Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Römer für Impetus 1/72

Nach unten

Römer für Impetus 1/72 Empty Römer für Impetus 1/72

Beitrag von Dramokles 08.03.13 15:08

WW2 steht bei mir zwar derzeit leider etwas still aber ganz untätig bin ich doch nicht geblieben (man merkt glaube ich auch das ich derzeit eine Vielzahl von Systemen antesten möchte Römer für Impetus 1/72 1500684887 )
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
Damokles lebte nicht auf dem Planeten Glorm und trug keine Turnschuhe
Dramokles
Dramokles
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 32
Ort : Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Römer für Impetus 1/72 Empty Re: Römer für Impetus 1/72

Beitrag von Mojo 08.03.13 15:18

Schick! Die hatte ich mir letztens auf PSR angeschaut. Zvezda, oder?

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Römer für Impetus 1/72 Empty Re: Römer für Impetus 1/72

Beitrag von Tailgunner 08.03.13 15:26

Jo die sehen cool aus. Ich habe mir Impestus auch auf der Tactica länger angeschaut. Irgendwann möchte ich auch mal ein Spiel mit bunten Uniformen und Schwertern spielen.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Römer für Impetus 1/72 Empty Re: Römer für Impetus 1/72

Beitrag von Dramokles 08.03.13 16:15

Ja bunte Uniformen und Schwerter war genau das was ich wollte Römer für Impetus 1/72 1780324424
Ja es sind die Zvezda Römer, ganz cool ist das eine große Base und Modelle für eine geschlossene Schildkrötenformation dabei sind, ist also auch für Dioramen ganz Interessant das Set.

___________________________
Damokles lebte nicht auf dem Planeten Glorm und trug keine Turnschuhe
Dramokles
Dramokles
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 32
Ort : Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Römer für Impetus 1/72 Empty Re: Römer für Impetus 1/72

Beitrag von Kjen74 08.03.13 16:46

Schick schick!

___________________________
Es regnete, doch Katjuscha wollte nicht ins Bett.
Kjen74
Kjen74
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 46
Ort : Bad-Kreuznach

Nach oben Nach unten

Römer für Impetus 1/72 Empty Re: Römer für Impetus 1/72

Beitrag von Panzerknacker 08.03.13 18:24

Die sehn wirklich sehr schön aus, die Figuren selber und auch deine Bemalung.

Wenn ich doch nur viel,viel mehr Zeit hätte Römer für Impetus 1/72 3343835031

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Römer für Impetus 1/72 Empty Re: Römer für Impetus 1/72

Beitrag von Qhorin 09.03.13 10:42

Hübsche Römerchen, in der Tat. Sowas würde ich auch gern mal machen ....

.... aber ich schätze davor kommen noch Jahre mit wwii. Irgendwie ist das wie mit dem PC-Spielen. ww2 spiel ich schon seit Panzergeneral, die Römer erst seit RomeTotalWar, dann wär da noch das Mittelalter (Stronghold, MedievalTW) und seit einiger Zeit EmpireTW.
Im Umkehrschluss heisst das Basteln für 20 Jahre!!!! Römer für Impetus 1/72 1780324424

Q.

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Römer für Impetus 1/72 Empty Re: Römer für Impetus 1/72

Beitrag von Admin 09.03.13 12:08

Sehr cool! Römer für Impetus 1/72 1941960893
Mit denen habe ich auch schon geliebäugelt… sehr schicke Minis!

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Römer für Impetus 1/72 Empty Re: Römer für Impetus 1/72

Beitrag von Nettelbeck 10.03.13 22:34

Schönes Thema!

Ich hab mir auch grad ne Impetus Armee gebaut in 1:72. Allerdings zum Thema "100 Jähriger Krieg" und ein paar andere mittelalterliche Zeitabschnitte. War sozusagen unser Winterprojekt und man hat ja nicht immer Lust auf WW2.

...aber auf 1:72... Römer für Impetus 1/72 1383090305

___________________________
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Toro`s Minigalerie
Nettelbeck
Nettelbeck
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 54
Ort : Berlin

http://torosminigalerie.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Römer für Impetus 1/72 Empty Re: Römer für Impetus 1/72

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.