DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Neuheiten von Mars
von Qhorin Heute um 16:20

» Neuheiten von MiniArt
von Qhorin Heute um 16:13

» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin 26.04.24 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.04.24 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44


DiceMaster's US Truppe

+5
Trompeter
Panzer
Panzerknacker
Qhorin
DiceMaster
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty DiceMaster's US Truppe

Beitrag von DiceMaster 15.09.13 23:49

Hallo liebe Community.

Wie ich ja bereits gestern bei meiner Vorstellung erwähnte, war ich mir noch etwas unschlüssig darüber, welche Nation es denn werden soll (jedenfalls für den Anfang). Nun ist die Zeit gekommen (nach stunden langem lesen und stöbern hier im Forum sowie im Netz) mich für die "richtige" Seite zu entscheiden. Ich stelle mich also der Herausforderung die USA in Angriff zu nehmen und hoffe, das ich viel Freude an den Minis haben werde. Die Entscheidung traf ich aus verschiedenen Gründen. Eigentlich gefallen mir auf deutscher Seite wesentlich mehr Modelle, sie sind deutlich verfügbarer und oft auch ein Stück günstiger, weil sie häufiger produziert werden (Vermutung?). Allerdings gehen mir verschiedene Geschichten und Filme durch den Kopf und für mich fühlt es sich so an, dass ich bei den Amerikanern etwas tiefer gehen kann. Eine weitere Entscheidungshilfe für mich war die Tatsache, das es von meinem Standpunkt aus deutlich einfacher ist, die US Truppen zu bemalen, als die Deutschen mit ihren flecktarn Uniformen. Denn wenn, dann richtig! Nicht das ihr jetzt denkt das ich der schlechteste Maler aller Zeiten bin DiceMaster's US Truppe 2267372769 denke der gute Lt. Winters kennt meine anderen Minis und weiß, das es nicht ganz so schlimm ist. Somit kann man mich in diesem Punkt eigentlich auch nicht für faul halten, denn das ist definitiv nicht der Fall. Ich bemale sehr gerne. Das ist eigentlich der Aspekt des Hobbys, der mich am meisten interessiert. Allerdings mag ich gerne detailreiche 28mm Figuren von Infinity, die 1:72 Minis stellen für mich eine andere Herausforderung dar. Hier kommt es meiner Meinung nach auch viel auf den ModellBAU Aspekt an. In diesem Punkt ist Lt. Winters nicht zu erreichen für mich. Aus diesem Grund wird er der erste (und beste) Ansprechpartner in dieser Hinsicht sein. (pssst aber nicht verraten, er weiß nix davon DiceMaster's US Truppe 3348734774 )

Ich bin durch das erste BO Spiel (das ich endlich nach dem dritten Anlauf auch mal zu Ende spielen konnte) total angefixt und motiviert, gleich in die Offensive zu gehen. Da ich noch gar keine Minis habe war (auch hier mal wieder) der gute Ll. Winters zur Stelle, mir gleich mal zu einem unverschämt tollen Preis (vielen Dank NOCHMALS an dieser Stelle!) eine Art Starterarmee zu sponsern! Das nächste Familienessen bei uns mit Gulasch ist DEINS! DiceMaster's US Truppe 3499259751 

(verdammt sind das viele Smileys)...

Ich bekomme folgendes aus dem Deal:

2 Willys Jeeps mit Cargo Trailer von Heller (ungebaut im Karton, mit Decals)
2 Sherman M4A1 75mm von Armourfast (gebaut, mit FlaMg, sep. Decals)
2 Sherman M4A3 75 mm von Armourfast, auch spielbar als Sherman M4105mm (gebaut, mit FlaMg, sep. Decals)
2 M3A1 Halftracks von Airfix mit Cargo, 1 teilgebaut, 1 Originalverpackt, mit sep. Decals
25 Minis, bestehend aus

3 Offiziere
2 leichte Mörserteams
2 MG-Teams
4 Bazookaschützen
3+3 Minis, umbaubar als Funker und Sanitäter
6 Minis mit Rifles

zusammengestellt aus American Infantry von Italeri, US-Infantry von Caesar, Anti-Tank-Teams von Italeri, Pegasus D-Day-Ranger + Bauteile für MG's Mörser etc.

Daraus lässt sich doch schon mal ordentlich was basteln! Nun muss ich nur noch ein paar Tipps an Land ziehen, wo ich Zusatzmaterial für die Panzer her bekomme (Sandsäcke aus GS mache ich selber, aber ich brauche Kisten, Netze, Grünzeug - nehme ich da Flock, wenn ja welches?) Kann mir da einer noch was empfehlen? Was muss ich sonst noch beachten wenn ich meine Minis aufpäppeln will? Wie kann so ein "aufpäppeln" aussehen?


Zu dem oben genannten habe ich mir noch jeweils eine Packung Caesar Infanterie Set I und II bestellt. Kann ja auch Tankrider spielen DiceMaster's US Truppe 1780324424 


Dazu werden in den nächsten Wochen/Monaten noch zwei weitere Shermans und zwei M36 Jackson den Weg zu mir finden. Man muss ja auch mal Late spielen können.


Ich bin schon sehr gespannt auf meine ersten Modelle, die ich am Mittwoch in den Händen halten werde. Ich kann es kaum erwarten! Kann mir jemand bestimmte Farben empfehlen? Es gibt doch von nem Hersteller (glaube Vallejo) "historisch korrekte" Farben für die Uniformen und Panzer, oder täusche ich mich da?


So, genug der laaaangen Rede. Ich werde hier den Aufbau meiner Amerikaner dokumentieren und regelmäßig aktualisieren. So bald es gebaute und/oder bemalte Sachen gibt, wandern Bilder in den Thread!


Nun hoffe ich auf einen regen Austausch und viele nützliche Tipps und Anregungen eurerseits!


LG
DiceMaster
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Qhorin 16.09.13 15:54

Hi,

ja, feine Sache, viel Spass beim Aufbau!!

... ich denke die Vallejo-Farben kann man empfehlen. Die drei einschlägigen Produktreihen heissen ModelAir (kannste unverdünnt in die Gun geben), PanzerAces (speziell für die WW2 Panzertruppen) und Vallejo Model Color...

DiceMaster's US Truppe 1300786600 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6910
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von DiceMaster 16.09.13 20:17

Danke für den Tipp Qhorin DiceMaster's US Truppe 1941960893 
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Panzerknacker 16.09.13 21:09

Na dann geht's ja jetzt voll los DiceMaster's US Truppe 1941960893 

Kisten, Fässer, Helme, Werkzeug u. Kanister hab ich bei König o. Sockelshop gekauft.
Grünzeug hab ich noch nicht gemacht aber schon mal Laub von Noch besorgt. Du kannst aber auch das Gewürzregal plündern DiceMaster's US Truppe 1780324424 , Basilikum oder so. Flock geht sicher auch immer.

Minis "aufpäppeln" ist sicher etwas schwerer als Autos scratch, Köpfe und so kann man austauschen.
Bisschen Schnittlauch auf den Helm geht auch oder n Helm an den Gürtel wenn er ne Mütze hat.
Ansonsten würd ich nach Bildern schauen und Umbauten versuchen.

Hier z.B. Scharfschützen aber Deutsche.

An die neuen Caesar Minis mußt du jede Munitionstasche ankleben wenn das was für dich ist.
Kannst natürlich auch aufn Beifahrersitz legen DiceMaster's US Truppe 3225513142 .


Meine Farben sind meist von Vallejo, hab aber auch noch uralte.


Dann bin ich mal gespannt DiceMaster's US Truppe 1300786600

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von DiceMaster 19.09.13 21:52

So Freunde... Trommelwirbel DiceMaster's US Truppe 2267372769 

Ich habe dank unserem Lt. Winters seit gestern meine Minis. Es kann nun also losgehen! Ich bin so gespannt auf die ganze Truppe und auf die ersten fertigen Modelle.

So bald ich was habe, werde ich Bildmaterial online stellen! DiceMaster's US Truppe 1383090305
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Qhorin 19.09.13 22:03

Toller Moment, oder?
... als meine Russen hier in einer relativ großen Paketsendung ankamen, war das ein bißchen wie Weihnachten multipliziert mit Ostern. Hab erst mal ein Bier auf gemacht und auf Apollo angestoßen DiceMaster's US Truppe 2267372769 

DiceMaster's US Truppe 2737694450 

Bin gespannt auf den Fortgang hier im Thread ...

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6910
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von DiceMaster 19.09.13 22:16

Wenn man es so will, ist es eigentlich DER beste Moment des Ganzen DiceMaster's US Truppe 1468157981 

Auch wenn mein Paketchen eher eins zu Nikolaus wäre (vom Preisfaktor) DiceMaster's US Truppe 2267372769
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Panzer 19.09.13 22:26

Na dann fröhliches Basteln
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von DiceMaster 19.09.13 22:32

Panzer schrieb:Na dann fröhliches Basteln
Danke, werde ich haben DiceMaster's US Truppe 1780324424 

Am 4.10. zocken wir bei Lt. Winters ne Partie und am 5.10. machen wir ne Mal- und Bastelsession... Das wird großartig! DiceMaster's US Truppe 1383090305
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Trompeter 20.09.13 9:47

Viel Spaß dabei,
Gut, dass du mit dem Lt.Winters direkt einen schlagkräftigen Spielpartner hast.

Und natürlich bin auch ich gespannt auf bildchen DiceMaster's US Truppe 1300786600

___________________________
Gruß
Trompeter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Trompeter
Trompeter
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Feldwebel Steiner 20.09.13 16:35

Na, da wünsch ich Dir viel Erfolg!! Und zeig mal dem "Opa" wo der Hammer hängt! DiceMaster's US Truppe 2267372769

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Lt.Winters 20.09.13 17:33

Der "Opa" zeigt Dir gleich mal, wo der Hammer hängt. DiceMaster's US Truppe 3924552660 

Im Spätherbst bin ich in Essen, das willst Du nicht wirklich, Pürschchen....DiceMaster's US Truppe 2267372769

___________________________
Gruß

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 66
Ort : Hamburg

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Feldwebel Steiner 20.09.13 21:39

Na, dann komm, bin gespannt mir eine "Watschen" abzuholen. DiceMaster's US Truppe 280023622   Aber der Einsatz vom Krückstock ist verboten! DiceMaster's US Truppe 3585597971    Alles weitere über PN!

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von DiceMaster 05.10.13 22:54

So.... lange nichts passiert hier.

Ich war gestern Abend bei Lt. Winters zu Gast und wir haben (neben einem unglaublich guten Essen) ein bisschen Gebastelt und bemalt. Bis tief in die Nacht hinein, habe ich vier Shermans fast fertig bemalt bekommen. Da fehlen nur noch die Ketten und der Schmutz. Danach noch ein bisschen Tarnung und fettisch sind se... Der Fnünfte folgt dann direkt im Anschluss DiceMaster's US Truppe 1383090305 (ich steh auf die Dinger!)

Die bestellten Infanterie Boxen von Caesar sind in der Zwischenzeit auch angekommen. Diese werde ich gleich sortieren und mir meine Trupps zusammen stellen. Danach werde ich anfangen, sie zu bearbeiten und zu kleben.

Die Truppe wächst also Stück für Stück...

Heute hatte ich ein verdammt lehrreiches Spiel gegen Waterliner. Verdammt ist der Mann gut in dem, was er tut! DiceMaster's US Truppe 3499259751 

Hut ab, von dir kann man viel lernen!

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie ich meine Truppe in erster Linie aufbauen will und vor allem weiß ich, was ich nicht spielen will! Das ist das Wichtigste!

Vielen Dank auch an Lt. Winters an dieser Stelle, der mir seine wunder schönen Amis geliehen und mir eine Liste zusammen gestellt hat! (Allerdings hat er sich wie ein Aal aus der Nummer herausgeschlängelt... DiceMaster's US Truppe 2267372769
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Qhorin 05.10.13 23:42

Tja ... mit gleich zwei hartgesottenen Veteranen an der Hand muss das ja was werden ... DiceMaster's US Truppe 63368475 
... und dann gibts noch was Feines zu schnabulieren ... was will man mehr?

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6910
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Lt.Winters 06.10.13 0:01

Dicemaster schrieb:(Allerdings hat er sich wie ein Aal aus der Nummer herausgeschlängelt...
Nur weil ich den Schiri gegeben habe? DiceMaster's US Truppe 2267372769,

Das war bei euch Hardcore-Zockern auch dringend nötig...., selten ein solches Massaker erlebt...bin froh, nicht verantwortlich für das Ergebnis zu sein. DiceMaster's US Truppe 3924552660

___________________________
Gruß

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 66
Ort : Hamburg

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von DiceMaster 06.10.13 2:05

Du wolltest dich doch nur vor der Verantwortung drücken DiceMaster's US Truppe 2267372769 

Hier mal meine zwei ersten Trupps nach dem Zusammenbau und ein Sniper ist auch fertig gebaut...

Trupp 1
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Trupp 2
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sniper
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffe sie gefallen euch...
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Lt.Winters 06.10.13 8:22

Joo es geht voran. Was ist denn das für eine Pampe, die Du auf die Bases geschmiert hast? Ist das so eine  Art Strukturpaste?

Denk dran die Waffen zu richten, die jetzt z.T. etwas verbogen aussehen. Am besten vor dem Grundieren, damit Du danach nicht mehr soviel dran rumprokeln musst.

Du wolltest dich doch nur vor der Verantwortung drücken
Das ist nicht ganz richtig. Manche lernen nur aus Niederlagen und wenn ich mitgemacht hätte, wärs ein Sieg geworden. So kennst Du nun Deine  Schwächen, aber nicht meine Stärken.....DiceMaster's US Truppe 3225513142

___________________________
Gruß

Lt.Winters
Lt.Winters
Lt.Winters
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 66
Ort : Hamburg

https://www.hadis-hobby.de

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Valontuir 06.10.13 9:36

Die Basegestaltung sieht vielversprechend aus. DiceMaster's US Truppe 1500684887 
Welchen Busch hast du friesiert damit an die Stöckchen kommst?
Sind die von einmer Tauerweide?
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von DiceMaster 06.10.13 11:11

Die "Pampe" lieber Winters ist Grey Pumie von Vallejo (eine Art Strukturpaste - GROB).

@Valontuir

Da meine Frau mich regelmäßig in Dekoläden mit schleppt, findet man da so einiges. Das war einfach ne große Packung Stöckchen (für Deko) die irgendwie behandelt wurde, so das sie so gift grün aussehn. Deshalb klebe ich sie vor der Grundierung drauf, damit ich sie hinterher bemalen kann.
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Archangle 06.10.13 12:14

Achtung deine Bazookas sind schwere Waffen, gehören also wie die MG´s auf große Bases, gerne auch mit Ladehelfer ...

___________________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
Archangle
Archangle
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : PB

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von DiceMaster 06.10.13 12:26

Archangle schrieb:Achtung deine Bazookas sind schwere Waffen, gehören also wie die MG´s auf große Bases, gerne auch mit Ladehelfer ...
Ich weiß, aber wir hier in HH spielen die auf kleinen Bases, damit wir sie besser platzieren können DiceMaster's US Truppe 1383090305
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Panzerknacker 06.10.13 17:58

Die ersten 2 sind also fertig, dann kannst jetzt ja den Pinsel schwingen DiceMaster's US Truppe 1300786600 .
Etwas Holz auf die Base könnt ich auch mal machen scratch , schaut gut aus.

Also ich mach die Bases eigentlich so klein wie geht, weis auch nicht wozu so große gut sein sollten DiceMaster's US Truppe 2831830518 .
Gut aussehen tut so eine "Naturbase" auf ner Straße ja auch nicht, wenn es nur Polystyrolplatten gebe würde ich den Kleinen wohl nur heiße Nadeln in die Sohlen stecken DiceMaster's US Truppe 4031855404  DiceMaster's US Truppe 1780324424 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von DiceMaster 07.10.13 22:04

Ach wenns nach Basegestaltung ginge, würde ich jedem mindestens ne 25mm Base verpassen, weil ich Basegestaltung liebe, aber dat is ja nicht so toll fürs Spiel.

Am Mittwoch Abend zocke ich 1600 Punkte Amis gegen Lt. Winters auf der Deutschen Seite! Mal sehen ob ich ne Lehrstunde erhalte, oder dem alten General zeige wo es lang geht! DiceMaster's US Truppe 1383090305  Freu mich riesig drauf!

Ich selber habe mir schon eine 2000 Punkte Ami Liste ausgedacht, die für meinen Begriff zu spielen, glaube ich ganz gut ist. Muss ich mal testen, so bald ich die nötigen Minis dazu habe und alle (zumindest gebaut) sind. Oder der gute Lt. Winters mir mal seine borgt, um die Liste zu testen!? DiceMaster's US Truppe 3348734774 DiceMaster's US Truppe 569274473 

Es geht also voran!
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Panzerknacker 07.10.13 23:08

Eine Base an sich ist ja auch nicht häßlich, ...ein mini Diorama was die Figur senkrecht hält DiceMaster's US Truppe 1780324424 .

Der Lt. greift dir dann sicher unter die Arme DiceMaster's US Truppe 3225513142 , wünsch ich euch viel spaß DiceMaster's US Truppe 591484840

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

DiceMaster's US Truppe Empty Re: DiceMaster's US Truppe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten