DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43


Legionarius' Alpini

+4
Qhorin
Admin
Tailgunner
Legionarius
8 verfasser

Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Legionarius' Alpini

Beitrag von Legionarius 28.01.13 21:51

Nachdem es hier im Forum so leer ist, poste ich mal ein paar Fotos meiner Alpini (italienische Gebirgstruppe):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und von hinten!(Es gibt ja ein paar fiese Soldatenwitze, das die Italiener am häufigsten aus diesem Blickwinkel zu sehen sind...)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und noch eine Detailaufnahme!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffe, sie gefallen euch :)
Legionarius
Legionarius
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Re: Legionarius' Alpini

Beitrag von Tailgunner 28.01.13 22:00

Die sehen wirklich gut aus Legionarius' Alpini 1941960893 und so einen Hut sieht man auch nicht in jeder Armee Legionarius' Alpini 1780324424
Auch die Base gefällt mir sehr gut. Nur wäre da anzumerken, dass das Gras etwas zu saftig ist. Ich denke an nem Bachlauf wäre das ganze angemessener. Hier vllt. etwas dunkleres flacheres oder helleres Gras.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Re: Legionarius' Alpini

Beitrag von Admin 28.01.13 22:00

Alter Schwede…die sind ja mal richtig schick. Legionarius' Alpini 1941960893 Da darfst du uns in Zukunft gern noch mehr zeigen.

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Re: Legionarius' Alpini

Beitrag von Qhorin 28.01.13 22:47

Nette Jungs Legionarius' Alpini 1383090305

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Re: Legionarius' Alpini

Beitrag von Mojo 29.01.13 7:40

Wow, Blacklining in diesem Maßstab hab ich noch selten gesehen.
Vom Gambsbart bis zu den Garmaschen sehr schöne Figuren!
Ich schließe mich Samy an: Mehr mehr mehr! :)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Re: Legionarius' Alpini

Beitrag von colt_seavers 29.01.13 8:02

Die sehen richtig klasse aus, weiter so.
Mal ein neues Thema. Nicht immer dieses Russen und Deutsche Standardgedöns. Legionarius' Alpini 2267372769 scratch Legionarius' Alpini 2831830518

Gruß

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Re: Legionarius' Alpini

Beitrag von Carpenter 30.01.13 7:03

Klasse Figuren Legionarius' Alpini 1383090305 Die Bemalung ist einfach der Hammer.
Carpenter
Carpenter
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Re: Legionarius' Alpini

Beitrag von Gast 30.01.13 13:38

Die sind echt schön geworden! Italiener sieht man ja generell nicht so oft, also bitte mehr davon 😉
Legionarius' Alpini 1383090305 Legionarius' Alpini 1383090305 Legionarius' Alpini 1383090305

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Re: Legionarius' Alpini

Beitrag von Legionarius 09.02.13 1:23

Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare! Ich hoffe, demnächst zumindest mal einen ganzen Infanterietrupp davon präsentieren zu können Legionarius' Alpini 1383090305




Tailgunner wrote:
Nur wäre da anzumerken, dass das Gras etwas zu saftig ist. Ich denke an nem Bachlauf wäre das ganze angemessener.

Du glaubst ja gar nicht, was aus felsigen hängen so alles an saftigem Grünzeug wächst Legionarius' Alpini 3225513142

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe das bewusst als Kontrast gewählt, dass nicht alles nur so "grau in grau" ist :D

Aber die Idee mit dem Bachlauf ist echt gut! Ich denke gerade darüber nach, wie ich einem Alpino ein Gebirgsbächlein (vermutlich aus Acrylharz) zwischen den Beinen durchlaufen lasse :)
Legionarius
Legionarius
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Re: Legionarius' Alpini

Beitrag von Tailgunner 09.02.13 10:37

Gut das ist schon ziemlich saftig Legionarius' Alpini 1780324424
Jo, son Bächlein sehe bestimmt spitze aus. Da können sich deine Italiener dann die vollgemachten Hosen waschen Legionarius' Alpini 1780324424

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Re: Legionarius' Alpini

Beitrag von Gast 13.10.14 22:52

Hallo Tailgunner,
Du hast ja gar keine Vorurteile, wie? Aber recht hast du auch. Fern der Mama haben die Italiener mehr ein großes Mundwerk denn großen Mut.

Aber mal anders herum..Hat denn hier keiner eine italienische Armee ?
Ich kenne allerdings auch nur das italienische Sturmgeschütz, welches mir allerdings sehr gut gefällt.
An der Seite meiner mutigen Afrikakämpfer könnten ein paar Italokameraden ein gutesBild abgeben. 

Bricht hier niemand eine Lanze für die Italiener? 

Gruß,

Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Re: Legionarius' Alpini

Beitrag von Gast 14.10.14 14:08

Ich glaube Samy hat da welche oder? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Re: Legionarius' Alpini

Beitrag von Gast 14.10.14 14:18

Vielleicht lüftet er ja mal sein Geheimnis...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Re: Legionarius' Alpini

Beitrag von WULT 15.10.14 13:12

Aber warum Italiener hier unterpräsentiert sind:

Es gibt nur diese Sets:

Schlammhüpfer:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mobile:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wüste:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gebrigsjäger:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Winter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Fallschirmjäger:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Reiterei:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sonstige:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vergleicht das mal mit der Masse bei anderen Nationen. Insbesondere der deutschen. Aber gerade bei den Panzern ist hier der entscheidene Punkt: Deutsche und russische sind einfach mehr verschiedene da und Amerikaner und Brieten stehen dem kaum nach. Sie alle sind sehr gut erhältlich und das bei vielen Herstellern. Italienische oder gar japanische: Viel Glück beim Suchen!
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Re: Legionarius' Alpini

Beitrag von Admin 17.10.14 16:51

Sturmtiger schrieb:Vielleicht lüftet er ja mal sein Geheimnis...
Ein kleiner Auszug meiner italienischen Armee... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Legionarius' Alpini Empty Re: Legionarius' Alpini

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten