Usermap

Modellbau- bzw Tabletopshops in München

Nach unten

Modellbau- bzw Tabletopshops in München Empty Modellbau- bzw Tabletopshops in München

Beitrag von colt_seavers am 26.08.13 13:54

Tach die Herren

Ich bin zwischen dem 13.9-16.9 in München und würde gerne die örtlichen o. g. Shops mit meiner Anwesenheit belästigen. Jetzt stellt sich nur die Frage ob es die auch gibt.
Ich kenne wohl den Spielzeugladen am Stachus, der früher im Keller einen kleinen aber gut sortierten Modellbaubereich hatte, nur leider ist der seit 1  Jahr auf das Standardrevellzeuges umgestiegen.
Ich suche keine Läden, die nur Revell oder GW Sachen haben, sondern gerne auch ein kunterbuntes Sammelsorium. Einen Tabletopshop hatte ich vor 2 Jahren gesucht, den den ich gefunden habe, hat wohl vor meiner Nase pleitegemacht.
Kennt da jemand etwas entsprechendes? Wenn es die Zeit erlaubt, könnte man sich auch mal treffen.

Anzahl der Beiträge : 302

Nach oben Nach unten

Modellbau- bzw Tabletopshops in München Empty Re: Modellbau- bzw Tabletopshops in München

Beitrag von Admin am 26.08.13 17:23

Du meinst den Obletter am Stachus. Der hat aber Apothekerpreise, was aber für die Innenstadt normal ist. Modellbau- bzw Tabletopshops in München 4031855404 

Es gibt wohl einige schöne Modellbauläden in München die sich aber leider hauptsächlich auf Modelleisenbahnen spezialisieren. Da wirst du wenig Glück haben mit 1:72 Militärbausätzen. Wenn du da dennoch mal reinschauen willst, such ich dir die Adressen mal raus.
Ansonsten siehts wirklich mau aus in München mit solchen speziellen Modellbauläden.

Wo ich hin und wieder mal reinschaue ist ein kleiner Laden in Allach, Traudls Modellbauladen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der hat eigentlich ein ganz gutes Sortiment mit kompetenten Verkäufern.

Ich muss aber gestehen, dass ich viel Online bestelle und die Läden hier kaum nutze. Meist sind die Läden entweder zu teuer oder das Sortiment zu einseitig oder einfach zu schlecht.

Admin

Anzahl der Beiträge : 1295

Nach oben Nach unten

Modellbau- bzw Tabletopshops in München Empty Re: Modellbau- bzw Tabletopshops in München

Beitrag von colt_seavers am 27.08.13 12:44

Ja stimmt Obletter hieß der, hatte aber beim letzten Besuch ein Müller Schild.
Traudl hört sich auch gut an, aber ist ganz schön weg vom Schuss, Richtung Scheißheim (äh Schleißheim). Nen reinrassigen Tabletopshop alá Battlefield Berlin gibt es bei euch nicht?

Gruß

Anzahl der Beiträge : 302

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten