DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43


Die Nordfront

+23
Panzerbauer
Panzerschmied
Siddisid
Feldwebel Steiner
Valontuir
Ingrimmsch75
Berner
Lt.Winters
DiceMaster
Panzer
Dirk
LilaLauneBär
Worschdfinger
Arndie
toto
Admin
Mojo
Nettelbeck
colt_seavers
Blutvogt
Qhorin
Tailgunner
Panzerknacker
27 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 22.09.13 0:27

So, ich bin ja grade dabei mich auf Figuren einzuschießen.
Bevor ich mich an eine ganze Gruppe wage, habe ich mir erst mal ein par vorgenommen um da wieder etwas reinzukommen.

Bilder machen war heut nicht so prickelnd, deshalb zeige ich euch nur meine Gruppenfotos und die von meinen Funkerumbauten.
Das sollte aber auch erst mal reichen Die Nordfront - Seite 5 3225513142 .

So ganz zufrieden bin ich noch nicht und für die Massen werde ich sicher noch etwas einfacher malen müßen, mal sehen.

Bemalt hab ich 3 Offiziere, 2 Funker u. einen (Scharf)Schützen, da ich aber noch einen voll getarnten Scharfschützen plane Die Nordfront - Seite 5 1780324424 ,
hab ich vor den(die) als Schützen einzuschmuggeln Die Nordfront - Seite 5 3348734774 .
(Weis gar nicht warum ich mir die gekauft hab, kann ja eh nur Einen einsetzen Rolling Eyes )


Zuerst einmal meinen 1.Funker.
Die Funke ist aus einer alten, gummi Taschenrechnertaste.
Die Figur ist von Psc.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]










Mein 2. Funker.
Gerät ist aus Figurenzinn, Draht und diesen neumodischen Wiederständen.
Die Figur ist von Psc.


Umbau
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









Mittendrin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









Und der fertige.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]










Dann noch die Gruppenfotos.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









Das war´s dann erst mal wieder.
Wenn ihr Fragen o. Kritik habt könnt ihr, wie immer, gerne was schreiben.

Die Nordfront - Seite 5 3499259751

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Qhorin 22.09.13 9:13

Jow, fein geworden, die Brüder. Mir gefällt am besten der Offz der sich getraut hat die graue Jacke mit der bunten Hose zu kombinieren. Toll ist auch das Widerstand Funkgerät. Wenn die Figuren ganz im Tarnmuster sind, dann ists mir ein bischen arg.
Bin gespannt, wenn Du auf größen Durchsatz kommst, wie sie dann aussehen?!?

Die Nordfront - Seite 5 1383090305 
Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6905
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Admin 22.09.13 10:13

Sehen wieder mal klasse aus! Die Nordfront - Seite 5 3992588575

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von DiceMaster 22.09.13 10:48

Die sind wirklich wahnsinnig gut geworden! Die Tarnung ist der Hammer! und die Details der Minis kann man sehr gut erkennen! Es wird eine Freude sein dagegen antreten zu können!
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Gast 22.09.13 14:01

Sehr schick! Habe selten so gut umgesetztes Erbsentarn gesehen: 👍Die Nordfront - Seite 5 1383090305 Die Nordfront - Seite 5 1383090305

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Lt.Winters 22.09.13 17:19

Ich knie nieder! Respekt und allerhöchste Anerkennung.

Kann ich bei Dir in die Lehre gehen?Die Nordfront - Seite 5 2267372769 

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen......

___________________________
Gruß

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 66
Ort : Hamburg

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Gast 22.09.13 17:52

Ich öhm...äh... ich.... Die Nordfront - Seite 5 1388561698... *hust*  Die Nordfront - Seite 5 765698207

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Arndie 22.09.13 18:14

Tolle Figuren, mehr kann man wohl nicht zu sagen! Super Die Nordfront - Seite 5 1780324424
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 22.09.13 21:13

Freut mich das meine Jungs bei euch anklang finden Die Nordfront - Seite 5 1780324424 Die Nordfront - Seite 5 53493044 

 
"Wenn die Figuren ganz im Tarnmuster sind, dann ists mir ein bischen arg."
Jo deshalb ham die meisten auch schon graue Hosen Die Nordfront - Seite 5 3225513142 .

Die TQD Figuren sind aber auch schön mit ihren Details, die machen einen das malen auch leicht Die Nordfront - Seite 5 1941960893 .
Die Muster hab ich mir von der Seite abgeschaut(TQD ww2 Ger.), da gibt's einige andere schöne Muster.

Habe einen deutschen Laden mit TQD gefunden, den hier .


Zuletzt von Panzerknacker am 23.09.13 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Berner 23.09.13 8:38

Die Nordfront - Seite 5 1383090305  Toll!
Berner
Berner
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 31
Ort : Bern

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Tailgunner 23.09.13 13:59

Madnes? This is Panzerknacker!

Jo, jetzt kannst du nur noch beim Gelände Maßstäbe setzen.
Echt der Wahnsinn was du wieder hier raushaust! Gut, dass ich das nicht vor Mainz gesehen habe, so konnte ich am TQD Stand vorbei gehen. Naja mit ein paar TQD Miniaturen komme ich trotzdem wieder....

Jetzt kommt Kritik ;) Sind momentan ein paar viele Offiziere, das gibt bestimmt Ärger.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzer 23.09.13 14:31

Die Nordfront - Seite 5 765698207  ohne Worte.

Ich leg meine Pinsel weg!
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 23.09.13 17:03

@Panzer
Is nich drin. Du malst auch so schöne Sachen, da erwarten wir noch was von dir Die Nordfront - Seite 5 3225513142 .


@Gunner
Da bin ich mal gespannt was du dir zugelegt hast Die Nordfront - Seite 5 1300786600 . Sicher Russen? Hab die noch nicht angeschaut aber sind bestimmt auch nicht Übel.
Wann hast mal wieder Skype an? Wenn ich mal geschaut hab warst nie drin Die Nordfront - Seite 5 1780324424 .
Ich hab ja 2 1/2 Trupps am machen, dann passt das schon. Außerdem regiere ich mit harter Hand Die Nordfront - Seite 5 280023622 und las denen nix durchgehen, bei mir herrscht Zucht u. Ordnung.
Las dich von meinen schmuddeligen Fahrzeugen nicht täuschen Die Nordfront - Seite 5 2267372769 .




Ansonsten, schön das sie euch gefallen, ich hoffe nur der Rest geht fixer Rolling Eyes .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Gast 24.09.13 11:14

Bin schon auf den Rest gespannt Die Nordfront - Seite 5 3335932961

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Tailgunner 26.09.13 19:46

Jo, momentan ist leider nicht so viel Zeit da. In drei Wochen werde ich dann wieder öfter verfügbar sein.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Tailgunner 26.09.13 19:55

Jo, momentan ist leider nicht so viel Zeit da. In drei Wochen werde ich dann wieder öfter verfügbar sein.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Ingrimmsch75 27.09.13 21:08

Die Nordfront - Seite 5 765698207 
Wahnsinn sind die echt 1/72?
Bevor ich die Bilder gesehen habe fande ich meine nicht schlecht, habe gerade angefangen meine ersten minis zu bemalen. Aber was man hier im Forum sieht, das sind ja schon Kunstwerke viel zu schade zu spielen.
Bevor ich meine Minis hier rein stelle werde ich wohl noch mehrere Nacht und Tagschichten einlegen müssen.

Liebe Grüße an alle
Ingrimmsch75
Ingrimmsch75
Ingrimmsch75
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 25.08.13
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Tailgunner 28.09.13 10:13

Ingrimmsch75 schrieb:Bevor ich meine Minis hier rein stelle werde ich wohl noch mehrere Nacht und Tagschichten einlegen müssen.
Nein, musst du nicht Die Nordfront - Seite 5 1780324424  Es werden hier keine Bilder gelöscht, auch wenn die Minis blank sind oder die Panther grau. Und es könnte sein, dass du deutlich weniger Nachtschichten einlegen musst, wenn du einstellst und vielleicht den ein oder anderen Tipp entnehmen kannst. Du darfst dich von den ganzen Künstlern hier nicht abschrecken lassen. Wirf mal einen Blick in meinen Armeethread, dann erscheinen dir deine Figuren gleich viel schöner.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 28.09.13 12:15

@Tailgunner
Kannst mir dann ja mal schreiben Die Nordfront - Seite 5 1300786600 


und an euch Zwei (oder alle):
(Ich zitiere nicht gern aus dem alten Buch, da ich nicht viel damit im Sinn habe aber den fand ich grad u. finde ihn passend)

„Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein.
Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter;
so leuchtet es allen, die im Hause sind.
So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und ... preisen.“
Die Nordfront - Seite 5 1780324424

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Gast 28.09.13 18:10

Super Zitat aus dem "Alten Buch"! Die Nordfront - Seite 5 1941960893 

Und iwrklich... blos nicht abchrecken lassen, einfach mal was einstellen und du wirst mit Sicherheit faire Anregung bzw. Kritik bekommen! Die Nordfront - Seite 5 63368475 

Meine Mini´s können da auch noch lange nicht mithalten, doch ich arbeite dran. Die Nordfront - Seite 5 3335932961

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Valontuir 28.09.13 23:46

Ich kann dich auch nur ermuntern deine Truppen einzustellen.
Klar malt nicht jeder so doll wie unsere Meister.
Es kommt aber auch nicht darauf an der beste Maler zu sein, das Niveau legt jeder selbst fest.
Ich finde es gut, das überhaupt die Minis bemalt werden. Weil das spiel in Farbe einfach mehr Spass macht.
So wie du werden auch sicher noch andere abgeschreckt mit der Bemlaung überhaupt zu starten.
Da tut jeder unserem Hobby einen guten Dienst wenn auch mal Minis präsentiert werden, die nicht dem allerhöchsten Niveau entsprechen. Das macht anderen Spielern Mut statt sie zu demotivieren. Die Nordfront - Seite 5 1941960893
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Panzerknacker 05.10.13 19:51

Qhorin schrieb:
Bin gespannt, wenn Du auf größen Durchsatz kommst, wie sie dann aussehen?!?
Ja danke das war ich auch, leider hatte ich meine "Grünlinge" schon etwas seht fein gefleckt Rolling Eyes , da hab ich mir mal meinen Ersatztrupp vorgenommen.
War am Anfang noch optimistisch, hab am langen Arm gemalt bis ich ein par Tage später merkte, mir steckt n Helm im Auge Die Nordfront - Seite 5 4031855404  (...die Macht der Gewohnheit Die Nordfront - Seite 5 2267372769 ).

Nachdem ich dann heute letzte Hand angelegt hatte war klar das man das kaum Massenproduktion nennen kann Die Nordfront - Seite 5 3348734774 , so beschloss ich vorm fotografieren noch einen Schnelltest in Sachen Tarnung.

Ob das nun so schnell ist, mag jeder für sich selbst beurteilen. Für mich war das ne Speedy Gonzales Bemalung  Die Nordfront - Seite 5 1780324424 .



12:50
Die Figur war in Dessert Yellow(Citadel) grundbemalt und hatte schon par 983 Flat Earth Flecke, ich hab dann fix mit Vallejo Ink getuscht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]








12:58
Kleine grüne Flecken gesetzt...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]










13:10
Dunkelbraune Flecken fertig...

13:22
Dessert Y. nachgemalt und kl. Punkte getupft...

13:26
Wenig grüne Punkte...

Soweit so gut...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]












13:39
Braune Punkte ...


13:59
Dunkelbraune Punkte.


Ich muß gestehen, das ich auch par mal gestört wurde. So ganz fertig ist sie ja nicht aber der Tarn ist da Die Nordfront - Seite 5 1388561698 . Abgeschaut von CP-Tqd -GS-  4 / 15 u. 17.

Schneller geht's natürlich immer...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]













Ok, hab zwar noch viele Bilder vom machen aber ich zeig euch erstmal nur die fertigen Burschen.

Mal wieder Rolling Eyes  Kleinigkeiten vergessen (Steine-hellgrau; Nachtsicht-Riemen) aber gut.

Das 819 Iraqui Sand war auch etwas sehr hell und evtl. etwas zuviel aber ich hab ja noch die andere Trupphälfte Die Nordfront - Seite 5 3225513142 .



Der Offi ist aus dem Revell DAK mit anderem Kopf, ok nicht mein schönster Umbau Die Nordfront - Seite 5 2380301320.

Rest ist TQD. 






Der Offi mit Mp...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]










Die "Sturmtruppen"...

1.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









2.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









3.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]










4. mit Nachtsicht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]











5. Auftrag: Tötet die Monsterameisen unter der Linde
(Ihr mögt ja Motto´s Die Nordfront - Seite 5 1780324424 )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]











So das war´s dann erst mal wieder von der Front Die Nordfront - Seite 5 354702105 
Hoffe ihr mögt die neue Farbkombination


Die Nordfront - Seite 5 3499259751

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Qhorin 05.10.13 20:45

Jow, toller Tarn. Im Topf können die sich super verstecken Die Nordfront - Seite 5 1383090305 

... nee, im Ernst, sehen fein aus, trotz quickie ... Die Nordfront - Seite 5 1780324424 

Aber so richtig auf Durchsatzleistung getuned hört sich das noch nicht an. Wieviele sind denn jetzt?

Typisch deutsche Produktion ... Qualität statt Quantität, der A..lf ist damit nicht gut gefahren Die Nordfront - Seite 5 2267372769 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6905
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Dirk 05.10.13 21:31

Sehr genial! Ich muss doch noch etwas getarntes malen, das gefällt mir extrem gut!

Wie geht es den Ameisen? Die Nordfront - Seite 5 3225513142
Dirk
Dirk
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.11.12

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von DiceMaster 05.10.13 22:56

Oh man.... du malst auf einem Niveau das kaum zu toppen ist! Klasse!

Wie gesagt, wird eine Freude sein, mal irgendwann gegen die Truppe antreten zu dürfen! Die Nordfront - Seite 5 1383090305
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die Nordfront - Seite 5 Empty Re: Die Nordfront

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten