DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Östliches Reichsgebiet
von Qhorin Heute um 0:03

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin Gestern um 23:56

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von Qhorin 17.03.24 14:35

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 02.03.24 15:56

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33

» Guidos Geländestücke
von figurenmaler72 25.02.24 11:23

» guidos briten
von figurenmaler72 14.02.24 17:56

» verstärkung der deutschen armee
von figurenmaler72 14.02.24 17:54

» Neuheiten von Trumpeter
von figurenmaler72 03.02.24 17:55

» Neuheiten von First to fight
von figurenmaler72 03.02.24 17:53


U.S Truppen made by Panzerknacker

+12
GumSmith
Plasticwarrior
mork6969
Eragon22
Admin
Feldwebel Steiner
Tailgunner
Arndie
Valontuir
Qhorin
Panzer
Panzerknacker
16 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzerknacker 25.11.13 1:32

So,
ich hab hier mal eine etwas andere Kleinigkeit die ich, recht fix U.S Truppen made by Panzerknacker 1780324424 , zwischengeschoben habe da ich ja auf Nachschub für mein Hauptarmee warte.


Um meine neuen Farben mal auszuprobieren, die zum Teil auch für den amerikanischen Firefly gedacht waren U.S Truppen made by Panzerknacker 3348734774 , hab ich spontan beschlossen noch eine der alten Matchbox zu öffnen.


Ich zeig erstmal nur die fertigen Bilder(wie immer einiges vergessen) aber hab noch etliche vom bemalen.

Leider war es nicht so leicht herauszufinden was es so für Einheiten gab, was die anhatten und wo nun wirklich die Rangabzeichen u. Embleme hinkommen.
Deshalb müßen die noch bis zur Nachbearbeitung warten.


Die Farben habe ich auch nur nach gutdünken gewählt, ich hoffe das haut so halbwegs hin aber hatte auch nicht den Nerf noch länger für ein "Nebenprojekt" zu suchen.


Für Tips bin ich wie immer dankbar, Fotos vom malen und mit farbangaben kann ich die Tage nochmal zeigen.


Ich hoffe sie gefallen euch, trotz kleiner Sachen die ich vergessen/übersehen habe, trotzdem.




Die Schützen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









Offi, Funk u. Bazzoka



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









Mp's und der irre Johnny, der alles wegschmort was ihn im Weg steht U.S Truppen made by Panzerknacker 1780324424 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









Und das Mg, vorsichtshalber schon mal mit 2 Bedienern auf Magnetfolie U.S Truppen made by Panzerknacker 4031855404 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]










Alle

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









Ich muß ja sagen, so einfarbige Uniformen bringen, vom output her, viel mehr Spaß U.S Truppen made by Panzerknacker 1941960893 .
Soweit bin ich eigentlich zufrieden, nun ist euer Senf gefragt U.S Truppen made by Panzerknacker 1300786600

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzer 25.11.13 8:22

Wieder sehr schöne Bemalung.

Abgesehen davon das ich die ex Matchbox jetzt Revell Figuren grausam finde Du hast durch Diene Bemalung alles rausgeholt.

2 Kritikpunkte ich will ja nicht nur Lob und Preis verteilen.

1. Helmriemen bein Flammenwerfer vergessen

2. Ich finde die Farbliche abgrenzung bei den Panzerkombies von olivbruan zu olivgrün unpassend. Ich habe sowas noch ncie gesehen.

3. Beim Mantel die untere Borte (wenn man das so nennt) wirkt für mcih genauso oder soll das nur Schmutz und Dreck sein?

Aber sonst wieder mal top nutzt du Armypainter oder was nutzt du um zu Tuschen?

Nur mal ne Nebenfrage die mich bezüglich treffen zum Spielen interessiert bist du auch mal in Flensburg oben?
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Qhorin 25.11.13 8:44

Aha .... der Panzerknacker fährt die Stückzahlen hoch ... sehen toll aus!! Ich bin auch zunehmend der Meinung, dass einfarbig in unserem Maßstab seinen eigenen Charme hat. Und das nicht nur vom Output her!
Mir gefällt ganz besonders das sMG. Dann kanns ja losgehen ... U.S Truppen made by Panzerknacker 1383090305 

Nur so mal ne Frage: bist Du manchmal in Freiburg oder Ba-Ba?

U.S Truppen made by Panzerknacker 1300786600 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Gast 25.11.13 10:57

Einfach mal wieder feine Kerle! U.S Truppen made by Panzerknacker 1941960893 

Kritik wurde ja schon angesprochen und du hattest selsbt ja schon gesagt, dass du es mit den Farben jetzt nicht so genau genommen und mache Details vegessen hast. (Beim 1. Gewehrschützen fehlt der Kolben und meim .50 der Gurt. Doch geht mir auch so oft U.S Truppen made by Panzerknacker 3225513142).

Ich zum beispiel liebe die Matchbox Teilchen und der Offizier mit der Pistole, war schon von klein auf eine meiner Lieblingsfiguren. U.S Truppen made by Panzerknacker 3335932961

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Valontuir 25.11.13 11:16

Leider war es nicht so leicht herauszufinden was es so für Einheiten gab, was die anhatten und wo nun wirklich die Rangabzeichen u. Embleme hinkommen.

Die Farben habe ich auch nur nach gutdünken gewählt, ich hoffe das haut so halbwegs hin
 
U.S Truppen made by Panzerknacker 2078876031
Würde Hab & Gut verwetten, das ich die vor Jahrzehenten, als ich noch ein laufender Meter war, ne Nummer größer hatte. Schön die mal wieder zusehen & dann noch in bunt . U.S Truppen made by Panzerknacker 1383090305 
 
Kann zwar nicht weiterhelfen was die "richtigen" Farben angeht.
Finde die aber trotzdem hübsch anzusehen, würde daher gerne wissen, welche Farben du für was benutzt.
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Gast 25.11.13 13:48

Hab da gerade was zum Thema Farben gefunden... soooo "schlecht" sind die gar nicht mal hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Gast 25.11.13 14:44

Machen echt was her deine GI's U.S Truppen made by Panzerknacker 1383090305

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Arndie 25.11.13 15:31

Japp, die gefallen mir echt prima, ne schöne Truppe U.S Truppen made by Panzerknacker 1591477752 U.S Truppen made by Panzerknacker 1780324424
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Tailgunner 25.11.13 17:35

Oha, der Panzerknacker kann also auch unaufwendige einfarbige Sachen! Wird dir da nicht n bissel langweilig oder gibts da bald ein paar Umbauten? ;)

Sehr schöne Figuren! Wie hastn die Base vom MG gemacht? Hast du die Magnetfolie aufgeraut oder wie hast du den Sand zum Halten gebracht? Und wie hast du die Löcher für die einzel Bases hinbekommen, die sehen schon sehr genau aus?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Feldwebel Steiner 25.11.13 17:54

Ich finde sie auch sehr klasse. Ob jetzt historisch korrekt bemalt oder nicht, ist mir relativ! Manchmal ist einfach, einfach mehr! U.S Truppen made by Panzerknacker 1941960893   Soweit meine Erinnerungen an meine Kindheit sind, waren sie ziemlich dünn/platt, finde das fällt garn icht auf, haben sehr viel tiefe in meinen Augen.

Der Helmriemen des Flamers wurde schon genannt. Kommt es beim Foto nur so rüber oder ist die Vorderseite dunkler getuscht, als der Rücken?

Echt tolle Arbeit. U.S Truppen made by Panzerknacker 1383090305 

Mich würde interessieren, welche Farben Du benutzt hast! scratch 

U.S Truppen made by Panzerknacker 53493044

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzerknacker 26.11.13 19:27

Na hier ist ja was los


Aber besten Dank erstmal, hätte nicht gedacht das sie euch so gut gefallen.


@Panzer
1 ... 2 oder 3, du mußt dich entscheiden... U.S Truppen made by Panzerknacker 2267372769 

1. Oh oh, da fangen wir besser nicht mit an .
Nagut, du hast auch den Schlauch für den Werfer und den Spatengrif übersehen, Haut sollte auch noch highlights bekommen. Tb von Taschen, Koppel, Munitionstasche, Schuhe und Waffenholz hab ich , dreister weise, auch weggelassen(war auch wieder so spät^^)
Davon abgesehen sind sie mir ohne Rangabzeichen auch noch zu nackt.

2.Der Kombietyp war ein Farbtest ohne Schattieren, wirst noch sehn.

3.Jo, ist gemalt wie an den Ärmeln, zugegebenermaßen etwas unpraktisch gemacht.


@Don
Jo ich weis nicht mal warum aber ich mag sie einfach und soo schlecht finde ich die nun echt nicht wenn ich mir da so andere ansehe.
Was ich nicht so toll finde, die sind so weich und diesmal hab ich auch nicht soviel entgratet, das war sooooo nervig. Heiße Nadel ist auch für´n A.


@Gunny
Ne ne, das war schon sehr entspannend, da könnt ich mich dran gewöhnen.




@Steiner
Nö sollte am Foto liegen hab ja alle gleich am Stück gemacht.








So nun zu den Fakten.


Das Base.
Hab zugeschnitten und centgroßes Maskiertape da aufgeklebt wo die Jungs hinsollten. Dann hab ich die draufgelegt und mit meinem, wohl in den 70´gekauften, ColorStop von Revell 2x ummalt. Anschließend die Base mit Leim und Sand aufgefüllt. Alles entfernt die Cent mit den Figuren eingebaut und nochmal komplet besandet mit einer Mische aus Quarzsand, Kakao und ner briese Kies.



Erste Lage Sand
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






Tape entfernen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Colorstop entfernen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Nachsanden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Basagestaltung mit Holz aus dem Garten, mit Rinde Konifere(Wacholder?)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]










Nach dem grundieren erster Farbtest. Fazid war ich muß erst noch Tuschen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Metalwaren in MA016 US dark green und erstmal die 2 Grundfarben.
Braun mit 203 UmberShade.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Grün mit dunkelgrau. (3 Hosen in 889 US olive drap)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Tb und Farben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Taschen 890 olive, Koppelgrschirr 889, Schuhe Gurte 871 Lederbraun.
Dann die "Teile" die nicht zusammen gehören sehr dunkel nachgetuscht
(Haut-Jacke, Waffe-Jacke, Jacke-Hose, Koppel-Jacke, Ärmel-Jacke usw. usf.)
rest gleich mitgetuscht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





983 Flatearth Base, wenn der Pinsel ausgelutscht war, Hosen, Schuhe Helme.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Mein Holz(roh) ist ähnlich wie 824 Ger.Cam.orange ocker mehrmals Tuschen, Grundf. u. Helle highlights.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]








Das beste Gras gibt es mMn von Silhouette oder natürlich vom Dealer eures Vertrauens U.S Truppen made by Panzerknacker 2267372769  .
Denke das war in etwa das gröbste U.S Truppen made by Panzerknacker 1388561698 


Achso Freiburg ist leider nicht wirklich um die Ecke^^ aber wir machen sicher noch mal ein Treffen oder du Urlaub an der schönen Ostsee.


In FL bin ich eher selten, was treibs du da? Kannst mich ja auch auf dem Rückweg besuchen, ca. 20 Min. von Bordesholm, da kommst du ja vorbei.


Nochmals U.S Truppen made by Panzerknacker 53493044  wenn ihr noch Fragen o. was zu schimpfen habt, nur zu U.S Truppen made by Panzerknacker 1941960893 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Gast 26.11.13 21:03

Geil, noch mal U.S Truppen made by Panzerknacker 53493044
Und Deine Base gestaltung fimd ich auch wieder inspirierend U.S Truppen made by Panzerknacker 1300786600 

Der Kakao hat mich jetzt allerding ein klein wenig verwirrt scratch 
Boah... ich hab meine ollen schon zum Sherman gelegt gehabt... jetzt schauts ja aus als wollt ich mit dir hier in Konkurenz treten U.S Truppen made by Panzerknacker 3343835031 
Doch die jucken mich gerade jetzt dermaßen in den Pfoten! U.S Truppen made by Panzerknacker 1780324424


Zuletzt von doncolor am 02.12.13 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Admin 26.11.13 21:13

Cool! U.S Truppen made by Panzerknacker 3992588575  Du nimmst zum Tuschen ausschließlich UmberShade? Hattest ja mal geschrieben, dass du viel mit Ölfarben tuschst.

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzerknacker 02.12.13 21:41

Danke U.S Truppen made by Panzerknacker 1780324424 

Das mit dem Kakao war ma son Versuch, der stand hier grad rum und Konkurrenz belebt das Geschäft U.S Truppen made by Panzerknacker 1941960893 .



Also, meine Ölfarben nehme ich nur für Kfz. Bei den Kleinen ist das Unfug, da sie mir zu sehr "fließen" wie finde ich.

Ich habe die 2 GC und neu auch eine von AP. Diese sind etwas ... schleimig wenn ihr wisst was ich meine.
Zum kompletten Tuschen sehr gut, das AP ist sehr stark aber gibt ja auch Wasser U.S Truppen made by Panzerknacker 1780324424 .

 
Dann hab ich die Model Wash, die sind eher wie verdünnte Farbe, also eher wässrig.
Das gute an denen, die kann man wieder mit Wasser anlösen auch wenn sie schon etwas angezogen sind.

Und die alten von GW hab ich zur Not auch noch.
Oft mische ich auch mal welche, wie es mich gutdünkt U.S Truppen made by Panzerknacker 3225513142 






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Gast 02.12.13 21:57

Panzerknacker schrieb:Das mit dem Kakao war ma son Versuch, der stand hier grad rum und Konkurrenz belebt das Geschäft U.S Truppen made by Panzerknacker 1941960893
 ROFL ach wie Geil! U.S Truppen made by Panzerknacker 2267372769

Doch geht mir genau so, olles zeugs in der Küche ist was feines! U.S Truppen made by Panzerknacker 4031855404

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Qhorin 03.12.13 12:26

Ahoi,

hab oben die verschiedenen Washes von Vallejo gesehen ... den Sepia hab ich schon länger und von den Model-Washes hab ich auch ein paar.

Wie setzt ihr die ein? Flächig? mit Pinsel oder Gun? Und in welchem Bearbeitungsschritt?

U.S Truppen made by Panzerknacker 1300786600 
Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Gast 14.03.14 13:34

Hoppla, wo sind denn die Bilder von der ersten seite hin  scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Eragon22 14.03.14 13:50

Hi

Hoppla, wo sind denn die Bilder von der ersten seite hin 
Die sind auf der ersten Seite  U.S Truppen made by Panzerknacker 1941960893 

Grüße

___________________________
Ich bemale Minis für diverse Systeme im Auftrag. Infos: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eragon22
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.02.14

http://tabletop-or.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzerknacker 15.03.14 11:00

Alles da bei mir  scratch 

So langsam geht mir Bilder-hochladen-net eh auf den Senkel U.S Truppen made by Panzerknacker 1271225597 .
Bin jetzt zu abload  gewechselt, die sind viel geiler U.S Truppen made by Panzerknacker 1383090305 ,
da kann ich mehr als 3 auf einmal hochladen und habe hinterher auch noch den "Bild-link".
Zur Übersicht leg ich mir jetzt auch gleich Galerien an  U.S Truppen made by Panzerknacker 3225513142 , mal sehen...

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzerknacker 07.01.15 21:36

Hi

Da euch mein Sherman "Calliope" von Itallerie scheinbar so gefallen hat, habe ich ihn mir dann nochmal vorgenommen und vollendet.
Leider habe ich grad vergessen das ich auf der einen Seite gestern nochmal die Kette geklebt habe Rolling Eyes , das mach ich noch weg U.S Truppen made by Panzerknacker 3225513142 .


Habe die abgeschubberte Ladung überarbeitet,  eingestaubt, Mattlack nachgearbeitet und, weil man diese aufpolierbare Metallfarbe (Kiste hinten bzw. alles Metall außer die Ketten) am besten nicht "überarbeitet", noch mal das "Metall" nachgemalt und poliert.






Aber seht selbst:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]








Da ich eh 2 Kopien machen mußte und noch platz hatte, hab ich mir gleich noch ein par Pinups ausgedruckt U.S Truppen made by Panzerknacker 1780324424 . Dummerweise war ich nicht so blickig die zu "verdoppeln" und einmal zu "spiegeln" U.S Truppen made by Panzerknacker 3924552660 .
Finde die "Süße" hat den Test bestanden, auch wenn es noch etwas besser geht.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]









Hoffe er gefällt euch noch immer U.S Truppen made by Panzerknacker 1780324424

Fragen u/o. Kommentare schau ich mir am We an.

Ersma U.S Truppen made by Panzerknacker 371705410

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Gast 07.01.15 22:01

Hallo Panzerknacker,

gefallen ist kein Ausdruck. Das Ding ist endgeil. Solltest du dich mal von ihm trennen wollen, biete ich ihm gerne Kost und Logis.

Fragen kann ich keine stellen, da dein Modellbaulevel zu weit über meinem liegt. Allerdings wäre ich mal an einem Workshop interessiert, bei dem ich in die Künste des eingeweiht würde. (das war jetzt ernst gemeint)

Bewundernde Grüße vom Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von mork6969 12.01.15 17:32

Das Ergebnis ist beeindruckend. Meine erste Reaktion war: Backen aufblasen und staunen. Wirklich sehr gelungen!

___________________________
Beste Grüße
**mork**
Mein Modellbaublog
mork6969
mork6969
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.11.12

http://mork6969.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzerknacker 13.01.15 21:54

Merci beaucoup U.S Truppen made by Panzerknacker 3499259751 ihr Zwei.


"zu weit über meinem liegt"  Na nun übertreib ma nicht, ich stecke dafür wohl auch etwas mehr Geld und viel mehr Zeit in meine Werke, als ein reiner Gamer.

"Solltest du dich mal von ihm trennen wollen"  Ich glaube nicht Tim... U.S Truppen made by Panzerknacker 1780324424 , wie alt bist du? Dann schreib ich dich in mein Testament U.S Truppen made by Panzerknacker 1642032873 , kostet auch nix.

"Fragen kann ich keine stellen. Allerdings wäre ich mal an einem Workshop interessiert" U.S Truppen made by Panzerknacker 2831830518... Also "Fragen" sind eigentlich "Workshops" in einzelnen Schritten U.S Truppen made by Panzerknacker 956802988 U.S Truppen made by Panzerknacker 1780324424


"das war jetzt ernst gemeint" Du weist ja nicht auf was du dich da einlässt  No U.S Truppen made by Panzerknacker 183095025 .
Ich nehme mir meist, wenn´s geht, zur "Kieler Woche" frei. Da könnte ich evtl. 2-3 Tage entbehren, wir müßten uns nur auf etwas einigen und ich muß Vorbereitungen treffen, dann bauen wir zusammen je 1x das gleiche Modell.
Mußt dir nur Urlaub nehmen und hochkommen U.S Truppen made by Panzerknacker 3225513142 . Je nach Modell bräuchten wir aber wohl eher ne Woche und das wird dann auch echt "Arbeit" U.S Truppen made by Panzerknacker 1388561698 .

Also überleg es dir lieber nochmal und stell par Fragen U.S Truppen made by Panzerknacker 569274473 . Kommst du zufällig zur Tactica?

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Panzerknacker 28.02.15 23:48

Moin moin U.S Truppen made by Panzerknacker 371705410

Nachdem es mir wieder etwas besser geht (hatte mir u.a. wohl auch n Virus von der Tactica mitgebracht U.S Truppen made by Panzerknacker 3343835031 ) habe ich heute nach 3 Monaten
(dank vieler kleinen Unterbrechungen) nun doch ein Ende gefunden U.S Truppen made by Panzerknacker 1388561698 .
Wenn auch nicht 100%tig zufrieden, soll es das jetzt gewesen sein. So langsam hab ich von denen auch die Schnauze voll U.S Truppen made by Panzerknacker 1780324424 .





Schon als Bauberichte angefangen kommen hier die fertigen Modelle des...

Matchbox  M19 Tank Transporter  M40 Gun Motor Carriage.





Noch schnell die Sonne ausgenutzt ...



M19 Tank Transporter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







M40 G.M.C.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]








Nachtrag:
Hab doch glatt die Besatzung vergessen U.S Truppen made by Panzerknacker 3348734774 .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






Doch ziemlich breit der Dicke. U.S Truppen made by Panzerknacker 2831830518


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Plasticwarrior 01.03.15 0:13

Ich liebe die alten Matchbox Modelle U.S Truppen made by Panzerknacker 1383090305 U.S Truppen made by Panzerknacker 2308263648

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

U.S Truppen made by Panzerknacker Empty Re: U.S Truppen made by Panzerknacker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten