DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner Heute um 16:23

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner Heute um 15:39

» Neuigkeiten von ModellTrans
von Qhorin 02.05.24 19:55

» Neuheiten von Mars
von Qhorin 28.04.24 16:20

» Neuheiten von MiniArt
von Qhorin 28.04.24 16:13

» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin 26.04.24 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.04.24 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44


Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

+19
Jsobi
Feldwebel Steiner
Ravius
Gloin
Arndie
Valontuir
WULT
Hampelmaennchen
Trompeter
colt_seavers
Blutvogt
Carpenter
Admin
Jeff
Worschdfinger
Qhorin
Tailgunner
Mojo
Panzerknacker
23 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 07.05.13 9:00

Hehe, kennst mich langsam Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1780324424

Nun ja, ich wollte schon eine Figur mit Mantel den Helm wegschleifen und dem mit GreenStuff sone Haube verpassen aber das kommt noch. Wegen z.b. sowas sind die ja Wip Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3225513142
Pz. Kommandanten u. andere Besatzung dümpelt hier auch noch vor sich hin, glaub die mach ich dann ma in einem Schwung.

Außer GreenStuff wüste ich auch nich, evtl. Papiertuch o. ne Folie um den Kopf scratch





edit:


So Mojo, mein lieber Freund und Kupferstecher... selber Schuld Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 2267372769


Was soll ich sagen, Wetter war heut nicht so fein.
Ich machs kurz.



1. Italerie/Revell Figur den Helm beschnitten, Fuß mußte ab u. Mg halb .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




2. Aus Papiertuch ein Kreuz ausgeschnitten. Kopf mit Leim beschmiert u. das Ding rumgefaltet, dann aus Verpackungsmüll 2 Gläser geschnitten und platziert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




3. Grundiert und Kupferdraht plattgequetscht und ran.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




4. Bemalt. Eine 2. Lage hätte evtl. besser ausgesehen Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 2831830518
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




5. Am Kfz. Die Werfer ham auch noch keine Abplatzer seh ich grad Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3348734774
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Das geht auch noch schöner, ggf. auch mit dickerem "Stoff" scratch oder doch G.S..

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Admin 08.05.13 21:03

Absoluter Wahnsinn, ganz großes Kino!
Ich habe ja auch den Flammwagen von Italeri hier liegen und die Idee mit dem Feuerstrahl werde ich mir klauen. Da bin ich genauso Angstfrei wie du. Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1780324424

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Tailgunner 08.05.13 21:17

Oh man, du machst mich kaputt. Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1383090305
Da fällt mir grade auf, der Sandsack sieht nicht so gut aus.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Qhorin 08.05.13 21:54

Hallo Panzerknacker,

toll, was du dieser Tage hier auffährst. Echte Leckerbissen Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 2308263648

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6917
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Gast 08.05.13 22:35

Gute Idee mit dem Flammenwerfer Umbau! Aber ne Gasmaske kommt bei solchen sachen auch immer wieder gut rüber Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1780324424

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1383090305 Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1383090305 Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1383090305
Mehr bitte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Mojo 08.05.13 22:50

Sauber, tolle Umsetzung :)
Bei uns war heut super Wetter, deshalb gabs an meinem Tisch heut keine Fortschritte... ;)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 09.05.13 0:12

Huhu Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 53493044 nochmal Jungs

"werde ich mir klauen" Jo gern, dafür ist das ja da. Freut mich wenn ihr was übernehmt, das heißt ja das war nicht so Übel[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hm ne G-Maske scratch has da ne gute Idee [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Da fällt mir grade auf, der Sandsack sieht nicht so gut aus" Du bist n Schatz Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 569274473 .

Da denk ich mir. was schreib ich dem Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 2831830518 :
"Jo, den hab ich aus altem getrockneten Holzspachtel geschmitzt, so zum Test. GreenStuff ist da auch so lala evtl. Papiertuch draufkleben aber die Struktur geht da immer leicht flöten. Kaufen ist zu un-individuell. Man bräuchte was biegsames aus Stoff"

und *bling*

Da kam mir dann, obwohl ich schon öfters gegrübelt hab, dank dir ne Idee. Deine Kritik kam da wohl zur rechten Zeit Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1780324424
Ok am biegsam muß ich noch arbeiten aber hab mal einen Schnelltest gemacht Rolling Eyes



In die Küche flitz und aus der Werkzeugschublade mein Lachsieb rausgekramt.

Das sieht dann so aus! Besser???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Brauchst aber evtl. nicht extra eins kaufen, klau dir von deiner Mutter ne Nylontrumpfhose könnte auch funzen, im Prinzip das selbe.
Geklebt, mit S-Kleber nur auf der Unterseite. Quasi bespannt Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3225513142
Das ist doch schon mal was, ma sehn.


Ersma Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 354702105


Zuletzt von Panzerknacker am 09.05.13 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Tailgunner 09.05.13 9:37

Jo, ist besser, Ich meinte allerdings weniger die Struktur, als die Form, der sieht meiner Meinung nach zu groß und klumpig aus. Aber da es keinen anderen zu stören scheint, soll das wohl mein privates Problem sein. Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3225513142

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Trompeter 09.05.13 9:45

Jop,
der Sandsack 2.0 ist was zum merken. Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1941960893
Trompeter
Trompeter
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 09.05.13 18:49

Na ihr seid mir ja 2 Fachmänner Rolling Eyes

Das der viel zu groß ist, ist ja wohl klar Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1271225597 . Der "Test" ist ja wegen der Optik und nicht weil ich die größe emitteln möchte Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3225513142

Wen die Größe nicht stört, den stört nicht mehr viel Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1780324424

So, ich hoffe nun hat die liebe Seele ruh.
1. GreenStuff kneten (ja in der "richtigen" Menge, mehr o. weniger)
2. Gewebe drauflegen u. passend ausschneiden
3. nicht zu doll andrücken beim umlegen(geht ohne Kleber)
4. S-Kleber - positionieren - in Form bringen
5. etwas trocknen lassen und bemalen

Noch Fragen?
3.0:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1388561698

Na besser? Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1780324424

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Hampelmaennchen 09.05.13 19:56

Genial!
Wie ügrigens Alles,was du produzierst!
Will mehr sehen!Immer mehr!Mehr,mehr,mehr! Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1780324424

Hampelmaennchen

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 25
Ort : Fürstenfeldbruck

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 09.05.13 23:02

Schön das es dir gefällt, sone Späße (jetzt nicht die Säcke) brauchen halt nur so ihre Zeit Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3225513142 Keine Hektik Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1780324424

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Mojo 10.05.13 7:59

Hey Panzerknacker :)
Sieht gut aus, aber ist ja schon ein bisschen Stressig... ;)
Ich hab da seit längerem ne Idee im Hirnkasten rumschwirren:

Mit Greenstuff/Milliput/etc eine lange, dünne Wurst formen.
Man nehme ein Stück Stoff mit schöner Struktur (bspw Leinen) und feuchte es leicht an, damit das Putty nicht dran kleben bleibt.
Knicke den Stoff und lege die Wurst in die Falte. Zuklappen.
Jetzt drückt man die Wurst im Stoff leicht platt, denn Runde Sandsäcke brauchen wir nicht.
Nun nimmt man bspw. eine Spachtel und sticht die Wurst im Stoff in passenden Abständen ab, sodass die Säcke entstehen.
Somit hast du die Struktur praktisch in das Putty eingeprägt.

Was das Entnehmen der Sandsäcke angeht, müsste man ein wenig rumprobieren.
Ggf das Tuch antrocknen lassen oder feuchter machen oder das Putty vor'm Einwickeln sogar etwas antrocknen lassen...
Was da besser funktioniert wird sich zeigen.

Da ich in absehbarer Zeit wegen dem Wettbewerb zu sonst nix anderem komme, würd's mich freuen, wenn du mal "Vorkostest" :D

Viele Grüße,
Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 10.05.13 11:02

Mojo schrieb:Hey Panzerknacker :)
Sieht gut aus, aber ist ja schon ein bisschen Stressig... ;)Geht so, für 1-5 am Kfz sicher ok, ne ganze Stellung ist natürlich etwas heftig Rolling Eyes . Der Vorteil ist, man kann sie so super an den Untergrund z.b. Kfz "anpassen" Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3225513142
Ich hab da seit längerem ne Idee im Hirnkasten rumschwirren:

Mit Greenstuff/Milliput hab ich noch nicht/etc eine lange, dünne Wurst formen.
Man nehme ein Stück Stoff mit schöner Struktur (bspw Leinen) und feuchte es leicht an, damit das Putty nicht dran kleben bleibt.
Knicke den Stoff und lege die Wurst in die Falte. Zuklappen.
Jetzt drückt man die Wurst im Stoff leicht platt, denn Runde Sandsäcke brauchen wir nicht
Jo, die Form... sollte unten "genäht"(eckig) sein und Oben "zugedreht" u. "verknotet". Das wäre dann wohl am originalsten, glaub nicht das sie die, im Feld, oben eckig zugenäht haben Rolling Eyes .
Wer nu glaubt ich Näh/klebe den Stoff zusammen, füll ihn mit Quarzsand u. knote ihn zu(der Gedanke kam mir ja schon Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3225513142 Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3348734774 ) irrt sich aber, verworfen Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 2267372769
.

Nun nimmt man bspw. eine Spachtel und sticht die Wurst im Stoff in passenden Abständen ab, sodass die Säcke entstehen.
Somit hast du die Struktur praktisch in das Putty eingeprägt.

Was das Entnehmen der Sandsäcke angeht, müsste man ein wenig rumprobieren.
Ggf das Tuch antrocknen lassen oder feuchter machen oder das Putty vor'm Einwickeln sogar etwas antrocknen lassen...
Was da besser funktioniert wird sich zeigen.
Mit Silikon- o. anderem Öl tränken? Der Stoff hat enorm am G.S. gebackt, frag mich ob das dann echt wieder abgeht. Ein Versuch wert, aber hab in nächster Zeit viel im RL auf dem Zettel Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3343835031 , also nicht allzu naher Zukunft Sry Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 35843122

Da ich in absehbarer Zeit wegen dem Wettbewerb zu sonst nix anderem komme, würd's mich freuen, wenn du mal "Vorkostest" :D

Viele Grüße,
Mojo

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Mojo 10.05.13 11:35

Hehe, ok. Der Versuch steht auf meiner Liste sowieso eher recht weit hinten.
Eins ist mir noch aufgefallen...
Bei Late-War fahrzeugen solltest du "unter dem Lack" vielleicht nicht mit dem alten deutschen Grau arbeiten. Die hatten eine rötliche Rost-Schutz Lackierung. Sieht vielleicht nicht mehr ganz so schick aus, kommt aber authentischer.
Ich selbst benutze zum verschrammen inzwischen das Model Air Dark Camo Brown (ich glaub es heißt so).

Gruß Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 10.05.13 14:58

Rostschutz hab ich mir bis Dato nur wenig Gedanken gemacht, hatte erst mal den Psc-test im Kopf Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3225513142

Guter Tip, thx.
Aber da fällt mir´s spontan auf: Panther/PanzerV kenn ich nur ohne Grau aber Tiger/PanzerVI gibs so einige in Grau scratch .
Müßte ja eigentlich andersrum sein. Ist das Panther-Planungsverfahren über die 1. Tiger Produktion hinaus gegangen???

Komisch das mir das erst jetzt auffällt Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3348734774 oder hab ich n Knick im Hirn?

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Tailgunner 12.05.13 20:43

Mir ist grade aufgefallen, dass bei deinem Beitrag vom 5. Mai noch etwas am Helm auf dem Foto mit der Übersicht abzudunkeln wäre.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Mojo 13.05.13 8:52

Panzerknacker schrieb:
Aber da fällt mir´s spontan auf: Panther/PanzerV kenn ich nur ohne Grau aber Tiger/PanzerVI gibs so einige in Grau scratch .
Müßte ja eigentlich andersrum sein. Ist das Panther-Planungsverfahren über die 1. Tiger Produktion hinaus gegangen???

Naja, der erste Tiger-Einsatz war am 29. August 1942 in der Nähe von Leningrad. Die Panther kamen erst 1943 bei Kursk zum Einsatz, wo der gelbe Einheitstarn (nenn' ich jetzt mal so) bereits eingeführt war.

Graue Tiger waren also nur eine sehr kurze Zeit anzutreffen, zumal die Produktionszahlen ja auch eher gering waren. Ich glaube WoT hat vielen ganz schön die Sicht verzerrt :)

Gruß Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Qhorin 13.05.13 11:47

Mit grauen Panthern wär ich eher vorsichtig, hier im Forum, wenn das der Panzer liest ... Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 956802988
Sei's drum, graue TigerI kommen aber ziemlich gut ...
Sollte ich es jemals zu einer TigerI-Gruppe schaffen, dann wird sie grau Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1300786600

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6917
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 13.05.13 22:50

@Mojo
Ahhh ok, dann hab ich ja richtig vermutet Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 53493044
Also Wot ist doch alles Grau Rolling Eyes , also nun wirklich keine "Quelle" No .
Apropos Grau Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 2831830518 , ich brauch jetzt ja n neuen Skin, den für meinen Neuzugang dem GW-Panther [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Tailgunner schrieb:Mir ist grade aufgefallen, dass bei deinem Beitrag vom 5. Mai noch etwas am Helm auf dem Foto mit der Übersicht abzudunkeln wäre.

Ooooch neee, obwohl... bei Vollbild u. 150% Google erkenn ich nur ein "I S", mit viel Fantasie bestenfalls eine SiegRune . Ist eine einzelne schon verboten?
Persönlich finde ich das ganze "Theater" um sone Sachen eh maßlos überzogen. Aber einige sind so steif die haben da, selbst bis Heute noch, n Besenstiel bis zum Adamsapfel im A... Rolling Eyes .
Die Deppen klagen ja sogar Punk´s an, die ein "Hakenkreuz im Mülleimer" auf der Kutte haben Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 2267372769 .
Ich bau schließlich Historisch, was kann ich dafür das das so war scratch .
Solange kein Mod. meckert, mach ich da kein Streß. War auch keine Absicht aber wenn keine Nr.schilder zu schwärzen sind..., das fällt einen dann nicht immer gleich auf Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3225513142 .
Bemühe mich natürlich das alles soweit "Korrekt" zu halten.

Wer an meiner "Gesinnung" zweifel hat schaue u.a. 2 meiner Lieblings Links: "Fifty Sven" ist einfach zu geil Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 2267372769
Hier hab mir dafür extra n Youtube-Downloader runtergeladen, das mußte ich einfach haben, oder
Da NDR-Extra3-NeusteNationaleNachrichten Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 2267372769 , was soll ich da sagen, mir kommen immer wieder die Tränen, vor lachen, wenn ich das seh.

Für manche Foren ist das zu viel des Guten scratch Rolling Eyes , aber besser kann ich meinen Standpunkt wohl kaum erleutern Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3225513142 .

Aber Danke das du da n Auge drauf hast und aufpasst Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1941960893

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Tailgunner 13.05.13 23:04

Hättest du mir nicht erzählt, dass du immer drauf achtest, hätte ich das nicht bemerkt Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3225513142
Ich finde ja auch, dass es schwachsinn ist Symbole zu verbieten, man sollte lieber die Menschen verbieten die die Symbole missbrauchen!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Mojo 14.05.13 7:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich seh nix.
Ja, Panzerknacker, auch die einzelne Sig-Rune ist ein verbotenes Zeichen.
Aber wie gesagt, auch mit dem Hinweis ist's mir jetzt nicht ins Auge gefallen, daher würd ich sagen: Passt schon.
Was anderes war's damals beispielsweise mit unserem Ex-Admin Wiking, der Bilder von seinem 222er mit einem
sehr auffällig platziertem Divisionsabzeichen der "Wiking" eingestellt hat. Wenn sowas kommt meld ich mich schon ;)
Also, alles locker :)

Viele Grüße,
Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von WULT 14.05.13 12:41

Auf Modellen sind NS-Erkennungszeichen auch nicht verboten, aber die Abbildung im Netz ist es. Es handelt sich damit ja um die Verbreitung der Abbildungen. Daher ist es am besten die Stellen zu verfremden.

ps Ich habe auch nix entdecken können.
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Panzerknacker 14.05.13 15:06

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 53493044 erstmal

Ja das mit der "Veröffentlichung" hatte ich schonmal gelesen.

Wiking wollt ich auch erst nehmen aber, in weiser Voraussicht, das ich dann noch mehr schwärzen muß
hab ich dann auf´s "Reich" umgeschwenkt Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3225513142 .

@Tailgunner
Schön wenn´s so leicht wär Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 1472533176 --> Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3585597971

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Tailgunner 14.05.13 15:28

auf dem Bild, wo du mir erklärst, wo was ist, Helm beim rechten Spulendrahtpfeil Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 3499259751

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) - Seite 2 Empty Re: Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten