Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bunker anlage 1/72

Nach unten

Bunker anlage 1/72 Empty Bunker anlage 1/72

Beitrag von figurenmaler72 07.02.21 19:27

hallo hier mal eine bunker anlage 1/72
gebaut auf pappe  gips
Bunker anlage 1/72 54_dsc18


Bunker anlage 1/72 54_dsc17

Bunker anlage 1/72 54_dsc16

Bunker anlage 1/72 54_dsc16

figurenmaler72
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.01.20
Alter : 49
Ort : bottrop

Nach oben Nach unten

Bunker anlage 1/72 Empty Re: Bunker anlage 1/72

Beitrag von waterliner 08.02.21 10:45

Cool, sieht nach viel Arbeit aus. Planung war wohl auch massiv nötig! In einem Najewitz Kickstarter waren mal die Umsetzungen der damaligen Airfix Bausätze zum Atlantikwall.

Den einzigen Bunker den ich mal gebaut hatte, war der MG Bunker von Italeri, damals in einer vergangenen Rüstungsspirale.

Rüstungsspirale #31

Gruß, Waterliner
waterliner
waterliner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Bunker anlage 1/72 Empty Re: Bunker anlage 1/72

Beitrag von Qhorin 09.02.21 10:07

Hey,

enormes Teil ... ganz schön groß ... Bunker anlage 1/72 1300786600

Bisher habe ich mich von solchen Sachen ferngehalten. In meinen Spielen herrscht bisher der Bewegungskrieg vor. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden ...

Grüßles
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5701
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Bunker anlage 1/72 Empty Re: Bunker anlage 1/72

Beitrag von Panzerschmied 09.02.21 12:50

Schönes Teil  Bunker anlage 1/72 1779217771
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

Bunker anlage 1/72 Empty Re: Bunker anlage 1/72

Beitrag von Wolverine 10.02.21 13:15

sieht gut aus, aber schon ein großer brocken Bunker anlage 1/72 1780324424 auf einer platte
Wolverine
Wolverine
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 38
Ort : Neuenbürg

Nach oben Nach unten

Bunker anlage 1/72 Empty Re: Bunker anlage 1/72

Beitrag von figurenmaler72 10.02.21 20:30

hi
ja war schon grosses teil
habe dies aber nicht mehr
werde mir aber ein neues bauen
oder einige davon dann kann man ja normandie nachspielen
das rohr der kanone war ein strohalm aber passt oder

figurenmaler72
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.01.20
Alter : 49
Ort : bottrop

Nach oben Nach unten

Bunker anlage 1/72 Empty Re: Bunker anlage 1/72

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.