Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Nach unten

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Empty M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Beitrag von Qhorin 06.05.13 9:58

Hallo Jungens,

vor kurzem habe ich schon mal den Auspack der gleichen Haubitze von PST gepostet und irgendwo hieß es, die Zvezda - Version wär auch toll. Das hat mir keine Ruhe gelassen ... und hier kommt sie:

M-30 122 mm Haubitze von Zvezda

Meine erste Schachtel von Zvezda, und hat mir sehr gut gefallen. Es sind nicht sehr viele Teile für das Haubitzchen, aber alles ist sauber gegossen, keine Grate, nix was auffällt - und recht viele Details. And alles passt sehr genau. Ich habe daher nur zwei Tropfen Kleber eingesetzt. Alles andere sitzt wir angegossen. Daher bleibt auch alles beweglich und man kann das Geschütz richtig weit aufrichten. Leider sind es nur zwei Bediener, aber die sind schön detailliert.

Das Ganze kommt mit einem großen Base (passt ja für BO nicht, dafür muss ich jetzt die beiden Figuren basen), und einer Spiel karte, wohl für Art of Tactic.

Zum Vergleich hab ich euch nochmal die Haubitze von PST verlinkt.

Viel Spass damit  M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda 1300786600

Q.

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Img_8313

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Img_8309

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Img_8310

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Img_8311

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Img_8312

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Img_8314

Und hier zum Vergleich die PST-Haubitze:
M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Img_7866

Zuletzt von Qhorin am 22.07.18 13:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5769

Nach oben Nach unten

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Empty Re: M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Beitrag von Panzerknacker 06.05.13 10:09

Schönes Modell M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda 53493044

nur das 2. Bild ist fast ganz Grau u. das 3. seh ich gar nicht, nur n x scratch

Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379

Nach oben Nach unten

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda Empty Re: M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda

Beitrag von colt_seavers 06.05.13 12:44

Für wahr, ich stehe auf die Zvezda "art of tactics" Sachen.
Aber es stimmt, leider sind immer nur 2 Mann Besatzung dabei. Außer bei dem deutschen 8,8 und dem rus. 8,5 cm Flakgeschütz sind es 4 Mann.

Gruß

Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302

Nach oben Nach unten

Beitrag von Qhorin 07.05.13 9:22

oops, werde heut abend die Bilder nochmal hochladen ...

"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Nach oben Nach unten

Beitrag von Qhorin 21.07.18 14:09

Und auch hier: Erledigt M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda 3996689067

M-30 122 mm Haubitze, dieses Mal von Zvezda M-30-1

Grüßles
Qhorin

Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.