DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Neuheiten von Mars
von Qhorin 28.04.24 16:20

» Neuheiten von MiniArt
von Qhorin 28.04.24 16:13

» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin 26.04.24 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.04.24 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44


Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

+18
Lemartes
Ravius
GumSmith
waterliner
Lt.Winters
Sebastian77
Valontuir
Panzer
Ator666
Panzerknacker
WULT
Admin
colt_seavers
Tailgunner
Qhorin
Mojo
Kjen74
Arndie
22 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von WULT 07.04.13 22:57

Tailgunner schrieb:Gut das du aus Kassel kommst, aber mal nicht vorher bescheid gegeben hast Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 3225513142

Als ich am Anfang nach einem Tabletopsystem für meine 1/72 Minnis gesucht habe bin ich über den untersten Bericht gestolpert. Ich habe sogar noch Bilder von deinen Panzern aufm PC, was für ein Zufall!

Ich wohne so ziemlich auf der anderen Seite von Kassel. Dazu habe ich nicht mitbekommen, was wer wo wie sucht. Kann leider nicht so gut hellsehen :-)
Aber das heißt nicht, dass wir nicht mal ne Runde miteinander zocken können. Im Gegenteil!

ps Ich habe neben Russen auch Deutsche, Ammis und Briten in ähnlicher Auswahl.
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Panzerknacker 08.04.13 1:35

Tailgunner schrieb:...lassen sich gut mit Pegasus mischen.

Hm hab mich an Pegasus nochnicht ran getraut, finde die Größen auch komisch
da war wohl einer besoffen bei denen Hier /43 zu /39. scratch
Wie das bei den Russen is weis ich nicht.

Schöner Vergleich, dachte nur immer Russen sind eigentlich Grün, Ami´s Hellbraun u. Tommy´s etwas dunkler, hab da vielleicht nie so drauf geachtet. Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 3348734774 Ist vielleicht auch noch von früher "Überliefert" Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1780324424

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Arndie 08.04.13 12:25

Hier zum Beispiel das Deckelbild der ESCI/Italeri-Russen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit originalen Farbbildern siehts ja nicht sooo gut aus Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1780324424

Ich habe gestern noch ne Mini vorbereitet, diesmal mit weißem Primer Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 2078876031
Da setze ich mich gleich mal ran und dann gucken wir mal, ob was brauchbares bei rauskommt Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 4031855404
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Arndie 09.04.13 16:22

So hier mein erster kompletter Testsoldat. Einfach bemalt ohne Aufhellen oder so und dann gewaschen. Leider sind die Bilder nicht besonders scharf, habe ich einfach nicht hingekriegt, farblich passen sie halbwegs...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die M-30 war eigentlich dazu gedacht zu zeigen, wie die Uniform und Fahrzeugfarbe zu einander passen. Ist aber nicht richtig was geworden Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 3924552660

Was meint ihr?

Ach ja, die Figur glänzt noch, ich hatte die Figur vorm Washen in Glanzlack lackiert, der Mattlack fehlt noch ;)
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Mojo 09.04.13 16:38

Ist das wirklich das Foto, oder hat die Figur einfach keine Konturen? ^^ Ich kann mich da gerade nicht so recht entscheiden ;)
Ansonsten wirkt das Farblich eigentlich ziemlich gut, aber wenn du schon sagst, dass es auf dem Foto anders rüberkommt (was es ja irgendwie immer tut :D )...

Vielleicht kriegst du's bei gutem Tageslicht ja nochmal sauberer geschossen ;)

Viele Grüße,
Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Arndie 09.04.13 16:56

Hi Mojo,

also die Uniform passt farblich recht gut, aber die kleine Tasche am Gürtel sieht golden aus, der Helm und die Handgranate auch nicht wie in echt... na ja Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 4031855404

Das ist ne alte ESCI-Figur, aber Konturen hat sie eigentlich schon. Es ist die 3. aus der ersten Zeile ;)

Vielleicht muss ich das Washng nochmal wiederholen? scratch Das Citadel Wash ist irgendwie unkonzentrierter als das von AK und legt sich nicht so schön in die Vertiefungen...

Ich hatte es erst auf nem weißen Blatt mit 2 Lampen probiert, war aber auch nicht das Wahre No

Ich werdes auf alle Fälle nochmal probieren, die Bilder gefallen mir überhaupt nicht! Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1271225597 Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1780324424

Viele Grüße,
Florian
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Tailgunner 09.04.13 16:59

Fabrton von der Unifrom finde ich gut. Welche Farbe hastn du für das Gewehr benutzt?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Arndie 09.04.13 17:05

Hey Moritz,

danke, mit der Farbe bin ich nun auch zufrieden, mit dem Washing noch nicht so...

Das Gewehr hab ich in Tamiya XF-68 NATO brown bemalt, das ist recht rotstichig und passt recht gut zu den Nosin Nagant Bildern, die ich im Netz gefunden habe. Auf der weißen Grundierung hat das braun irgendwie nicht gleich gedeckt, so kam noch ne unterschiedliche Einfärbung zu stande, die bissl wie Holz aussieht. Das war aber Glück :D

Viele Grüße,
Flo
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Qhorin 09.04.13 19:07

Hi, die Farben find ich gut, Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1941960893
aber irgendwas stimmt mit den Konturen der Figur nicht... ?!? Sieht so gerundet aus scratch

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6913
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Arndie 09.04.13 22:05

Ich glaub ich muss da nochmal mit Trockenbürsten ran. Dann probier ichs auch nochmal mit Bildern ;)

Außerdem wollte ich mir für die Basegestaltung Grasbüschel von Silhouette holen:

Grasbüschel kurz

Grasbüschel lang

Die gibts nun in lang und kurz. Ich dachte vielleicht einmal lange in Sommer und einmal kurze in Frühherbst zu kaufen, was meint ihr dazu? Oder nur kurze?
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Panzerknacker 10.04.13 10:59

Ich hab meine grad erst bekommen und noch nicht verbaut, aber sicher kann hier und da n langer nicht Schaden? scratch

Als ich bestellt hab war leider nur 1 Kurzer verfügbar. Wuste auch nicht welchen ich nehmen soll aber so wurde es mir ja leicht gemacht. Am liebsten hät ich ja Kurz u. Lang in jeder Farbe Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 3225513142

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Arndie 10.04.13 15:17

Ja alle 8 Gräser wären auch was Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1780324424 Ich habe mir jetzt aber überlegt die längeren Gräser zu kaufen, die sollte man doch zur Not auch entsprechend kürzen können. 110 Büschel sind ja erstmal ne ganze Menge Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 2078876031
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Arndie 10.04.13 20:57

Meine Russen sind nun auch da, dann kanns richtig losgehen. Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1780324424

Außerdem habe ich noch ein paar Bilder meiner M-30 gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von colt_seavers 10.04.13 21:21

Die Haubitze sieht gut aus, schön verschlammt!
Packst du sie mit der Mannschaft auf ein Base, oder alles einzeln? Ich habe alles auf ein Base gepackt.
Guckst du ziemlich weit unten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Qhorin 11.04.13 1:03

Yow, hübsch geworden. Welcher Bausatz war das nochmal, ist da ne Crew dabei?

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1300786600

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6913
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Mojo 11.04.13 7:33

In der Tat. Ein schönes Modell :)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Arndie 11.04.13 14:01

Danke, Jungs Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1941960893

Das ist die Zvezda M-30 aus AoT. Es sind 2 Figuren dabei, die habe ich einzeln auf 1-Cent-Stücken gebast und schonmal bemalt gehabt. Nun werden sie aber entlackt und an die "neuen" Uniformen angepasst ;)
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Arndie 12.04.13 18:15

Da ich eh gerade Bilder von den Schablonen gemacht habe, hier mal eins von der "Wochenausbeute"

Die ganzen Zvezda-Minis und der KV-220 sind vom Ostergutschein meiner Freundin. Dazu dann noch die geätzten Sägen damit der Versand kostenlos wird und ich die eh schon länger im Blick hatte ;) Der größte Teil verschwindet im Skalpellhalter, das eigentliche Sägeblatt ist nur nen guten cm lang. Denke das knickt nicht ab ;)
Die 3 UM-Modelle sind übrigens von ebay Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1780324424

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Go russia, go! :dance4:
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Tailgunner 12.04.13 19:15

Ich freue mich auf die Panzerbüchsen! Die sieht man ja selten.
Dein neues Profilbild gefällt mir.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Arndie 12.04.13 19:21

Danke! Den Avatar hatte ich schon länger liegen. Nun habe ich ihn etwas bearbeitet und zurechtgeschnitten. War mal nen Poster mit Schrift ;) Ich finde der Soldat grinst einfach zu herrlich Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1780324424

Die Panzerbüchsen sind auch sehr schön gemacht. Sogar mit offener Mündungsbremse? vorn am Rohr.

Wenn wer von nem Bausatz ne Review möchte, einfach mal Bescheid geben Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1941960893
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Arndie 16.04.13 17:30

Heute gabs Überraschung Nummer 1 für die Entwicklungsabteilung :dance4:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Leider hat sich das Konzept aufgrund der zu schwachen 76er Kanonen nicht bewährt, aber sieht doch klasse aus Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1780324424

Review gibts auch ;-)
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Qhorin 16.04.13 17:35

Das ist ja mal was ganz was anderes, hab ich noch nie gesehen ...
Mach ruhig mal ein un-Boxing so wie der gute Mojo, das würde mich interessieren, weil den Hersteller Zebrano kenn ich auch nicht?!

Edit: schon gesehen!!

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1300786600

Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6913
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Arndie 16.04.13 17:54

Japp, konnte mir schon denken, dass da ne Review mal interessant wäre Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1780324424
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Arndie 20.04.13 12:41

Heute konnten die Führungsprobleme beseitigt und die freien Offiziersposten besetzt werden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Minis habe ich per Zufall bei ebay entdeckt. Ich finde sie passen recht gut zu den ZVezda-Minis. Sie sind nur minimal breiter. Aber Politoffiziere müssen ja auch markante Erscheinungen sein Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1780324424
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Arndie 10.07.13 22:00

Noch ne gute Woche und dann sind die Prüfungen hinter mir und die Semesterferien vor mir!Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 1300786600 Da macht man sich ja schon mal Gedanken, was man so schaffen könnte. Durch Zufall habe ich jetzt die Zvezda WKI Infanterie gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Meint ihr, man könnte die auch für BO nehmen? Auf den ersten Blick sehen sie ja nicht viel anders aus als die WKII-Minis von Zvezda:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eben ohne MPs und keine Helme, aber die Uniformen sehen doch sehr gleich aus oder? Gemischt mit den WKII-Figuren, wäre das doch ne gute Erweiterung der Posen, oder was meint ihr?

Viele Grüße,
Flo
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets - Seite 3 Empty Re: Für Mütterchen Russland! Arndie's Sowjets

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten