TQD CASTINGS 20mm (Offiziere)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TQD CASTINGS 20mm (Offiziere)

Beitrag von Admin am 01.07.13 21:16

Mal der erste Schwung Offiziere…es folgen später noch ein paar. Die Figuren sind genial und ich würde die mir jederzeit wieder kaufen. Einzig die Rundbase konnte ich nicht gebrauchen- viel zu hoch und viel zu rund.  
Hier nun ein paar Bilder!



___________________________
Grüße Qhorin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1284
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Re: TQD CASTINGS 20mm (Offiziere)

Beitrag von Panzerknacker am 01.07.13 23:45

Hast du klasse gemacht auch wenn sie, für meinen Geschmack, nen tick zu hell sind.

Jo die Base von denen ist Mist aber bei der Qualität  macht das bemalen sicher Spaß

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 48
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: TQD CASTINGS 20mm (Offiziere)

Beitrag von Tailgunner am 02.07.13 0:01

Ich finde die Figuren spitze! Auch wenn sie für mich ebenfalls zu hell sind, aber diese Details einfach klasse! Und auch die Bases sehen, obwohl ich eher der runde Typ bin wirklich spitze aus!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 2171
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: TQD CASTINGS 20mm (Offiziere)

Beitrag von Qhorin am 02.07.13 1:54

Tolle Offze  

 vielleicht en bisserl hell?

... könnte ja auch am Foto liegen ...

Grü
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4222
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: TQD CASTINGS 20mm (Offiziere)

Beitrag von Mojo am 02.07.13 8:10

Sind ja schon durch meine Hände gewandert... Schicke Teile :)
Wenn die Bewertungen für den Wettbewerb durch sind mach ich mal Fotos von den zwei TDQ Figuren, die noch aufs Dio kommen :)

___________________________
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: TQD CASTINGS 20mm (Offiziere)

Beitrag von Nettelbeck am 02.07.13 9:43

Super Figuren! 

___________________________
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Toro`s Minigalerie
avatar
Nettelbeck

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 50
Ort : Berlin

http://torosminigalerie.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: TQD CASTINGS 20mm (Offiziere)

Beitrag von Panzer am 02.07.13 10:28

nett!

An besten finde ich den gestressten Ordonanzoffizier.

Die Uniformen finde ich eigentlich nicht zu hell. Die Wehrmachtsoffiziere neigten doch eher dazu ihre Uniform stark zu individualisieren.

Diesbezüglich hätte ich mich da auch ein bischen ausgetobt. Trotzdem gute Bemalung.

Den Tupem mit dem Kompass (glaube das soll einer sein finde ich auch klasse)
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: TQD CASTINGS 20mm (Offiziere)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten