Usermap

Achsenarmee gesucht...

Nach unten

Achsenarmee gesucht... Empty Achsenarmee gesucht...

Beitrag von Arminace am 23.12.17 15:10

Als alternative zu meinen Russen wollte ich noch eine 2. Armee aufbauen.
Dafür habe ich mir bereits ne Menge deutscher Bausätze geholt.
Da hier gefühlt 50% der Spieler Deutsche spielen...will ich lieber eine Verbündete Nation spielen.
Leider habe ich gesagt ne Tonne deutsche Bausätze ....die sollten also am besten mit verwurstet werden können.

Folgende Nationen kämen nach meinen Infos bereits in Frage:

Ungarn
Rumänien
Finland

Gibt es noch eine Nation, welche deutsche Fahrzeuge ins Feld geführt hat? Und welche der Nationen hatte am meisten unterschiedliche Fahrzeuge ins Feld geführt? Gibt es eine gute Seite dafür, also um das herauszukriegen?

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Achsenarmee gesucht... Empty Re: Achsenarmee gesucht...

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 23.12.17 15:39

DIe Italiener hatten glaub ein paar deutsche Fahrzeuge bekommen
Feldwebel_Sascha
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 18

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Achsenarmee gesucht... Empty Re: Achsenarmee gesucht...

Beitrag von Arminace am 26.12.17 8:32

Ok... nach einiger Recherche ...werden es wohl die Rumänen...da wenigstens ein paar Minieaturen erhältlich sind...

Leider habe ich keine vernünftige Seite mit einer Auflistung aller von dennen ins Feld geführter Fahr-und Flugzeuge gefunden... evtl. sogar mit Beutefahrzeugen.

Hat jemand von euch eine vernünftige Quelle für sowas?

Von Matchbox gabs mal einen He111 Bausatz mit nen Rumänischen Decalsatz...wurde der von jemanden mit dem gleichen Decalsatz rebranded...Revell?

Weiß jemand ob es diesen Decalsatz evtl auch einzeln irgendwo gibt?
Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Achsenarmee gesucht... Empty Re: Achsenarmee gesucht...

Beitrag von GumSmith am 26.12.17 10:05

Moinmoin,
was die Deals angeht, schau mal bei Peddinghaus. Da kann man unter Umständen auch anfertigen  lassen.
Die Fahrzeuge betreffend, würde ich die Ungarn vorziehen. Zum einen haben die einige P IV, SdKfz.251 usw erhalten, ausserdem wohl auch Beutefahrzeuge aus dem Polenfeldzug angekauft. Zum anderen hat lBG angefangen, ungarische Panzer rauszubringen. Es gibt bereits den Tod. 

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Celle'18 Heiden'16
Celle'18   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1455
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Achsenarmee gesucht... Empty Re: Achsenarmee gesucht...

Beitrag von Arminace am 26.12.17 15:35

Danke dir...suche gleich nochmal nach ner guten Fahrzeugliste für die Ungarn....

Für alle, die es Interessiert...ich habe ne super Seite für Infos bezüglich der Rumänen im 2WK gefunden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Achsenarmee gesucht... Empty Re: Achsenarmee gesucht...

Beitrag von Arminace am 26.12.17 17:35

Grml.... über die Ungarn finde ich nichts vernünftiges ... GumSmith ... du scheinst Ahnung über das Thema zu haben. Kannst du Quellen nennen?
Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Achsenarmee gesucht... Empty Re: Achsenarmee gesucht...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten