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Werkstatt-Trupp
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Werkstatt-Trupp
Werkstatt-Trupp
Nationen:
Alle
Anwendbar:
1939 bis 1945,
nur bei Spiel mit Forward Command Post,
es darf nur ein Werkstatt-Trupp pro Seite aufgestellt werden.
Beschreibung:
Der Werkstatt-Trupp benötigt zur Erfüllung der Aufgaben ein entsprechendes Fahrzeug.
Der Werkstatt-Trupp besteht aus:
● 3 Mechanikern (unbewaffnet),
● 1 Transportfahrzeug der Kategorien F oder M oder N.
Eigenschaften/Fähigkeiten
Die Mechaniker dürfen sich nicht mehr als 10 cm vom Fahrzeug entfernen. Die
Grundregeln (Aufstellungszone, Absitzen, Moraltest, usw.) finden analog Anwendung.
Zusätzlich zum eigenen Zug können das Fahrzeug und die Mechaniker eine Bewegung
und eine Reparatur auch direkt im Anschluss an eine gegnerische Bewegungsphase
ausführen.
Der Werkstatt-Trupp kann
● Nicht schießen.
● Fahrzeuge mit zwei Schadenspunkten behelfsmäßig reparieren, so dass sie sich
wieder bewegen können. Hierzu stellen mindestens zwei der abgesessenen
Mechaniker Basekontakt mit dem zu reparierenden Fahrzeug hier (die Bewegung
endet hier).
● Jetzt verfügt das reparierte Fahrzeug über nur noch einen Schadenspunkt
(Austausch der Schadmarker).
● Die Reparatur kann auch unter Feindeinsicht erfolgen.
● Geht mehr als ein Mechaniker verloren, oder wird das Fahrzeug des Werkstatt-
Trupps zerstört, dann können keine Reparaturen mehr ausgeführt werden.
Punktekosten
Es fallen weder Kosten für die Mechaniker noch für das Fahrzeug an. Für Fla-MGs sind
Kosten gemäß der Grundregeln zu entrichten. Es müssen keine Befehlskarten
eingesetzt werde
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
muss noch das passende fahrzeug dafür bauen
Nationen:
Alle
Anwendbar:
1939 bis 1945,
nur bei Spiel mit Forward Command Post,
es darf nur ein Werkstatt-Trupp pro Seite aufgestellt werden.
Beschreibung:
Der Werkstatt-Trupp benötigt zur Erfüllung der Aufgaben ein entsprechendes Fahrzeug.
Der Werkstatt-Trupp besteht aus:
● 3 Mechanikern (unbewaffnet),
● 1 Transportfahrzeug der Kategorien F oder M oder N.
Eigenschaften/Fähigkeiten
Die Mechaniker dürfen sich nicht mehr als 10 cm vom Fahrzeug entfernen. Die
Grundregeln (Aufstellungszone, Absitzen, Moraltest, usw.) finden analog Anwendung.
Zusätzlich zum eigenen Zug können das Fahrzeug und die Mechaniker eine Bewegung
und eine Reparatur auch direkt im Anschluss an eine gegnerische Bewegungsphase
ausführen.
Der Werkstatt-Trupp kann
● Nicht schießen.
● Fahrzeuge mit zwei Schadenspunkten behelfsmäßig reparieren, so dass sie sich
wieder bewegen können. Hierzu stellen mindestens zwei der abgesessenen
Mechaniker Basekontakt mit dem zu reparierenden Fahrzeug hier (die Bewegung
endet hier).
● Jetzt verfügt das reparierte Fahrzeug über nur noch einen Schadenspunkt
(Austausch der Schadmarker).
● Die Reparatur kann auch unter Feindeinsicht erfolgen.
● Geht mehr als ein Mechaniker verloren, oder wird das Fahrzeug des Werkstatt-
Trupps zerstört, dann können keine Reparaturen mehr ausgeführt werden.
Punktekosten
Es fallen weder Kosten für die Mechaniker noch für das Fahrzeug an. Für Fla-MGs sind
Kosten gemäß der Grundregeln zu entrichten. Es müssen keine Befehlskarten
eingesetzt werde
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
muss noch das passende fahrzeug dafür bauen
figurenmaler72- Major
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Ort : bottrop
Re: Werkstatt-Trupp
figurenmaler72 schrieb:Werkstatt-Trupp
Die hab ich auch ... Revell?
Grü
Q.
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"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin- General
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