Usermap

Biete Figurensets und andere Dinge für den Modellbau

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Biete Figurensets und andere Dinge für den Modellbau - Seite 2 Empty Re: Biete Figurensets und andere Dinge für den Modellbau

Beitrag von Arminace am 20.02.19 14:09

Ja sicherlich... beim "kleinen Preis"...

Nur naja, sei mir nicht böse aber ich glaube nicht das sich das hier im Forum auch nur einer holt.

Warum?
1. Die meisten hier haben gute Kontakte und zahlen selten Originalpreise
2. Neu sind die beim Händler oft günstiger als die hier gelisteten Optionen. Da brauche ich gar nicht lange suchen.

Sorry
Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 846

Nach oben Nach unten

Biete Figurensets und andere Dinge für den Modellbau - Seite 2 Empty Re: Biete Figurensets und andere Dinge für den Modellbau

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 20.02.19 16:40

Arminace schrieb:
Die meisten hier haben gute Kontakte und zahlen selten Originalpreis

Also ich hab leider keine solchen Kontakte

Also ich muss sagen das ich ein paar sachen interessant finde aber für die Preise lohnt es sich nicht dazu mal ne frage ist es eigentlich erlaubt in Artikelnamen sachen reinzuschreiben wie "Selten" "Rarität" ?
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 582

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arminace am 20.02.19 18:44

Feldwebel_Sascha schrieb:
Arminace schrieb:
Die meisten hier haben gute Kontakte und zahlen selten Originalpreis

Also ich hab leider keine solchen Kontakte

Also ich muss sagen das ich ein paar sachen interessant finde aber für die Preise lohnt es sich nicht dazu mal ne frage ist es eigentlich erlaubt in Artikelnamen sachen reinzuschreiben wie "Selten" "Rarität" ?

Zu den Artikelnamen kann ich dir leider nichts sagen....

Das mit den Kontakten kommt aber ganz von alleine, wenn du an Events und Cons vor Ort teilnimmst.

Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 20.02.19 20:19

dafür müssten solche Events und Cons erst mal in meiner Gegend stattfinden  Biete Figurensets und andere Dinge für den Modellbau - Seite 2 3343835031
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 582

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Beitrag von Siddisid am 20.02.19 23:50

nun, das klingt ja von euch so als würde ich Wucherpreise nehmen Biete Figurensets und andere Dinge für den Modellbau - Seite 2 1780324424...habe in der Tat Händler gesehen, die für ein normales Figurenset 15 Euro haben wollten, ohne Verpackungen ...

natürlich, war erstmal nur eine Frage, ob Interesse für den einen oder anderen besteht..

Die Preise schwanken, je nach nachfrage...

ich finde das 5 euro für ein komplettes Figurenset nicht wirklich zu viel ist...bezahle ich im Schnitt auch...ist natürlich jedem selber überlassen, einiger der Sachen bekommt man so garnicht mehr zu kaufen, außer durch Glück mal auf Messen ...oder Kontakten aus dem Ausland..und einiges ist auch für 1 Euro drin...

Du kannst alles eingeben, was bei der Sucheingabe deine Chancen erhöht...denke mal an die Marktverkäufer, was die so alles rufen um Kunden zu locken Biete Figurensets und andere Dinge für den Modellbau - Seite 2 1780324424

Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arminace am 21.02.19 8:25

Siddisid schrieb:nun, das klingt ja von euch so als würde ich Wucherpreise nehmen Biete Figurensets und andere Dinge für den Modellbau - Seite 2 1780324424...habe in der Tat Händler gesehen, die für ein normales Figurenset 15 Euro haben wollten, ohne Verpackungen ...

Naja, sagen wir es mal so... ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben denn es ist ja nur Angebot und NAchfrage und ich muss es mir ja nicht holen. Ich wollte dies nur als kleine Anmerkung stehen lassen aber nun ja, wenn du das ausführlicher möchtest, kann ich natürlich auch detailierter darauf eingehen:

Um mal deine Argumente aufzugreifen:
Händlerpreisevergleich 15€ die Packung:
Ich habe auch schon Händler gesehen, die Grundstücke auf dem Mond verkaufen, ob dies Sinn macht steht auf einem anderen Blatt.

Wucherpreise:
Genau das Zitierte kann man auch selber beurteilen ... einer der Beispiele... dein Preis:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Neu beim Händler:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(Anmerkung zu "Angebotspreise" bei Hanke: Dies sind in der Regel seine normalen Preise ...die schreibt er zum locken immer so rein ... das Set war schon öfters im "Echten Angebot" bei dem Set für 2,99 als Beispiel).

Und das zieht sich bei dem Ebaykrams halt so durch.
Ich will dich nicht angreifen, vorschreiben will ich dir ebenfalls nichts und ich bin mir sicher, dass du einen Käufer finden kannst...nur glaube ich nicht, dass das Forum hier ein guter Platz für solche Angebote ist und möglicherweise auch dein Ansehen ankratzen könnte (das war der freundliche Hinweis zwischen den Zeilen im letzten Post von mir). Denn gerade hier kennen sich ja die Leute aus, wissen was die Packungen enthalten und können die Preise recht gut einschätzen.

Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Nach oben Nach unten

Beitrag von Siddisid am 21.02.19 12:29

ja das ist okay, ich fühle mich nicht angegriffen, ist ja auch normal das ein Großhändler der auf Masse besitzt und einkauft einem Käufer einen anderen Rabatt geben kann, als ein Kleinhändler der Ebaygebühren bezahlen muss und das ganze nebenbei macht, ist natürlich logisch...hier mal ein anderes Beispiel aus Ebay das gleiche Set habe ich für 5 drin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aus diesem Grunde habe ich es in der Bucht drin, da ich dort mehr Sammler und Bastler erreichen kann...hier im Forum, war es lediglich als Frage gedacht, ob jemand etwas gebrauchen kann, hätte es dann bei Ebay rausgenommen...

Um der Diskussion hier ein Ende zu setzen und um niemanden auf die Füße treten zu wollen lassen wir es einfach so stehen.
Niemand braucht etwas und dann ist das für mich auch vollkommen okay... Biete Figurensets und andere Dinge für den Modellbau - Seite 2 1941960893

Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten