DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin Gestern um 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin Gestern um 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04


Die Franzosen sind da

+4
Panzer
colt_seavers
Qhorin
Poilu
8 verfasser

Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Die Franzosen sind da

Beitrag von Poilu 09.09.13 9:14

Mon General Samy!!!!!
 
Was soll ich da sagen!!!!!!Die Franzosen sind da 765698207 
 
Die Grand Nation mit allen bisher in der Garage stehenden Renaults und Somuas neigt vor dir und deinen Helfern das Haupt.
 
Danke
 
Vive le BO
Die Franzosen sind da 53493044

___________________________
Mit französischen Gruß

Poilu


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird.
 
Aber Feierabend ist Feierabend!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Poilu
Poilu
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 57
Ort : Bad Oldesloe

Nach oben Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Poilu 06.12.13 10:20

Ein kleiner Eindruck von meinen Franzosen!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
Mit französischen Gruß

Poilu


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird.
 
Aber Feierabend ist Feierabend!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Poilu
Poilu
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 57
Ort : Bad Oldesloe

Nach oben Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Gast 06.12.13 10:28

Hey, hey! Die Franzosen sind da 2078876031 
Hübsch! Die Franzosen sind da 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Qhorin 06.12.13 10:42

Salut Poilu,

joho, das ist ja mal ganz was anderes!! Die Franzosen sind da 1383090305 

... sehen gut aus. Hast Du einen early war -Gegner zum spielen?

Au revoir
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6907
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von colt_seavers 06.12.13 10:59

Echt mal was anderes.

Die Tarnbemalung der franz. Panzer gefällt mir sehr gut, soweit man es von der Entfernung sagen kann. Die Basen der Infantrie muss aber noch gemacht werden!
Schöne Platte!

Gruß Colt

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Panzer 06.12.13 11:54

Na wenn ich das so sehe hat sich für mcih die Arbeit mit den Profilwerten gelohnt. Spielt ihr denn noch regelmäßig?

Man Hört von Euch nichts mehr!

Jetzt brauchst du wirklich noch early War Deutsche als Gegener.

Gruß

Panzer
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Tailgunner 06.12.13 15:56

Hi,

die Franzmänner sehen gut aus! Der außergewöhnliche Tarn ist eine willkomme Abwechselung auf dem Schlachtfeld.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Panzerknacker 08.12.13 14:02

Tailgunner schrieb:Hi,

die Franzmänner sehen gut aus! Der außergewöhnliche Tarn ist eine willkomme Abwechselung auf dem Schlachtfeld.
Seh ich auch so.
Schön das hier etwas Abwechslung reinkommt, hoffe du zeigst uns bald mehr.
Schade das Revell den Char+FT nicht mehr im Programm haben Die Franzosen sind da 35843122 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Poilu 06.01.14 15:30

Moin moin Panzer
 
Nach den Meinungsverschiedenheit im Hamburger Pub sind die Jungs erst mal weg von Behind Omaha.

Zurzeit erleben wir unsere Erfüllung bei X-Wing,
aber ab und zu kommt doch der Gedanke für einen Westfeldzug bei mir und für eine Winterplatte bei den Anderen.

Mit anderen Worten, die alte Liebe ist noch da.
Vielleicht sieht man sich ja auf der Tactica.
 
Allzeit gute Jagd

___________________________
Mit französischen Gruß

Poilu


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird.
 
Aber Feierabend ist Feierabend!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Poilu
Poilu
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 57
Ort : Bad Oldesloe

Nach oben Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Panzer 07.01.14 1:03

na dann! hoffe es findet der eine oder andere wieder den weg zurück.

auf der taktika kannst du mor ja auch noch das deutsche motorad mit biwagen von zveada zukommen lassen.

ja dann may the horse be with you!

Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Gast 01.10.14 20:42

Monsieur Poilu,

je suis enchanté de vos chars blinde. Da auf der Platte sehen die Franzmänner wesentlich besser aus als auf dem Bild der Verpackung. Wenn ich nicht so am WWII hängen würde, könnte ich mich glatt dazu hinreißen lassen, zwei, drei von denen in einer meiner Kompanien aufzunehmen. Obwohl... als Denkmal oder als Ausstellungsstücke in einem Museum... mal schauen, ob mir nicht doch noch ein guter Grund einfällt...

Grüße,

Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von GumSmith 14.10.14 16:06

Moinmoin Sturmtiger,
die FT 17 liefen bei den Franzosen 1940 noch in großer Stückzahl. Und die Wehrmacht setzte erbeutete Fahrzeuge noch bis 1944 bei Sicherungs- und Polizei-Einheiten zum Objektschutz und im Partisanenkampf ein. Also nix mit Museumsfahrzeug.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Gast 14.10.14 16:19

Das ist geil und schade zugleich. Geil, weil ich jetzt nen Grund gefunden habe, die Teile zu verwenden. Die Franzosen sind da 1780324424Die Franzosen sind da 1780324424Die Franzosen sind da 1780324424

Schade, weil ich kürzlich auf ebay drei herrlichst bemalte Exemplare nicht geschossen habe Sondern ziehen ließ.Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Gloin 16.10.14 19:44

Sieht wirklich schön aus. Nur die Base muss noch gemacht. Von wo kommst du denn? Bin auch im early war unterwegs (Wehrmacht).

Schöne Grüße aus dem Sauerland 

Gloin

___________________________
Mein aktuelles Projekt: https://behind-omaha.forumieren.com/t1142-gelande-fur-westfeldzug-1940
Gloin
Gloin
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 31
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Gast 21.10.14 13:49

Gloin schrieb:Sieht wirklich schön aus. Nur die Base muss noch gemacht. Von wo kommst du denn? Bin auch im early war unterwegs (Wehrmacht).

Schöne Grüße aus dem Sauerland 

Gloin

Übrigens Gloin,

Early-War-mäßig könnten wir uns auch mal unterhalten. Seit letztem Weekend hat es hier auch Somua & Co.

Gruß,

Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Franzosen sind da Empty Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten