Kommissars 16. Infanteriedivision

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kommissars 16. Infanteriedivision

Beitrag von Der_Kommissar_geht_um am 22.05.17 1:20

So, jetzt ist es auch mal so weit. Ich stell hier dann mal meine 16. infanteriedivision vor.
Diese wird spieltechnisch als Early und Mid War Armee spielbar sein.
Für mich bot sich die 16. einfach an, da sie einerseits super zu meiner 116. Panzerdivision für Late War Spiele passt, da ich die Decals für die "Windhunde" mitbenutzen kann und sie sowohl an der Westfront (Benelux Staaten), als auch nach der Aufteilung in 16. PzDiv und 16. InfDiv (mot.) and der Ostfront im Einsatz war und somit bei den meisten Early/Mid War Szenarien nicht wirklich aus der Reihe fällt.

Geplanter Aufbau:                                      (Fertig/WiP/Noch nicht vorhanden)

- SdKfz 251/1 mit Inf. Trupp (1 MG, 1 MP38/40)

- SdKfz 251/1 mit Inf. Trupp (1 MG, 1 MP38/40)

- Panzer II


- Panzer III L

- Panzer III L

- Panzer III N

- Panzer III E mit Begleitinfanterie

- Panzer III E mit Begleitinfanterie

- SdKfz 222

- Kübelwagen

- Kübelwagen

- Kettenkrad

- BMW R 75 Gespann

- SdKfz 250/10

- Marder II

- SiG18

- 2x Pak 37

- 2cm Flak


Zuletzt von Der_Kommissar_geht_um am 22.05.17 1:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Der_Kommissar_geht_um

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 23
Ort : Bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Kommissars 16. Infanteriedivision

Beitrag von Der_Kommissar_geht_um am 22.05.17 1:23

So, dann folgen jetzt auch die ersten Bilder


Erster Trupp mit SdKfz 251/1



Panzer II und Panzer III L




Momentaner WiP
avatar
Der_Kommissar_geht_um

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 23
Ort : Bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten