Usermap

Arminaces Rumänen

Nach unten

Arminaces Rumänen Empty Arminaces Rumänen

Beitrag von Arminace am 27.10.18 18:22

Naja, noch keine echte "Armee" aber zumindest ein Anfang :D

Hier eine He 111 in 1/72 von Matchbox, ich hatte einfach Lust darauf den jetzt zu bauen...
Dies ist ein Bausatz aus den 70ern.
Sehr schön passende Teile aber leider nicht so vielen Details wie aktuelle Bausätze.
Die Aufkleber sind auch nicht so deckend wie man es sich wünschen würde aber noch ok.

Die Hocheitsabzeichen sind Rumänische aus dem 2. WK.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Arminaces Rumänen Empty Re: Arminaces Rumänen

Beitrag von WULT am 27.10.18 23:21

Ich finde dieses Flugzeug einfach schön. Das Modell ist sehr gut umgesetzt und ist damit ein echter Grund für einen oder zwei weitere Blicke!
WULT
WULT

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Arminaces Rumänen Empty Re: Arminaces Rumänen

Beitrag von Arminace am 28.10.18 9:29

Vielen Dank
Arminace
Arminace
Newcomer Celle `18
Newcomer Celle `18

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Arminaces Rumänen Empty Re: Arminaces Rumänen

Beitrag von Qhorin am 28.10.18 11:08

WULT schrieb:Ich finde dieses Flugzeug einfach schön.

In der Tat. Ich habs noch nicht gebaut, aber es ist schon seit sehr langer Zeit eine He-111 auf der Liste. Dass es sie auf rumänisch gibt wusste ich garnicht ;-)

Meine Flugzeugbauliste: Für den Einsatz bei BO ein russischer Jabo, ein britischer mittlerer Bomber, und ein Lastensegler. Eher als Deko eine Fw-200.

Die Flugzeuge wurden ja in die RS gewählt, da wird also wieder eines fertig werden Arminaces Rumänen 3996689067
Wenn ich im Bautakt drin bin, dann ist die RS schon eine feine Sache. Dann bleibt der Schwung drin.

Grüßles
Q.

___________________________
"Do you really have horses in the Royal Horse Artillery?"
"Horses? ... we are lucky to have artillery!"
aus: Killing Rommel von Steven Pressfield
Qhorin
Qhorin
BO '18 '17 '16
BO  '18  '17  '16

Anzahl der Beiträge : 5001
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 52
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Arminaces Rumänen Empty Re: Arminaces Rumänen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten