Kübel-Fahrer, Offizier und mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kübel-Fahrer, Offizier und mehr

Beitrag von Str!ker am 18.03.15 12:11

Habe auf der diesjährigen Tactica was interessantes gefunden. und zwar die vier Figuren auf dem Bild.
Habe zwar schon einen Kübel mit MG. Aber eines mit diesen Figuren drin würde sicherlich auch gut aussehen.
Ansonsten wäre meine zweite Idee die Verwendung für einen Marker.  scratch Was meint ihr?


___________________________
Er sieht vielleicht aus wie ein Idiot und redet wie ein Idiot, aber lassen sie sich nicht täuschen. Er ist wirklich ein Idiot...
avatar
Str!ker

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 35
Ort : Dissen

Nach oben Nach unten

Re: Kübel-Fahrer, Offizier und mehr

Beitrag von Qhorin am 18.03.15 12:21

Na, gut zu erkennen sind die nicht. Sieht nach Metall aus, welcher Hersteller ist das?


Grü
Qhorin




___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 4149
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Kübel-Fahrer, Offizier und mehr

Beitrag von GumSmith am 18.03.15 12:27

Moinmoin Str!ker,
doch, die beiden Sitzenden im Kübel, das sieht bestimmt aus. Und Kleinfahrzeuge kann man immer gebrauchen.
Und den stehenden links kann man als Ofzz. im Infanterie-Trupp einsetzen.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden 2016
Heiden 2016

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Kübel-Fahrer, Offizier und mehr

Beitrag von Str!ker am 18.03.15 12:32

@ Qhorin: weiß ich leider nicht. Waren in einer Plastiktütte im Flohmarkt
  Der Offizier hat zudem noch eine Karte in der Hand.
@ Gumsmith: Ja, das war meine erste Idee

___________________________
Er sieht vielleicht aus wie ein Idiot und redet wie ein Idiot, aber lassen sie sich nicht täuschen. Er ist wirklich ein Idiot...
avatar
Str!ker

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 35
Ort : Dissen

Nach oben Nach unten

Re: Kübel-Fahrer, Offizier und mehr

Beitrag von Gast am 22.03.15 11:08

Kann mich da nur anschließen. Einzig bei der Materialfestigkeit hätte ich Bedenken. Habe bei mir bei mehreren Paks aus Zinn/Zink eine gewissen "Lommeligkeit" schon bei leichtem Druck festgestellt. Farbe lieben die auch nicht wirklich. Bin von daher gespannt auf deine Erfahrungen, die du uns hoffentlich nicht vorenthalten wirst.
Neugierige Grüße vom Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kübel-Fahrer, Offizier und mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten