Behind Omaha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda

Nach unten

Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Empty Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda

Beitrag von Eragon22 27.04.14 12:04

Hallo,

da mir die Kübelwagen nicht recht gefallen wollen habe ich für meine deutschen als schnellen Geländemarker-Eroberer das Motorrad von Zvezda gewählt.

Der Bausatz macht einen sehr guten Eindruck, alles passt zusammen, wobei einige kleine Lücken bleiben, die aber an kaum sichtbaren Stellen liegen.
Das Modell kann laut Beschreibung ohne Kleber zusammengesteckt werden, aber gerade bei kleineren Teilen, wie den Armen der Mannschaft, ist das ein riesen Gefummel und passt am Ende doch nicht wirklich...ich rate also dazu bei solchen Teilen die Steckverbindung abzuschneiden und mit Sekundenkleber zu kleben...Klebeflächen sind überall ausreichend groß.
Alles in allem für ca. 2,60€ (beim Fantasyladen) ein klasse Bausatz für alle, die wie ich Bausätze ohne Fahrer nicht ausstehen können ;)
Größenmäßig passen die Minis wunderbar zu den PSC Minis!

Hier die Bilder...ich hatte leider schon 2 Teile zusammengeklebt bevor ich ans Gussrahmenfoto gedacht hab Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda 3335932961 
Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda 542hbhd5
Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Ihrbrphv
Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Wjct5aon
Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda 3kbcezu3

Grüße

___________________________
Ich bemale Minis für diverse Systeme im Auftrag. Infos: http://tabletop-or.jimdo.com/

Eragon22
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.02.14

http://tabletop-or.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Empty Re: Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda

Beitrag von Qhorin 27.04.14 22:53

Merci fürs Herzeigen. Sieht ja nicht schlecht aus? Hast Du ihn für die laufende Rüstungsspirale gebaut?
Ich hab die Italerie -Motorräder gebaut ... auch mit Fahrer und Schütze im Beiwagen, aber fast habe ich den Eindruck, dass die Zvesda -Figuren besser kommen.

Bin auf das bemalte Motorrad gespannt!

 Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda 1300786600 
Grü
Qhorin

___________________________
"You have no enemies, you say? Alas, my friend, the boast is poor. He who has mingled in the fray of duty that the brave endure, must have made foes. If you have none, small is the work that you have done. You’ve hit no traitor on the hip. You’ve dashed no cup from perjured lip. You’ve never turned the wrong to right. You’ve been a coward in the fight."
Charles Mackay
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 54
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Empty Re: Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda

Beitrag von Feldwebel Steiner 29.12.14 20:27

Hi!

Da ich mir dieses Krad auch zu meinen Italerie Krad`s noch zusätzlich geholt habe, hänge ich hier noch ein paar Bilder mit an. Ich finde es schön Detail reich. Nur weiß ich noch nicht, wie ich die Schwischenräume zwischen den Speichen bemalen soll, würdet ihr die schwarz machen oder eher dunkelgrau?

Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Dscf581273s9s

Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Dscf5813iispi

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda 354702105  <br>
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Empty Re: Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda

Beitrag von Panzerknacker 31.12.14 18:08

Am besten rausschneiden Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda 2267372769 Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda 4031855404 .

Naja, das wird wohl schwer Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda 1780324424 . Ich denke ich würde erst einmal Schwarz probieren Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda 2831830518

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


Die Nordfront -                                                         - U.S Truppen made by Panzerknacker -
Panzerknacker´s Rüstungsschmiede (Wip) -                - Panzerknacker´s Engländer -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 52
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Empty Re: Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda

Beitrag von Blutvogt 31.12.14 20:25

Ich würde die Speichen Gunmetall bemalen und in die Zwischenräume
schwarze Tusche laufen lassen . scratch

___________________________
Gruß, der Blutvogt
http://blutvogt.blogspot.com/
Blutvogt
Blutvogt
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 54
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda Empty Re: Deutsches Motorrad mit Beiwagen von Zvezda

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Um es klar zu sagen
Behind Omaha ist ein Tabletop-Strategiespiel (auch: Konflikt-Simulation) das in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Wir distanzieren uns von sämtlichen in dieser Zeit sowie davor oder danach begangenen Verbrechen und Gräueltaten und lehnen jedwedes nationalsozialistisches Gedankengut sowie jegliche Geschichtsverfälschung ab.