DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin Gestern um 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin Gestern um 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04


Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M

5 verfasser

Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M

Beitrag von Feldwebel Steiner 20.12.22 14:57

Hallo zusammen,
hier könnt ihr euere Beiträge einstellen,

für den Dezember bauen wir

Transportfahrzeuge Klasse F, K, M 

Die Regeln der Rüstungsspirale:

- Das eingereichte Modell muss von euch selbst gebaut, bemalt und gealtert sein.
- Es dürfen nur fertige Modelle teilnehmen.
- Jeder Teilnehmer darf beliebig viele Modelle einreichen.
- Für jedes Modell ist ein eigener Beitrag zu schreiben.
- Der Beitrag darf kurze Hinweise zum Modell und Hersteller enthalten.
- Pro Modell sind 5 Bilder zulässig, diese sollten aussagekräftig und scharf sein.
- Jedes Forenmitglied hat eine Stimme, diese kann nicht zurückgenommen werden.
- Die Abstimmung geht über 7 Tage.
- Es gibt keine materiellen Gewinne.


Abgabe bis 31. Dezember 24:00 Uhr!!

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 354702105
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Qhorin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty Re: Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M

Beitrag von GumSmith 23.12.22 18:33

Moinmoin,
ich fang einfach mal an:
PSC Mercedes 2to. Maultier, vor  x Jahren begonnen, letzte Woche endlich fertig geworden.

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Image


Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Image


Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Image


Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Image


Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Image

Gruß GumSmith


Zuletzt von GumSmith am 24.12.22 9:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty Re: Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M

Beitrag von GumSmith 23.12.22 18:37

Moinmoin,
und gleich noch ein weiteres Mercedes 2to. Maultier von PSC hinterher. Auch dieses fristete sein Dasein halb fertig in einer dunklen Kiste.

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Image


Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Image


Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Image


Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Image


Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty US Truck von Pegasus Nr. 1

Beitrag von Feldwebel Steiner 27.12.22 13:42

hier die 1ste Variante von den US Trucks von Pegasus. Leider ist da keine Typenbezeichung bei.


Truck Nr. 1 geschlossen

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M K7k4-1sw-3cb0

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M K7k4-1sx-68eb

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M K7k4-1sy-2692

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M K7k4-1t0-28ef


Zuletzt von Feldwebel Steiner am 27.12.22 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 354702105
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty US TRuck von Pegasus Nr. 2

Beitrag von Feldwebel Steiner 27.12.22 13:44

hier die 2te Variante von den US Trucks von Pegasus. Leider ist da keine Typenbezeichung bei.


Truck Nr. 2 offen


Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M K7k4-1t1-66d8

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M K7k4-1t2-fb1a

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M K7k4-1t3-ed81

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M K7k4-1t4-6f08

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M K7k4-1t5-2c31

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 354702105
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty Re: Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M

Beitrag von Qhorin 29.12.22 13:09

Ahoi,

ja, und hier kommt noch ein 2-t-Gleisketten-Lkw

"Maultier"
Bausatz: PSC
mit zusätzlichem Ladegut

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Maul5
Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Maul2
Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Maul3
Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Maul4
Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Maul1

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6907
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty Beitrag - Sd.Kfz. 251

Beitrag von Xarxas 30.12.22 13:15

Oops… eben den Beitrag im Falschen Thread gepostet. Dann eben noch einmal hier.

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Sdkfz-14

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Sdkfz-15

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Sdkfz-16
Xarxas
Xarxas
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 47
Ort : Staufen

Nach oben Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty Re: Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M

Beitrag von Qhorin 31.12.22 11:44

Servus,
so, mein letztes Modell für dieses Jahr  Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 3996689067
Hier der zweite Lkw:

"Opel Blitz"
Bausatz: PSC
mit zusätzlichem Ladegut

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Blitz1
Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Blitz2
Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Blitz3
Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Blitz4
Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Blitz5

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6907
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty Re: Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M

Beitrag von Feldwebel Steiner 02.01.23 9:03

Die Abstimmung ist eröffnet ihr könnt euer Stimme abgeben für:


GumSmith: 2to Maultier mit Plane

GumSmith: 2to Maultier mit Ladung

Feldwebel Steiner: US-Truck mit Plane

Feldwebel Steiner: US-Truck offene Ladefläche

Qhorin: 2to Maultier mit Ladung

Xarxas: Sd.Kfz. 251

Qhorin: Opel-Blitz mit Ladung

Bitte um rege Teilnahme!!


Abstimmung läuft 7 Tage bis 9.01.2023  24 Uhr.

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 354702105
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty Re: Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M

Beitrag von Feldwebel Steiner 02.01.23 18:17

ich muss sagen mir fällt die Entscheidung echt schwer. sind tolle Modelle geworden. da entscheiden echt nur Kleinigkeiten.


Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 45859800  Qhorin: 2to Maultier mit Ladung

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 401582564 Qhorin: Opel-Blitz mit Ladung

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 3902431805 GumSmith: 2to Maultier mit Ladung

smile


@Gumsmith: ist Dir da was passiert beim zusammen Bau oder warum stehen bei beiden je 1 Rad in der Luft?? Super ist, dass mit den Scheiben, die ja nicht dabei waren beim Fahrzeug und die "Taktischen Zeichen" (sind das Decals oder Freehand"?? Hast Du die Scheinwerfer vergessen oder ist dies so gewollt?? Die Plane ist die auch so gewollt?? Sieht am Rand nach unten irgenwie nicht homogen aus mit dem Rest. Ist da kein Wash hin gekommen??

@Qhorin: finde hier die Übergänge sehr schön. Auch hier Scheiben eingebaut. Hier die Scheinwerfer bemalt, wie ich es auch machen würde. Hier gibts keine "Taktische Zeichen", sind aber auch kein Muss.

@Xarxas: ein sehr schönes Modell. Sehr gut in Szene gesetzt. Finde es mutig in Panzergrau zu bemalen und dann zu Akzenruieren, ist Dir sehr gut gelungen. Hier sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Die Tasche mit dem Helm und Feldflasche hängt meiner Meinung nach falsch rum. Dann sieht es so aus, dass die Reifen nicht schwarz sind, sondern die Farbe haben wie die Karosserie. Kann mich da aber auch täuschen. Und letzteres, fehlt an den Laufrollen die Gummierung. Was mir auch immer wieder gesagt wird, da ich sie vergesse: hatten die Halbketten gepolsterte Ketten, die Blöcke oben auf der Kette sollen die Gummipolster darstellen und müssten somit auch schwarz bemalt werden mit Verwitterung/Verbrauchsspuren.



Alles im Allen sind es "Tolle Modelle" geworden!!  Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 1941960893

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 354702105
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty Re: Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M

Beitrag von GumSmith 02.01.23 20:03

Moinmoin,
da ich selber teilnehme, bewerte ich nicht. Aber qualitativ sehe ich Xarxas 251 mit Abstand vorne - sehr, sehr schöne Arbeit. Die Reifen sind eingestaubt, sehr stimmig.  Das Sturmgepäck hängt tatsächlich hochkant. Ist ein blöder Fehler, wirkt sich für mich aber nicht auf den Gesamteindruck aus. Die Figuren gefallen mir insgesamt sehr gut, allerdings fehlt da einiges an Detailsarbeit ( aber die Figuren würde ich eh nicht bewerten, wenn es um das Fahrzeug geht).

Zu meinen Fahrzeugen, ich habe wieder auf unebenem Boden fotografiert, deswegen schweben Reifen und Ketten teilweise in der Luft.
Die taktischen Zeichen sind Decals aus meinem Fundus.
Die Scheiben sind mit Micro Krystal Klear gemacht, das Zeug sieht in der Flasche aus wie Weißleim, damit kann man einen Film über die Fensteröffnung ziehen, mit der Zeit trocknet das klar aus.
Die Planenkanten sind absichtlich aufgehellt, im Original sieht das nicht so heftig aus, das kommt wohl durch die Fotografie - muß ich nochmal nacharbeiten.

Gruß GumSmith


Zuletzt von GumSmith am 03.01.23 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty Re: Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M

Beitrag von Qhorin 03.01.23 21:23

Hi, so dann will ich auch mal:

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 3902431805
GumSmith: Maultier mit Ladung

Nun, der Tarnanstrich hebt das Modell von den anderen hier ab, und auch die Scheiben. Mir ist aber insgesamt das Highlighten und die Detailbemalung etwas einfach, am besten sieht man das am Merzedes-Stern, an den Scheinwerfern - und beim anderen Maultier an der Plane. Man sieht zwar alle Details, aber eben irgendwie immer in der Farbe des Tarns. Vielleicht kommt das aber durch das Bild alles nicht so rüber.


Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 401582564
Steiners US-Truck mit offener Ladefläche

Tja, auch hier könnte die Plane etwas mehr leben vertragen, und so hab ich mich für den offenen Truck entschieden. Ein Plus ist auf jeden Fall die Truppe da oben mit ihrem Gepäck (ja, ich bewerte hier alles was am Laster ist). Sonst ist das Bild zwar auch schwächer, aber sogar so sieht man die Highlights und die Reifen hat er gut bemalt. Allerdings fehlt es an Scheiben.


Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 45859800
Xarxas 251er

Mit Abstand mein Favorit ist das graue Modell. Und erfahrungsgemäß ist es ziemlich schwierig, grau-in-grau zu arbeiten. Das Bild ist gut geworden, und man sieht sehr schön alle Kanten, Schattierungen und Vertiefungen. Personal, MG und Ausrüstung sehen sehr gut aus, ebenso die Laufräder und Ketten. Wenn ich nach Mängeln suche, muss ich schon genau gucken, vielleicht hätte man die Reifen in einem dunkleren Grundton machen können, bevor man sie highlightet oder vestaubt. Das gilt insbesondere für das Ersatzrad. Und: Man hätte taktische Zeichen und Nummernschilder spendieren können. Anyway, mir gefällt die Kiste sehr, auch wenn wir sie nicht von hinten sehen dürfen.

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6907
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty Re: Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M

Beitrag von Xarxas 04.01.23 15:23

So dann will ich meine Wertung auch mal abgeben.

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 45859800 Qhorin: 2to Maultier mit Ladung


Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 401582564 GumSmith: 2to Maultier mit Ladung



Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 3902431805 Qhorin: Opel-Blitz mit Ladung





@Qhorin schade dass die beiden Modelle fast identisch sind. Ich weiß nicht ob es beide im Wettbewerb gebraucht hätte. Dein Stil gefällt mir aber immer sehr gut. Beeindruckend vor allem wie konsequent Du den durchhältst. 


Eine Idee für die Scheiben wäre noch gewesen den Bereich den die Scheibenwischer erreichen weniger verschmutzt zu gestalten.


@GumSmith schön hier ein 3-Ton Tarnschema zu sehen. Schön finde ich auch den Grad der Verschmutzung. Dreck kann es für mich auf den Fahrzeugen nie genug geben. 


Danke an dieser Stelle auch für alles Feedback an meinem Modell. Spoiler: Das mit dem Gepäck habe ich erst gesehen als ich die Fotos gemacht habe. Da hatte ich dann nur noch die Wahl zwischen Mülleimer oder doch noch mit machen. Rolling Eyes
Xarxas
Xarxas
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 47
Ort : Staufen

Nach oben Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty Re: Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M

Beitrag von TankArchitect 08.01.23 17:21

Guten Abend zusammen,
der erste freie Abend seit längerem, da wollte ich mir noch fix die Zeit für die Abstimmung nehmen, nachdem ichs schon leider nicht zu einem Beitrag gebracht habe..

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 45859800 Xarxas: Sd.Kfz. 251 I Finde ich ein sehr schlichtes und aufgeräumtes Fahrzeug, nicht zu viel Klimbim, aber dennoch mit der Mannschaft spannend genug, dass das Modell nicht zu trist wirkt. Einfarbige Fahrzeuge finde ich da immer anfällig für, dass sie schnell eintönig (Höhö Wortwitz) werden. Schöne Fotos, schönes Modell!



Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 401582564 GumSmith: 2to Maultier mit Ladung I Interessantes Fahrzeug, schöne Tarnbemalung und genau der richtige Grad an Verschmutzung! Auch die Plane und die Highlights daran finde ich sehr sehr gelungen!

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 3902431805 Qhorin: Opel-Blitz mit Ladung I Hat mir ebenfalls gut gefallen, gerade auch immer mit Ladung was zum hingucken, aber irgendwie hat mir das Fahrzeug zu geleuchtet (konnte nicht erkennen ob das vielleicht an der Fotobearbeitung liegt?)
Fand aber die Farbmodulation dennoch gut gelungen, hätte mir nur ein wenig mehr "sichtbaren Kampf-Einsatz" gewünscht, soll heißen etwas mehr Dreck  Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 1f60b  

Sehr tolle Rüstungsspirale, auch alle anderen Modelle waren echte Hingucker!  Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 1779217771
Hätte gerne mitgemacht, aber es gesundheitlich leider im Dezember nicht mehr geschafft, komisch auch dass die Abgabedaten immer so schnell da sind, als ob man das nur 3 Tage vorher wüsste  Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 2831830518


Grüße TA

___________________________
Gruß vom Architekt! Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 1779217771
TankArchitect
TankArchitect
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.09.22
Alter : 25
Ort : Bad Neustadt a.d. Saale

Nach oben Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty Re: Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M

Beitrag von Qhorin 11.01.23 0:23

Leutchen,

hier kommt die Auswertung Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 2308263648


:Bronze:Xarxas (251) und Qhorin (Maultier) ... beide gleichauf!

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 45859800 GumSmith (Maultier mit Ladung)

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 657207584  und Gratulation, schöne und viele Beiträge dieses Mal Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M 3992588575



Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6907
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M Empty Re: Beiträge Rüstungsspirale #87 Transportfahrzeuge F,K,M

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten