DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43


Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

+16
morle
WULT
colt_seavers
Kjen74
Trompeter
Panzer
Panzerknacker
Arndie
Carpenter
Mojo
Qhorin
waterliner
Admin
Olt
Blutvogt
Tailgunner
20 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 13.08.13 19:10

Danke,
so ein Hintergrund wirkt meiner Meinung nach wahre Wunder.
Nah, wer kriegt raus welcher Film lief während ich die Helme bemalt habe?
jetzt sitze ich erstmal an mehr Russen für den Sturmangriff, ich freue mich aber schon auf die nächsten deutschen, hab da noch schöne Minis auf Lager. Und die fallschirmjäger sollen ja mit der Zeit gegen Wehrmachs Angehörige getauscht werden.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Admin 13.08.13 21:35

Das obere Bild ist toll! Ich war mal so frei und habe das etwas angepasst ...nur so zum Spaß. Das Bild hat eine tolle Wirkung! Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 765698207 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Gast 13.08.13 21:54

Das kommt wirklich gut! :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 14.08.13 19:00

So Leute weiter geht's. Mein panzersnklopfgerät ist bei den letzten Fotos untergegangen.  Besonderheit ist hier die Bemalung der Uniform mit sand von Modell Master.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@samy : kein Problem. Schwarzweiß ist das schon schick.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von WULT 14.08.13 20:18

Mit Hohlladungsgeschossen waren die Dinger übrigens auch 1945 wieder wirksam...
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Qhorin 14.08.13 22:03

Sch...eibe, der Helmriemen im Gesicht macht mich echt fertig Suspect . Hast Du nen Pinsel mit zwei Haaren?
Oder arbeitest Du mit so ner Halterung mit Licht und Vergrößerung???

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 15.08.13 15:16

Das hat eher mit Glück statt verstand zu tun. Aber schön dass es gefällt.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Panzer 15.08.13 16:00

Wult schrieb:Mit Hohlladungsgeschossen waren die Dinger übrigens auch 1945 wieder wirksam...
Sind in den Profilwerten unter Stielgranate abgebildet mit Stärke 3

Ich hätte die eher Feldgrau bemalt aber das muss jeder selber wissen. Ansonsten finde ich das du mehr und mehr fortschritt machst.

Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Panzerknacker 15.08.13 17:49

Du wirst wirklich immer besser, man merkt das du grad viel Zeit hast Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1780324424 Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1941960893 

Da hast du was sehr schönes gepinselt, mit liebe zum Detail (hab die Riemen auch gleich gesehn Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1383090305 )

Darf ich trotzdem noch 2 kleine Sachen anmerken, die es mMn vertragen könnte?
Etwas Rasen auf der Base wäre ein netter Kontrast Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 4031855404 und die Feldflaschen in Kleidungsfarbe sind etwas... suboptimal Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 3348734774 .
(Meine mach ich meist "Beasty Brown" mit dunkelgrauen Deckel.)

Ansonsten Top

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 22.03.14 11:26

Ok, damit mein Thread nicht weiter auf der zweiten Seite rumlungert mal wieder ein Update.
Einst hatte ich von Panzer ein 251er erhalten und habe dieses jetzt endlich fertig gestellt. Im Grunde habe ich nur ein zwei Effekte hinzugefügt. Zum einen hab ich dem Modell noch etwas mehr Tiefe gegeben, zum anderen die Ketten getönt, da diese blank silber waren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ansonsten arbeite ich weiter an meinem Projekt für die RS. Da freue ich mich drauf!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von morle 22.03.14 17:02

Gefällt mir sehr gut. In dieser Richtung kann ich mir noch einige Panzer in Kompaniestärke vorstellen. Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1941960893 

Lieben Gruß
morle

___________________________
<br />

morle
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 63
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Gast 22.03.14 17:23

Echt schick geworden  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1383090305  Wirkt auch gut mit dem Hintergrund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Qhorin 22.03.14 18:23

Jow, der wirkt sehr gut, ich finde auf dem ersten Bild zeigt er seine Schokoladenseite  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1383090305 

Grü
Qhorin

P.S. mann-o-mann, ... da warn ja 7 Monate Pause bei den Waldeckern  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1591477752 das fällt wohl mit dem Jobanfang zusammen, oder?

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Gast 22.03.14 20:14

Wirklich fein das Teil!  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1941960893
Finde auch das erste Bild am schönsten.  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1300786600

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 23.03.14 19:15

Danke Leute!

Qhorin schrieb:P.S. mann-o-mann, ... da warn ja 7 Monate Pause bei den Waldeckern  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1591477752 das fällt wohl mit dem Jobanfang zusammen, oder?

Naja eher mit den Briten und den Russen und Gelände. Aber mein RS-Beitrag wird wieder voll deutsch ;)

@Morle: Dann brauche ich aber etwas länger als 7 Monate! Naja das meiste müsste der Panzer ja machen. Ob ihn der Stundenlohn reicht????


___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Panzerknacker 24.03.14 10:48

Tailgunner schrieb:
Ob ihn der Stundenlohn reicht????

Das kommt sich drauf an was du ihm Zahlst  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 3225513142  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 2267372769 .

Ein hübsches Modell  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1941960893  wenn man von den Decals absieht.

Ja von der RS hört man grade nicht viel, na eine Woche habt ihr ja noch Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1300786600  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1780324424 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 21.04.14 17:44

So Leute hier kommen dann meine deutschen Infanteristen aus der Rüstungsspirale:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
von Links nach rechts: Leutnant Heinrich Albert von Laudwitz, Schütze Martin Bode, Gefreiter Wilhelm Schöffel, Schütze Gehrard Bronemann

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
von Links nach Rechts: Schütze Heinrich Rost, Schütze Hans Kopitz, Schütze Jürgen Weinreich trägt Schütze Berthold Grün, daneben Schütze Baldur Reibach

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
von Links nach Rechts: Schütze Rudolf Reiz und Schütze Joachim Meier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
von Links nach Rechts: Gefreiter Hermann Zoller, Schütze Fritz Meisner, Gefreiter Ludwig Krobke

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
von Links nach Rechts: Gefreiter Hermann Zoller, Gefreiter Ludwig Krobke, Schütze Jürgen Weinreich trägt Schütze Berthold Grün, Gefreiter Wilhelm Schöffel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
von Links nach Rechts: Gefreiter Maximilian Praner, Schütze Siegfried Müller und Schütze Erwin Meier

Ich hoffe die Jungs gefallen euch.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Lt.Winters 21.04.14 18:12

Gefallen mir sehr gut! Und wieder ist der Beweis angetreten, dass Zvezda und Italeri zusammenpassen. Gute Mischung. Weiter so! Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1941960893

___________________________
Gruß

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 66
Ort : Hamburg

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Admin 21.04.14 18:25

Du spinnst, du gibst den Namen!  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 2267372769 
Im Ernst, gefallen mir ausgesprochen gut. Ich muss schon sagen, von der Bemalung her hast du dich enorm gesteigert. Respekt!  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 2705953443 


___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Gast 21.04.14 19:59

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 765698207 Die sind echt  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 2850614448  geworden!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Qhorin 21.04.14 20:56

Ja, sehen wirklich fein aus. Da hat sich doch ganz schön was getan bei deiner Figurenmalerei.
Machst Du die Namen auf die Kärtchen ?? ... warn Scherz  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1780324424 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Tailgunner 22.04.14 20:17

Danke Leute! Bei denen hat aber auch alles gepasst, da hatte ich richtig Bock und habe mich mal was bei den Highlights getraut.

Namen...Für die Lebensläufe war ich zu faul...

p.s.: die Mischung aus Pegasus, ESCI, Zvedza und SHQ!  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1780324424 

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Gast 22.04.14 21:35

Genau richtig geworden!
Auf den Bildern schaut das zu arg aus, doch ich glaube so auf der Platte kommt das genau richtig  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Wolverine 23.04.14 8:34

sehn gut aus deine Landser  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 2850614448 
mal gespannt wies mit deinen minis weitergeht  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 3992588575
Wolverine
Wolverine
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 41
Ort : Neuenbürg

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Arndie 23.04.14 14:29

Die Minis sehen wirklich sehr schön aus! In der Rüstungsspirale sind sie gar nicht so gut zur Geltung gekommen.

Die Idee mit den Namen finde ich lustig, stehen die auch unter den Figuren oder merkst du dir die so?  Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 2078876031
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs" - Seite 5 Empty Re: Tailgunners Truppe "Waldecker Jungs"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten