ja noch sooooviiiiieeeel feines Zeug, das man nicht braucht aber uuunbedingt haben muss....    Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 1780324424 
Da wird der filigrane Kram auf nen Karton geklebt auch nicht verkehrt sein. Schaden kann es ja nicht.

Finde es übrigens ne coole Idee, eine MP vor die Mütze zu basteln.
Soweit hatte ich noch nicht gedacht.  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 1941960893

Off topic:
Falls du noch liest & nicht den da -->  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 2466803699 machst, wie sehr warst du mit dem US Equipment & den Kisten von Black Dog zufrieden?
Ich meine die Teile (MP & Kisten) von denen erkennen zu können...
Kriegst du noch genug für ein unboxing zusammen oder sind die schon zu sehr geplündert?
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Panzerknacker 17.01.14 22:02

Tja, einer hat eben mal mehr und der Andere mal weniger Platz, vielleicht ist beim nächsten Umzug ja n Bastelzimmer für dich drin Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 3225513142 .

Beim US Zeug sind 2 MP ab, eine gebrochen aber sonst super  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 1941960893 .
Ich zeig die Kisten dann mal  Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog 1780324424 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog Empty Re: Unboxed German WWll Equipement accessories set von Black Dog

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten