DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43


Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

+3
Blutvogt
Panzer
Bull
7 verfasser

Nach unten

Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) Empty Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

Beitrag von Bull 10.02.15 15:13

So dann trau ich mich mal und zeige ein Bild meines "Kunstwerkes" Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) 3348734774
Geplant war der Panzer IV für die Ardennenfront.
Das erste Bild war jetzt erstmal als Test. Später kommen noch andere. Die muss ich aber erst machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Wer sind wir!? DIE EASY COMPANY! Was sind wir!? EINZIGARTIG!"
Bull
Bull
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Königreich Bayern

Nach oben Nach unten

Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) Empty Re: Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

Beitrag von Panzer 10.02.15 15:26

Na Ardennen ist natürlich ein Interessantes Thema!

Panzer IV ist dann auch noch nicht gleich jedermanns erste Wahl. Die meisten stürzen sich gleich auf Großkatzen wie Tiger II oder Panther.

Obgleich ich die M 10 Panther richtig cool finde.

Na dann bin ich auf weitere Bilder gespannt.
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) Empty Re: Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

Beitrag von Blutvogt 10.02.15 15:55

Ein guter Anfang , das kalte Land braucht Verstärkung .

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Blutvogt
Blutvogt
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 57
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) Empty Re: Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

Beitrag von colt_seavers 10.02.15 16:27

Denn Schnee hast du gut hinbekommen Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) 2078876031

PS: Herzlich Willkommen hier im Forum

Gruß Colt

___________________________
Mein Blog: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
colt_seavers
colt_seavers
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) Empty Re: Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

Beitrag von Gast 10.02.15 17:20

Hallo Bull,

kommt gut, der IVer. Derzeit hast du sicher gut fotografieren im "Königreich".
Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) 1941960893

Hast du noch mehr auf "Feindseite" geplant?
Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) 2078876031 Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) 2078876031 Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) 2078876031

Ach ja, und willkommen hier im Forum!
Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) 2308263648

Herzliche Grüße vom Sturmi aus Preußen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) Empty Re: Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

Beitrag von Bull 10.02.15 17:46

Grins ja zum fotografieren gibt es genug Schnee. Da fallen wenigstens einige Fehler des 4ers nicht auf Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) 1383090305

@Colt: Ja der Schnee ist toll. Der sieht aus wie echt finde ich^^

@Panzer: Ja es kommt noch mehr. Wohl oder übel auch ein paar Großkatzen. Nee auch die gehören dazu. 
Aber ich bin mir sicher das erstmal keiner mehr von Revell kommt. Die Ketten sind noch nichts für meine Wurstfinger!

___________________________
"Wer sind wir!? DIE EASY COMPANY! Was sind wir!? EINZIGARTIG!"
Bull
Bull
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Königreich Bayern

Nach oben Nach unten

Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) Empty Re: Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

Beitrag von GumSmith 10.02.15 17:58

Moin Bull,
auch wenn meine Modellbauerfinger dicht fast weigern die Buchstaben zu tippen, wenn der Schwerpunkt mehr auf spielen denn baszeln liegt, greif zu den Modellen von PSC. Schnell und einfach zu bauen, preisgünstig und meist einiges an Zubehör dabei. Da hast Du erheblich mehr von als von "richtigen" Modellbausätzen.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) Empty Re: Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

Beitrag von Panzerknacker 10.02.15 19:03

So richtig viel zu sehen ist ja nicht.

Schön wäre auch, würdest du den Direktlink nutzen(besonders bei vielen Bildern).

Zum eingewöhnen oder nur zum spielen sind die von PSC optimal Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) 1383090305

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) Empty Re: Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

Beitrag von Bull 11.02.15 16:57

Ok ich hätte jetzt zu Armourfast tendiert. Wenn ihr aber sagt PSC ist besser dann weiß ich was ich zu tun habe.

So hier noch ein Bild von meinem 4er
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Wer sind wir!? DIE EASY COMPANY! Was sind wir!? EINZIGARTIG!"
Bull
Bull
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Königreich Bayern

Nach oben Nach unten

Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) Empty Re: Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

Beitrag von Gast 11.02.15 17:27

PSC ist halt vom Preis/Leistungsverhältniss her nahezu unschlagbar.
Allerdings hat Armourfast halt ein paar feine Exoten (z.B. StuIG33, M10, etc.)
Die Italerie Schnellbausätze sind auch nicht zu verachten, ich habe da sehr schöne Tiger I und Panther G Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) 1300786600 
Letztendlich entscheidet dein Geldbeutel und dein Geschmack Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) Empty Re: Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

Beitrag von Valontuir 11.02.15 17:33

Bull schrieb:... dann weiß ich was ich zu tun habe.

Recherchieren?

Mir ist gerade eingefallen das die Shermans von PSC wohl etwas überdimensioniert sind.
Der T70 ist laut DPMV - >>Review<< absolut maßhaltig.

___________________________
Definition Modellbau? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit dem größtmöglichem Aufwand den geringsten Nutzen erzielen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Valontuir
Valontuir
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : 64569 Nauheim

Nach oben Nach unten

Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) Empty Re: Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

Beitrag von GumSmith 11.02.15 18:34

Moin Bull,
PSC-Bausätze kannst Du Dir z.B. bei Henk of holland anschauen. Armorfast und andere natürlich auch.

PSC ist halt speziell auf Tabletop-Bedürfnisse zugeschnitten. Leicht zu bauen, optisch ansprechend, durch überdeutliche (teils sehr große) Details einfacher zu bemalen und meist mit zusätzlichen Teilen für verschiedene Varianten, oft finden sich auch Planen, Gepäck, Figuren und andere Kleinigkeiten im Bausatz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen sehr gut. Da kann man als Anfänger nicht viel falsch machen.
S-Models macht sehr schön detailierte Modelle, filigraner als PSC aber auch gut zu bauen. Armorfast ist mir zu einfach, kaum Details, primitive Laufwerke, da solltes Du nach Möglichkeit ein bischen was in der Grabbelkiste haben, um die aufzupeppen.

Wichtig ist jedoch nur, was Du willst.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) Empty Re: Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

Beitrag von Gast 12.02.15 9:27

Und die Teile brechen nicht so leicht wie bei herkömmlichen Bausätzen.
Es handelt sich ja um "Spielzeug" und nicht um nen herkömmlichen Modellbausatz. Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) 1300786600

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) Empty Re: Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

Beitrag von Bull 12.02.15 11:05

In der Zwischenzeit hab ich mir ein paar Bausätze angesehen und werde mir PSC Modelle besorgen. 
Grins Hauptsache keine Ketten mehr selber stecken hüstel^^

___________________________
"Wer sind wir!? DIE EASY COMPANY! Was sind wir!? EINZIGARTIG!"
Bull
Bull
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Königreich Bayern

Nach oben Nach unten

Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;) Empty Re: Der Ami geht fremd oder auch der Feind muss bedient werden ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten