morks U.S. Boys reloaded

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

morks U.S. Boys reloaded

Beitrag von mork6969 am 09.04.13 9:11

Ich habe nach dem Forenumzug ja noch gar keinen Thread zu meiner U.S. Armee erstellt. Dies wollte ich hiermit nachholen. Die Bilder sind etwas älter, aber ich hoffe, hier bald auch Neuzugänge präsentieren zu können.






___________________________
Beste Grüße
**mork**
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
mork6969
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.11.12

http://mork6969.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: morks U.S. Boys reloaded

Beitrag von Panzerknacker am 09.04.13 12:52

Hübsche Jungs.

Achja, Sandsäcke muß ich auch noch mal versuchen Rolling Eyes

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: morks U.S. Boys reloaded

Beitrag von Mojo am 09.04.13 13:10

Schickes Zeugs, Mork ;)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Mojo
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Re: morks U.S. Boys reloaded

Beitrag von Qhorin am 09.04.13 18:52

Jow, schön

... aber mit ein paar Shermans und zwei Jeeps gewinnen die Boys keine Schlacht, da muss es doch noch mehr geben ... ?!!

🎅

Q.

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4305
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: morks U.S. Boys reloaded

Beitrag von mork6969 am 09.04.13 19:48

Danke!
@Qhorin: Da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe zwar nun ca. 30 Figuren, aber Fahrzeuge fehlen noch reichlich. Aber wie gesagt, ich rechne da mit einigen Neuzugängen.

___________________________
Beste Grüße
**mork**
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
mork6969
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.11.12

http://mork6969.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: morks U.S. Boys reloaded

Beitrag von Blutvogt am 09.04.13 23:56

Immer wider schön zu sehen deine Truppen , da ich selber Ammis habe weiß ich auch das du mit Fahrzeugen und Truppen eigentlich noch stark unterbesetzt bist .

Mal was in eigener Sache , einige von euch haben mich vermist ,binn aber nur Zeitlich sehr eingespannt , schaue aber trotzdem regelmäßig bei euch rein um auf dem laufenden zu bleiben und bald gibs von mir auch wider was Neues .
Bis denn .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Blutvogt

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 51
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: morks U.S. Boys reloaded

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten