DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Neuheiten von Mars
von Qhorin Heute um 16:20

» Neuheiten von MiniArt
von Qhorin Heute um 16:13

» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin 26.04.24 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.04.24 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44


Contis und Jagdtigers Platten und Gelände

4 verfasser

Nach unten

Contis und Jagdtigers Platten und Gelände Empty Contis und Jagdtigers Platten und Gelände

Beitrag von Gast 20.11.12 19:35

Da wir mittlerweile wieder verhmert an unserem Gelände basteln, dachten wir, zeigen wir euch einfach mal was dabei so heraus kommt.

Den Anfang mache ich einfach mal mit den Bildern der heutigen Fortschritte an unserer 20mm Platte. Dieses komische Gesamtbild der Platte kommt übrigens daher, dass wir sie schon früher einmal fast fertig hatten, dann aber angefangen haben alles wieder umzugestalten. Insbesondere wird der Uferbereich noch erneuert und noch ein paar Stellungen usw. mit eingebaut werden. Aber genug geredet, hier kommen die WIP Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffe euch gefällt das schon mal und wir konnten dem ein oder anderen ein bisschen Inspiration geben 😉 . Falls ihr Fragen dazu habt wie wir manches da fabrizieren, dann fragt uns eifnach; für sowas macht man das ganze schließlich ja auch.


Zuletzt von JaGdTiGeR am 21.11.12 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Contis und Jagdtigers Platten und Gelände Empty Re: Contis und Jagdtigers Platten und Gelände

Beitrag von Mojo 21.11.12 7:49

Oha, gehts doch wieder los an der WWII 1/72 Front?
Schön zu sehen :)
Bin gespannt, was daraus wird!

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Contis und Jagdtigers Platten und Gelände Empty Re: Contis und Jagdtigers Platten und Gelände

Beitrag von Tailgunner 21.11.12 16:34

Richtig schöne Platte. Am besten gefallen mir der Bach und der Schützengraben. Die Platte ist auf Syrodurbasis oder? 20mm ist 1/72?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Contis und Jagdtigers Platten und Gelände Empty Re: Contis und Jagdtigers Platten und Gelände

Beitrag von Blutvogt 21.11.12 16:38

Ne Mischung aus Fest und Modul , sehr schön , aber ich hätte den Bunker auch modular gemacht .
Ich denke dabei an eventuellen Transport und Plattenlagerung .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Blutvogt
Blutvogt
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 57
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Contis und Jagdtigers Platten und Gelände Empty Re: Contis und Jagdtigers Platten und Gelände

Beitrag von Gast 21.11.12 17:44

@Tailgunner:
Ja ist aus Styrodur gemacht. Und ja 20mm ist 1/72.

@Blutvogt:
Einen eingelassenen Bunker kann man viel besser gesatalten als einen den man nur draufstellt, deshalb haben wir ihn so gebaut. Das problem mit dem Lagern und dem Transport umgehen wir einfach damit, dass wir die Platte nie weit transportieren müssen und nur das eine Plattenmodul Aufbauten bekommt. So können wir diese Platte also einfach auf die andere stapeln.

Schön, dass euch der Anfang schon gefällt. Ich denke am Wochenende machen wir weiter 😉

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Contis und Jagdtigers Platten und Gelände Empty Re: Contis und Jagdtigers Platten und Gelände

Beitrag von Gast 27.11.12 22:18

Und es geht weiter mit der Platte. Hier die Bilder der Fortschirtte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Leider war das Licht nicht so ideal, weshab manche Bilder nicht ganz so gut geworden sind, aber ich hoffe man erkennt genug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Contis und Jagdtigers Platten und Gelände Empty Re: Contis und Jagdtigers Platten und Gelände

Beitrag von Admin 27.11.12 22:41

Gefällt mir. Die Erdtöne hast du gut getroffen. Welche Farben verwendest du? Ich sehe da einen Malkasten mit Wasserfarben… was machst du damit?

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Contis und Jagdtigers Platten und Gelände Empty Re: Contis und Jagdtigers Platten und Gelände

Beitrag von Gast 27.11.12 22:48

Wir benutzen einfache Abtön- und Acrylfarben aus dem Baumarkt. Der Farbkasten war nur dazu da um die Farben irgendwo ziwschenzulagern Contis und Jagdtigers Platten und Gelände 1780324424 . Das Wasser werden wir allerdings später mit den Wasserfarben bemalen und danach einfach mit einer Schicht Kleber den Wassereffekt verleihen, davor müssten wir dann allerdings erst noch einige Stellen mit flüssig Acryl ausbessern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Contis und Jagdtigers Platten und Gelände Empty Re: Contis und Jagdtigers Platten und Gelände

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten