DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner Heute um 21:02

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner Heute um 20:58

» Neuigkeiten von ModellTrans
von Qhorin 02.05.24 19:55

» Neuheiten von Mars
von Qhorin 28.04.24 16:20

» Neuheiten von MiniArt
von Qhorin 28.04.24 16:13

» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin 26.04.24 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.04.24 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55


US-Armor - weiter geht es

+4
Panzerknacker
Feldwebel Steiner
Qhorin
GumSmith
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Feldwebel Steiner 30.04.15 8:38

Ich glaub es nicht, mich tritt doch ein Pferd. Schöne Modelle sehr gut bemalt. Aber sag mal wie hast Du die Kiste mit den Flaschen bemalt. Für mich wirken die total realistisch. Klasse Arbeit! US-Armor - weiter geht es - Seite 2 371705410

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Qhorin 30.04.15 9:08

Hör sich das einer an ... ratz fatz US-Armor - weiter geht es - Seite 2 3410952212  Wenn man genau nachschaut kann man wahrscheinlich auch noch die Etiketten auf den Armybierflaschen lesen US-Armor - weiter geht es - Seite 2 3225513142
... also für einen eiligen Armeeaufbau sind die prächtig geworden. Hast wohl einige Routine. Liegt sozusagen auf der Hand, bei dem was Du sonst so herzeigst.

... mein Favorit ist der Sherman mit dem Fass US-Armor - weiter geht es - Seite 2 569274473

... und beim Mohawk find ich die Packerei am Hintern ein bissi viel US-Armor - weiter geht es - Seite 2 4031855404

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6914
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Panzerknacker 01.05.15 12:43

Jo wieder sehr schön geworden US-Armor - weiter geht es - Seite 2 1941960893 .


Hast du das "Päckchen" bei Moe´s selber geschnürt?

Die Etiketten würden mich auch interessieren US-Armor - weiter geht es - Seite 2 1780324424 .
Aber sag mal, hatten die damals schon Alufässer? Suspect  Hat übrigens noch n Gußgrad US-Armor - weiter geht es - Seite 2 956802988 US-Armor - weiter geht es - Seite 2 4031855404 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von GumSmith 03.05.15 14:23

Moinmoin,
also soo detailiert sind die Sachen ja nicht - wie Qhorin sagte, eher Routinearbeit. Und ich vermeide es, zu heftige Makro-Aufnahmen zu machen, da sie die Deails viel zu sehr vergrößern und gnadenlos jede noch so kleine "Pfuscherei" aufzeigen.
@Feldwebel Steiner: Die Flaschen sind, wie schon geschrieben von Preiser. Sie sind aus durchsichtigem grünen Kunststoff, somit ist der Flascheneffekt schon gegeben. Ich habe nur die Holzstiege bemalt, die "Kronkorken" mittels eines Goldtons angedeutet und - auch nur auf einer Seite der Stiege - bei der äußeren Reihe der Flaschen die Ettiketten mit etwas Beige angedeutet. Der Rest ist geschickt fotografiert. US-Armor - weiter geht es - Seite 2 3225513142 

@Panzerknacker: Ja die Grate, da war ich allgemein sehr nachlässig / schmerzbefreit - hauptsache schnell. Und das Alufass, naja, Moe`s Bar wird es da auch noch nicht gegeben haben, oder ?
US-Armor - weiter geht es - Seite 2 1780324424 US-Armor - weiter geht es - Seite 2 1780324424
@Qhorin: Bei der Packerei habe ich mich noch sehr gebremst, es gibt Originalbilder, auf denen sieht man vom Panzerheck fast nix mehr. Aber ist wie immer, das ist Geschmackssacke, mir Gefällt das Gepäck am "Mohawk" eigentlich am Besten...
Ratzfatz heist, das ich nicht viel Federlesens mit Gußgraten gemacht habe, siehe die Rohre der Jumbos, auch beim Gepäck gibt es reichlich Luftblasen, die ich aus Zeitgründen nicht zugespachtelt habe. In 4 Wochen soll eine spielbare Armee mit möglichstz großer Fahrzeugvielfalt stehen.

Und damit kommen wir zu den nächsten Fahrzeugen:

Leichte und schnelle Fahrzeuge zum einnehmen von Geländemarkern sind ein muß, hier also die ersten Jeeps:

Der erste Jeep ist ein alter Bausatz von Hasegawa, lag gebaut und teillackiert in einer alten Restekiste, ich habe nur das Lenkrad ergänzt und ein 0.30 cal. von Dragon eingebaut, Decals angebracht und weiterlackiert.  Sobald ich genug Jeeps von S-Models fertig habe, geht der zum Gebrauchtwagenhändler.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Als nächstes kommt ein Amphibien-Jeep, der Bausatz ist von Academy. Gebaut hat ihn No.1, die Lackierung/Bemalung ist von mir.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ebenfalls erstmal als Grundausstattung für meine US-Armee zwei GMC-Trucks von Hasegawa, wieder von No.1 gebaut, Bemalung größtenteils von mir. Auch die kommen zum Gebrauchtwagenhändler, wenn die Nachfolger von Airfix / Academy fertig sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und jetzt noch 2 Fahrzeuge speziell für meine "Screaming Eagles" - leider noch nicht von den Regeln erfaßt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei allen Fahrzeugen fehlt noch das Trockenmalen und etwas Verschmutzung, Scheiben wo nötig, bei den Armored Jeeps fehlen noch die Scheinwerfer und Besatzungen muß ich auch noch bauen. Leider fehlen mir da noch gute Figuren zum Umbauen. Ich habe zwar 2 Sätze der Jeep-Besatzungen von Preiser, aber das ist etwas wenig.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Panzer 03.05.15 15:25

soweit ich es gelesen habe waren die Panzer recce willys nur bei der 82 nd im Einsatz nicht bei der 101st aber ist auch wurscht.

Nett sind die trotzdem.
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Feldwebel Steiner 03.05.15 16:05

mir gefallen deine modelle extrem gut.

nur persönlich mag ich nicht bei den willy`s jeeps diese schutzplatten. das ist aber wie gesagt mein persönlicher geschmack.

bemalung und alles andere top. auch die decals top. US-Armor - weiter geht es - Seite 2 1941960893   US-Armor - weiter geht es - Seite 2 1383090305 

ach, was die flaschen angeht, haste da nen link?? US-Armor - weiter geht es - Seite 2 3335932961

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Panzerknacker 04.05.15 18:25

Alles gut US-Armor - weiter geht es - Seite 2 1780324424 , Moe´s ohne Bierfass geht ja auch schonmal gar nicht US-Armor - weiter geht es - Seite 2 3225513142 .


"...wenn die Nachfolger von Airfix / Academy fertig sind."
Sind die soviel besser?

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Plasticwarrior 04.05.15 19:34

Mir gefallen die Modelle,sehen gut aus.

Mit den gepanzerten Jeeps kann ich mich auch nicht so anfreunden.
Ist halt auch wieder Geschmackssache,sie sehen aber gut aus.


Die Hasegawa nutze ich auch nur noch als "Beiwerk".
Meine Erste Wahl ist Academy und dann Airfix.Die finde ich auch beide um längen besser.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von GumSmith 05.05.15 19:16

Moinmoin,
ich mag die gepanzerten Jeeps, weil sie nicht so 08/15 sind.
@Panzer: Ich habe bisher auch nur Belege für 82nd Airborne gefunden, aber wie Du schon sagtest - egal im Spiel. US-Armor - weiter geht es - Seite 2 1780324424  Und ich habe auch noch AA-Patches als Decals, von daher kann ich mir dann die passende Truppe irgendwann noch dazupinseln...

Ansonsten mag ich auch ander Spezialjeeps, wie die der britischen Paratroopers, SAS und LRDG.

Weiter geht es mit Bildern:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Tailgunner 06.05.15 19:39

Hey GumSmith, das sind sehr schöne Modelle.

Die Decals bei dem Jeeps sind voll cool. Die Namen der Besatzung finde ich am besten.

Vor diesen Jeeps wird man sich in Acht nehmen müssen. Schnell und gut bewaffnet.

Bei dem LKW mit Plane sehen die Falten auf der Plane vielleicht ein bisschen comichaft aus.

Ist das untere Fahrzeug schon fertig so?

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Plasticwarrior 06.05.15 20:10

Mir gefallen sie wieder gut US-Armor - weiter geht es - Seite 2 1941960893.

Nur sieht der DUKW etwas aus als wäre er hinten in die "Knie gegangen",
könnte aber auch an der perspektive liegen?!

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von GumSmith 06.05.15 20:36

Moinmoin,
danke für die Kommentare.
Bei den LKW-Planen, naja, die sind improvisiert. Ich habe gerade erst angefangen, US-Fahrzeuge zu bemalen, da sind gewisse Fehler vorprogrammiert. Ich habe erst nach dem Filtern der Grundfarbe an die Schatten gedacht - das kommt dabei raus US-Armor - weiter geht es - Seite 2 4031855404 
Aber da es sich um Hasegawa-Grotten handelt, waren sie es mir auch nicht wert, die Lackierung komplett neu zu machen.

Zugmaschine und DUKW sind noch lang nicht fertig, haben gerade mal den Grundanstrich und washing, ok, und bei der Zugmaschine noch die Plane.

Der DUKW steht nur ungünstig, das geht schon einigermaßen. Die LKW, Zugmaschine und DUKW hat No.1 gebaut - und der übt ja noch.

@Panzerknacker: Die Frage nach den Airfix / Academy-Trucks bzw. deren Qualität hab ich glatt übersehen. Die Hasegawa-Trucks haben Steckachsen, damit man die LKW richtig rollen kann... . Das sagt doch alles, oder ?

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Plasticwarrior 06.05.15 22:02

Hatte mir schon gedacht das es die Perspektive ist.

Dann ist die Hasegawa Lkw lane halt noch "neu" und noch nicht so verwittert US-Armor - weiter geht es - Seite 2 3225513142 .
Denn für eine Hasegawa Plane ist sie gut geworden,den wirklich was draus machen ist da sehr schwer.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Panzerknacker 12.05.15 18:46

Danke für die Antworten US-Armor - weiter geht es - Seite 2 1941960893 .
Nachdem ich letztens gefragt wurde wann ich denn evtl. mal eine komplette Armee am Start haben möchte, werde ich mich wohl mal auf die recht fix zu machenden Amerikaner konzentrieren.
Da hab ich auch nicht so viel Angst vor den Mini´s US-Armor - weiter geht es - Seite 2 3348734774   .
Ich übe mich also gerade in alliierte Massenproduktion, auch wenn sie manchmal etwas ins stocken gerät US-Armor - weiter geht es - Seite 2 35843122 US-Armor - weiter geht es - Seite 2 2267372769


Die Willys sind echt schön geworden US-Armor - weiter geht es - Seite 2 1941960893 auch wenn ich mich an diese klobigen Anbauten erst gewöhnen muß.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von GumSmith 13.05.15 21:22

Moinmoin,
und ich mag gerade dieses etwas häßliche Aussehen. So unterscheiden sich die Geschmäcker US-Armor - weiter geht es - Seite 2 1383090305

Ein kleiner Fortschritt nur für dieses Mal, aber immerhin; der Ford GPA Schwimmwagen ist fast fertig. Fahrer, Gerödel und Scheiben fehlen mnoch, aber sonst ist er einsatzbereit.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruß GumSmith


Zuletzt von GumSmith am 14.05.15 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Plasticwarrior 14.05.15 2:29

Na den sieht man ja wirklich nicht oft,gefällt mir US-Armor - weiter geht es - Seite 2 1941960893


Wenn ich sehe was Du alles fertig bekommst,bekomme ich die Kriese.
Das meiste habe ich auch noch als ungebautes da.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von GumSmith 14.05.15 9:05

Moin Plasti,
die US-Fahrzeuge hat größtenteils No.1 gebaut, ich bemale sie nur (und auch da hilft er gut mit). Gebaut habe ich nur die gepanzerten Willy`s Jeeps, und das ging auch schnell.
Bei der Lackierung ist es auch eher Standard, Grundierung und Olivgrün mit der Sprühdose, washing von MIG, etwas trockenmalen, Abziehbilder, Detailbemalung und dann noch etwas mit Buff einstauben, gut ist. Das ist einfacher Standard, geht fast automatisch von der Hand.
Wenn die Basisarmeen erstmal stehen, kann ich mir dann wieder etwas mehr Zeit nehmen und die Modelle nacharbeiten, die mir gefallen. Die Bausätze, die mir nicht so gefallen, werde ich dann nach und nach durch bessere ersetzen. (Ich hab z.B. einen M36 Jackson von Armorfast auf dem Tisch, da hab ich den Turm einfach mit Plane dichtgemacht. Der Nachfolger von UM liegt schon im Regal...).
Ich mach ja auch sowas wie den Kübelwagen hier, aber um eine oder gar mehrere Armeen aufzubauen, ist das nicht wirklich sinnvoll. US-Armor - weiter geht es - Seite 2 2737694450

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Plasticwarrior 14.05.15 11:55

Stimmt so eine gute Hilfe ist schon Gold wert.
Da er die Modelle ja auch ordendlich und gut baut!

Die meisten Aliierten Fahrzeuge sind von der Farbgebung etwas einfacher gehalten als die der Deutschen.
Da geht dann schon das eine oder andere schneller.

Trotzdem ist der "Ausstoß" bei Euch an Modellen schon recht hoch.Selbst wenn ich nur noch bauen würde,komme ich da nicht mit.


Und dann noch sowas "zwischen" durch wie der Kübel.Du bist doch schon etwas abgedreht.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von GumSmith 14.05.15 12:11

Neeee,
der Kübel ist schon etwas älter, ist schon, hmmm scratch , mindestens sechs Jahre her, das ich den gebaut habe. Eher noch länger. Man wie die Zeit vergeht...
Aber bei den Jagdpanzer 38 hab ich wieder was Neues fertig.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Plasticwarrior 14.05.15 12:23

Ok dann ist der nicht da zwischen gebaut worden.

Hast Du den Kübel noch?
Oder sogar das Diorama dazu noch??

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von GumSmith 14.05.15 12:41

Klar hab ich den Kübel noch, ist derzeit auf einem kleinen Dio mit Brunnen und ein paar...Fallschirmjägern. Von sowas trennt man sich nicht, auch wenn ich so einen aufwendigen Kübel nicht mehr bauen muß, weil der S-Models-Bausatz genial gut ist (abgesehen von einigen Ätzteilen und dem Verdeck).

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Plasticwarrior 14.05.15 13:01

Hast Du da auch noch eventuell Bilder von US-Armor - weiter geht es - Seite 2 3335932961 


Ich trenne mich von allem gebauten Modellen,Dioramen und egal was auch immer.
Mir geht es um den Spaß,dann kommt das ganze weg.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Panzerknacker 18.05.15 18:56

Der GPA ist schon cool. Den gibt es aber nur von Academy oder?

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von GumSmith 08.06.15 11:56

Moinmoin Panzerknacker,
entschuldige bitte, hatte Deine Frage überlesen - der Ford GPA ist Academy, ich kenne keinen  anderen Plastikbausatz. Resin gibt es aber noch und Metall. Der Academy ist ok, daher hab ich noch nie nach anderen Bausätzen gesucht.

Und im Text, für Rosengarten wurde der Roll-out beschleunigt.

Etwas "Schlagkraft braucht der GI:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dazu kommen noch ein M 5 Fasttrack (Hasegawa) und M 7 Priest (Matchbox). Der Priest ist ein Anfangsverbrechen von No.1 und wurde nur lackiert um eine zweite artillerie-Option zu haben. Den zeig ich lieber nicht... ...und beim M 5 silbern die Decals auf den Fotos, da muß ich noch mal ran. Die Sterne waren wohl doch schon zu alt.

Diese Fahrzeuge sind wieder eine Gemeinschaftsarbeit von No.1 und mir.

gruß GumSmith


p.s.: Und de ich seh grad, ich hab den Easy Eight (Hasegawa) vergessen. Den setz ich hier auf alle Fälle nach.
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Arndie 08.06.15 12:22

Knock knock  US-Armor - weiter geht es - Seite 2 1383090305

Schönes Dickblech, vor allem der M12 gefällt mir! Ist das der alte ESCI-Bausatz oder schon der neue UM-Bausatz?
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

US-Armor - weiter geht es - Seite 2 Empty Re: US-Armor - weiter geht es

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten