Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es Spieler in Mittelhessen?

Nach unten

Gibt es Spieler in Mittelhessen? Empty Gibt es Spieler in Mittelhessen?

Beitrag von Sir Patrick 06.07.20 9:56

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und frage mich, ob es außer mir Personen in Mittelhessen gibt, die BO gerne mal austesten würden...
Wohne in der Nähe von Marburg.

Vielleicht kann mich der Ersteller der User Map dort auch hinzufügen. Den Pin gerne einfach auf Marburg setzen, das sollte reichen. Danke!

Ich bin gespannt, ob sich jemand findet!

Sir Patrick
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Gibt es Spieler in Mittelhessen? Empty Re: Gibt es Spieler in Mittelhessen?

Beitrag von Arminace 06.07.20 10:13

Hi,

leider etwas zu spät...

ich habe eine ganze weile in der Nähe von Fulda gelebt, bin jetzt aber in der Nähe von Wolfsburg :/

Gruß

Peter
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sir Patrick 07.07.20 10:55

Hallo Peter,

ja, das ist wirklich dumm gelaufen. Wobei ich aufgrund der brillanten Verkehrs-Infrastruktur zwischen Marburg und Fulda dorthin wahrscheinlich ähnlich lange gebraucht hätte, wie nach Wolfsburg! Gibt es Spieler in Mittelhessen? 591484840

Nun ja, schauen wir mal, ob es hier noch andere Leute gibt. Großraum Frankfurt ist ja auch nicht unerreichbar...

Sir Patrick
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.