DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43


Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944)

5 verfasser

Nach unten

Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944) Empty Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944)

Beitrag von Feldwebel Steiner 13.03.16 17:53

Hallo Zusammen,

habe aus dem Großraum Hamburg neue Truppen bezogen! Vielen Dank an Lt. Winters.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Finde sie klasse. Doch sehr filigran teilweise und man muss echt aufpassen beim raustrennen aus dem Gußrahmen. Für mich und meine "Wurstfinger" die höchste Herausforderung Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944) 3924552660 . Aber schöne Details. Bereue es nicht sie genommen zu haben. Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944) 2085763253

Gußrahmen: Arme; Körper und Beine
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gußrahmen: Waffen; Kopfbedeckungen und Gerödel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gußast: Köpfe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

War echt überrascht, wie einfach es doch ging, die Einzelteile raus zu trennen. Nur die Helme waren sehr kniffelig, oftmals ein dicker Anguß dran am hauchdünnen Helmrand. Trotz meiner "Wurstfinger" sind nur 2 Helme zu beklagen  Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944) 1388561698 , diese können auf Schrotthaufen oder Granatkratern positioniert werden. Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944) 1941960893  Leider haben die Helme Senkstellen in der Mitte, die mit Liquid Greenstuff vermutlich ausgebessert werden können, aber soweit bin ich noch nicht!

Die Auswahl an Kopfbedeckungen gehen von 2 Offiziersmützen zu Schirmmützen, Schiffchen und Helmen.

Im großen und ganzen toller Bautsatz. Empfehle dazu den Revellkleber mit Pinsel. Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944) 569274473 

Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944) 53493044

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944) Empty Re: Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944)

Beitrag von Qhorin 16.03.16 10:01

Hallo Steiner,

merci für das öffentliche Auspacken Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944) 2085763253

Da bin ich mal gespannt, was Du daraus machst. Es sind wohl Teile für 16 Figuren, und bei PlasticSoldierReview ist das Urteil nicht sehr überzeugend ...
Würde mich freuen später zu hören, wie es Dir beim Zusammenbau ergangen ist, und ob Du mit den resultierenden Posen glücklich bist Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944) 63368475

Viele Grüße
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6905
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944) Empty Re: Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944)

Beitrag von GumSmith 16.03.16 10:59

Moinmoin,
also mit etwas Arbeit kann man die Figuren sehr schön umbauen: Deutsche Panzergrenadiere von GumSmith


Man braucht vielleicht etwas Fantasie und Geduld, aber da kommen sehr brauchbare Figuren raus.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944) Empty Re: Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944)

Beitrag von Fab1980 16.03.16 20:07

Qhorin schrieb:

Da bin ich mal gespannt, was Du daraus machst. Es sind wohl Teile für 16 Figuren, und bei PlasticSoldierReview ist das Urteil nicht sehr überzeugend ...


Das hatte ich vor dem Kauf auch im Kopf und war unentschlossen. Inzwischen habe ich mir alle Assembly Boxen geholt. Die Sind schon ziemlich Klasse, gerade wenn man mal eine modifizierte Pose benötigt. Allerdings ist der Nachteil, dass man in der Tat eine ganze Menge an den Figürchen bzw. deren Einzelteilen rumfitzeln muss. Aber die Kombinationsmöglichkeiten der Körperteile sind schon enorm. Für mich sind aus den Sets nur die Waffen weniger brauchbar. Ok, die K98 und Stielgranaten sind ganz brauchbar. MPs und Mg34 kann man hingegen in der Pfeife rauchen. Außerdem lassen sich die Figuren mMn sehr gut mit Preiser kombinieren.

Grüße
Fab1980
Fab1980
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.02.16

Nach oben Nach unten

Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944) Empty Re: Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944)

Beitrag von Feldwebel Steiner 18.03.16 13:31

Danke Euch!

weiter geht es dann natürlich hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944) Empty Re: Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944)

Beitrag von Arndie 20.03.16 12:24

Ich hatte auch mal ein Caesar-Multipart-Set bei MBK im Sale gekauft und bin damit zufrieden. Wenn meine deutsche Truppe dran ist, freue ich mich schon darauf!
Bei den Sowjets fehlt sowas nämlich und da gehen einem schnell die Posen aus und man muss Arme usw aus verschiedenen Sets/Figuren zusammenstückeln.

Beim Caesar sIG33 sind übrigens auch solche Multipart-Figuren dabei, aber nur ein halbes Set, also 8 Mann.
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944) Empty Re: Caesar WWII German Panzergrenadiere (Normandy 1944)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten