DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Neuheiten von Mars
von Qhorin 28.04.24 16:20

» Neuheiten von MiniArt
von Qhorin 28.04.24 16:13

» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin 26.04.24 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.04.24 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44


Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe

5 verfasser

Nach unten

Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe Empty Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe

Beitrag von colt_seavers 17.07.13 13:07

Ich habe leider keine Fotos von dem Bau gemacht, nur habe ich das Endprodukt ordentlich abgeknipst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe Empty Re: Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe

Beitrag von Mojo 17.07.13 13:41

Ziemlich überzeugender Rosteffekt!Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe 3410952212 
Gefällt mir!Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe 765698207 Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe 765698207 Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe 765698207 


Aber es gibt natürlich was zu "bemängeln"

Wäre das ganze Fahrzeug ausgebrannt (ohne Brand i.d.R. kein solch Flächendeckender Rost) hätte der Panther keine Gummilaufrollen mehr Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe 2642651408 

Tut dem ganzen aber keinen Abbruch, das Teil ist wirklich schick!

Viele Grüße,
Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe Empty Re: Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe

Beitrag von colt_seavers 17.07.13 14:11

Klugscheißer!Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe 2267372769 
Hast aber Recht, leuchtet mir ein. Aber Laufrollen abschleifen/Fräsen wäre mir wahrscheinlich zu aufwendig.

Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe Empty Re: Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe

Beitrag von Mojo 17.07.13 14:30

Hehe, ja das kann ich gut verstehen.
Aber macht ja nix, auf deinem Foto sind die Gummis auch noch dran:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wahrscheinlich ist eher der Panzer nicht komplett abgefackelt...

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe Empty Re: Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe

Beitrag von Admin 17.07.13 20:20

Sieht auch in Farbe gut aus. Die Bodenfarbe ist dir hervorragend gelungen…hast du noch eine Ahnung welche Farben da dafür genommen hast? Ich habe leider das Problem, dass meine Böden immer zu braun werden. Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe 3343835031 

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe Empty Re: Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe

Beitrag von colt_seavers 18.07.13 14:30

Hi Samy

Ich nehme für meine Bases und in diesem Fall, immer von Caparol CapaColor "muskat" Abtöntuben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Ganze dann noch mit Bleach bone oder ähnliches Trockenbürsten und fertig. Ich denke man kommt durch ein Malerfachgeschäft dran. Denn im Baumarkt gibt es diese Farbtöne meines Wissens nicht. Bei meinem Arbeitgeber steht das Zeuges Literweise rum. Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe 1780324424 

Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe Empty Re: Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe

Beitrag von Panzerknacker 19.07.13 18:37

Sieht auch so klasse aus Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe 1941960893 

Die haben wirklich schöne Abtönfarben thx und wie/womit hast den Rost gemacht?
Pigmente?... wenn, mit Wasser o. einem "bindendem" Medium.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe Empty Re: Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe

Beitrag von colt_seavers 19.07.13 21:27

Hi

Ich habe die wash von AK, z. B Wash light rust for green vehicles, fresh mud, earth effects und Trockenpikmente.
Das Zeug habe ich solange draufgeschmiert bis es passte. Da kann ich leider nix genaues drüber sagen, ging über Tage so, bis es passte. Aber die Sachen von AK sind echt spitze:good3: Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe 1941960893 

Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe Empty Re: Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe

Beitrag von Arndie 20.07.13 19:52

Ich kann AK bis jetzt auch nur empfehlen. Die Brühe kostet zwar einmal knapp 4€, aber man spart sich das Anmischen und sie lässt sich echt gut verarbeiten. Gerade wenn man nicht so oft zum Basteln kommt, ist das Gold wert!
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe Empty Re: Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe

Beitrag von Panzerknacker 24.07.13 18:41

colt_seavers schrieb:
Das Zeug habe ich solange draufgeschmiert bis es passte. Da kann ich leider nix genaues drüber sagen, ging über Tage so, bis es passte.  

Hehe Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe 2267372769 , das kommt mir bekannt vor Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe 3348734774

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe Empty Re: Colt Wettbewerbsbeitrag, jetzt auch in Farbe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten