Usermap

RS #64: Eine Figur

Nach unten

RS #64: Eine Figur

Beitrag von Qhorin am 04.12.18 21:42

Hallo Mädelz,

für die Rüstungsspirale im Dezember bemalen wir

eine einzelne Figur.

Kandidaten sind Sanis, Pioniere, Scharfschützen, Offiziere, Funker, Artilleriebeobachter, Späher.

Hier die Regeln der Rüstungsspirale:

- Das eingereichte Modell muss von euch selbst gebaut, bemalt und gealtert sein.
- Es dürfen nur fertige Modelle teilnehmen.
- Jeder Teilnehmer darf beliebig viele Modelle einreichen.
- Für jedes Modell ist ein eigener Beitrag zu schreiben.
- Der Beitrag darf kurze Hinweise zum Modell und Hersteller enthalten.
- Pro Modell sind 5 Bilder zulässig, diese sollten aussagekräftig und scharf sein.
- Jedes Forenmitglied stimmt ab, indem es die ersten drei Platzierungen vorschlägt.
- Die Abstimmung geht über 7 Tage.
- Es gibt keine materiellen Gewinne
- Abgabe bis Monatsende 24:00 Uhr.

Fragen bitte hier im Thread.

Das hier ist mein Kandidat (linkes Bild: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Links der nackte Metalloffz und rechts schon auf der Münze und grundiert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viele Grüße
Qhorin

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: RS #64: Eine Figur

Beitrag von Feldwebel Steiner am 06.12.18 16:59

hieß es nicht mal, dass modell vorher noch niergends gepostet sein durfte??

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  <br>
avatar
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: RS #64: Eine Figur

Beitrag von WULT am 06.12.18 21:57

Wenn es fertig ist.
avatar
WULT

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Re: RS #64: Eine Figur

Beitrag von Qhorin am 07.12.18 9:17

@Steiner

... ja, das war mal so. Irgendwann haben wir dann beschlossen, dass man vorher schon WIP-Bilder zeigen darf. Es ist auch kein Problem, wenn jemand schon Bilder in seinem Armeethread zeigt.

Grü
Q.

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
avatar
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 51
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: RS #64: Eine Figur

Beitrag von Feldwebel Steiner am 09.12.18 10:39

ok

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  <br>
avatar
Feldwebel Steiner

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 41
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: RS #64: Eine Figur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten