Die Franzosen sind da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Franzosen sind da

Beitrag von Poilu am 09.09.13 9:14

Mon General Samy!!!!!
 
Was soll ich da sagen!!!!!! 
 
Die Grand Nation mit allen bisher in der Garage stehenden Renaults und Somuas neigt vor dir und deinen Helfern das Haupt.
 
Danke
 
Vive le BO

___________________________
Mit französischen Gruß

Poilu


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird.
 
Aber Feierabend ist Feierabend!!
avatar
Poilu

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 51
Ort : Bad Oldesloe

Nach oben Nach unten

Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Poilu am 06.12.13 10:20

Ein kleiner Eindruck von meinen Franzosen!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

___________________________
Mit französischen Gruß

Poilu


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird.
 
Aber Feierabend ist Feierabend!!
avatar
Poilu

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 51
Ort : Bad Oldesloe

Nach oben Nach unten

Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Gast am 06.12.13 10:28

Hey, hey!  
Hübsch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Qhorin am 06.12.13 10:42

Salut Poilu,

joho, das ist ja mal ganz was anderes!!  

... sehen gut aus. Hast Du einen early war -Gegner zum spielen?

Au revoir
Qhorin

___________________________
Churchill: "Où est la masse de manoeuvre?" Gamelin: "Aucune"
aus: The Second World War von W. Churchill
avatar
Qhorin
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 4273
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 50
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von colt_seavers am 06.12.13 10:59

Echt mal was anderes.

Die Tarnbemalung der franz. Panzer gefällt mir sehr gut, soweit man es von der Entfernung sagen kann. Die Basen der Infantrie muss aber noch gemacht werden!
Schöne Platte!

Gruß Colt

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
colt_seavers

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Panzer am 06.12.13 11:54

Na wenn ich das so sehe hat sich für mcih die Arbeit mit den Profilwerten gelohnt. Spielt ihr denn noch regelmäßig?

Man Hört von Euch nichts mehr!

Jetzt brauchst du wirklich noch early War Deutsche als Gegener.

Gruß

Panzer
avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Tailgunner am 06.12.13 15:56

Hi,

die Franzmänner sehen gut aus! Der außergewöhnliche Tarn ist eine willkomme Abwechselung auf dem Schlachtfeld.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Tailgunner
Worms'17 Veteran
Worms'17     Veteran

Anzahl der Beiträge : 2171
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 22
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Panzerknacker am 08.12.13 14:02

Tailgunner schrieb:Hi,

die Franzmänner sehen gut aus! Der außergewöhnliche Tarn ist eine willkomme Abwechselung auf dem Schlachtfeld.
Seh ich auch so.
Schön das hier etwas Abwechslung reinkommt, hoffe du zeigst uns bald mehr.
Schade das Revell den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nicht mehr im Programm haben  .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Poilu am 06.01.14 15:30

Moin moin Panzer
 
Nach den Meinungsverschiedenheit im Hamburger Pub sind die Jungs erst mal weg von Behind Omaha.

Zurzeit erleben wir unsere Erfüllung bei X-Wing,
aber ab und zu kommt doch der Gedanke für einen Westfeldzug bei mir und für eine Winterplatte bei den Anderen.

Mit anderen Worten, die alte Liebe ist noch da.
Vielleicht sieht man sich ja auf der Tactica.
 
Allzeit gute Jagd

___________________________
Mit französischen Gruß

Poilu


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird.
 
Aber Feierabend ist Feierabend!!
avatar
Poilu

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 51
Ort : Bad Oldesloe

Nach oben Nach unten

Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Panzer am 07.01.14 1:03

na dann! hoffe es findet der eine oder andere wieder den weg zurück.

auf der taktika kannst du mor ja auch noch das deutsche motorad mit biwagen von zveada zukommen lassen.

ja dann may the horse be with you!

avatar
Panzer

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Gast am 01.10.14 20:42

Monsieur Poilu,

je suis enchanté de vos chars blinde. Da auf der Platte sehen die Franzmänner wesentlich besser aus als auf dem Bild der Verpackung. Wenn ich nicht so am WWII hängen würde, könnte ich mich glatt dazu hinreißen lassen, zwei, drei von denen in einer meiner Kompanien aufzunehmen. Obwohl... als Denkmal oder als Ausstellungsstücke in einem Museum... mal schauen, ob mir nicht doch noch ein guter Grund einfällt...

Grüße,

Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von GumSmith am 14.10.14 16:06

Moinmoin Sturmtiger,
die FT 17 liefen bei den Franzosen 1940 noch in großer Stückzahl. Und die Wehrmacht setzte erbeutete Fahrzeuge noch bis 1944 bei Sicherungs- und Polizei-Einheiten zum Objektschutz und im Partisanenkampf ein. Also nix mit Museumsfahrzeug.

gruß GumSmith
avatar
GumSmith
Heiden'16
Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Gast am 14.10.14 16:19

Das ist geil und schade zugleich. Geil, weil ich jetzt nen Grund gefunden habe, die Teile zu verwenden. 

Schade, weil ich kürzlich auf ebay drei herrlichst bemalte Exemplare nicht geschossen habe Sondern ziehen ließ.Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Gloin am 16.10.14 19:44

Sieht wirklich schön aus. Nur die Base muss noch gemacht. Von wo kommst du denn? Bin auch im early war unterwegs (Wehrmacht).

Schöne Grüße aus dem Sauerland 

Gloin

___________________________
Mein aktuelles Projekt: http://behind-omaha.forumieren.com/t1142-gelande-fur-westfeldzug-1940
avatar
Gloin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 24
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Gast am 21.10.14 13:49

Gloin schrieb:Sieht wirklich schön aus. Nur die Base muss noch gemacht. Von wo kommst du denn? Bin auch im early war unterwegs (Wehrmacht).

Schöne Grüße aus dem Sauerland 

Gloin

Übrigens Gloin,

Early-War-mäßig könnten wir uns auch mal unterhalten. Seit letztem Weekend hat es hier auch Somua & Co.

Gruß,

Sturmtiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Franzosen sind da

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten