DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner Gestern um 16:23

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner Gestern um 15:39

» Neuigkeiten von ModellTrans
von Qhorin 02.05.24 19:55

» Neuheiten von Mars
von Qhorin 28.04.24 16:20

» Neuheiten von MiniArt
von Qhorin 28.04.24 16:13

» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin 26.04.24 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.04.24 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44


Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

+9
Bienenmann
shooter
Panzerknacker
Arndie
Wheeling Turn
Panzer
GumSmith
Qhorin
Trompeter
13 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von GumSmith 16.01.17 19:04

Moinmoin FK,
Könnte ich denn meine Stahlfarbe siehe Bild k98 und meine anderen Bilder für die Behälter der Feldflasche verwenden?

Als Komplettlack für die Metallteile ? Nein. Aber die Grundfarbe, die Du für Deinen P IV und das 251 genommen kannst Du nehmen. Und das Grün, welches Du dort für die Tarnstreifen genommen hast. Dann mit der Metallfarbe trockenmalen oder Kratzer/Lackabplatzer mit der Metallfarbe aufbringen.
Zum Thema washing:
Warum nimmst Du Dir nicht erstmal einfarbige Uniformen her und übst an denen. Tarnuniformen zu washen ist das Schwierigste wo gibt, damit muß man ja nicht anfangen.
Es muß auch kein spezielles wash sein, die Grundfarbe mit schwarz oder Dunkelbraun abdunkeln, gut verdünnen und mit einem dünnen Pinsel ein Detailwashing machen, also wirklich nur in Falten und an Rändern entlanglaufen lassen.
Bei Tarnjacken trage ich die Grundfarbe in einem hellern Ton auf und filtere sie dann. Bei deutschen Sumpftarnjacken nehme ich z.B. Vallejo Iraqui Sand und lege dann einen Filter mit German Camouflage Beige drüber.
Dann trage / male ich die Tarnflecken mit verdünnter Farbe auf, so das die Farbe in Vertiefungen gut einlaufen kann und auf höheren Stellen dünner, also weniger deckend ist. Ist keine Hexerei.

Was die Bases betrifft, bei meinen Pegasus - Fallschirmern und bei den US-Boys von Caesar habe ich die Bodenplatten rund um die Stiefel weggeschnitten, so das nur ein kleiner Sockel unter den Stiefeln bleibt. Mit Sekundenkleber aufgeklebt und rundum Spachtelmasse drauf - fertig.
Bei den Zinnminis von SHQ habe ich die Bodenplatten zumeist nur dünner geschlieffen und komplett mit Sekundenkleber auf die 2-Centmünze / Unterlegscheibe geklebt. Wieder Spachtelmasse drauf und gut.
Dann das Ganze mit Sprühgrundierung von Tamya grundiert.

Gruß GumSmith


Zuletzt von GumSmith am 17.01.17 10:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Figuren KöniG 16.01.17 19:35

Ok also Grün für die Behälter nehm ich dann und zack noch schnell ne Abplatzlackfarbe drüber passt ok ^^

Dann werde ich das so machen, wie du gesagt hast.
Dann is die Base schonmal fastg abgehackt.

Bilder folgen dann...
Danke an alle :D
Figuren KöniG
Figuren KöniG
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.07.16
Ort : Magdeburg

https://www.youtube.com/channel/UCMYRow1bJHei4o4z2RbO-8Q

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Arndie 16.01.17 20:00

Entschuldige, ich hab vergessen auf die Frage zu antworten, aber GS hat das ja bereits übernommen. Ich mach es auch nicht anders.
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Figuren KöniG 21.01.17 15:42

So hier mein erster Versuch im neuen Jahr ;)

Hab versucht zu washn und habe dafür Feuerzeugbenzin mit Ölfarbe schwarz genommen. Aber wie man sieht, hab ich mich erstmal rangetastet und wollte es nun erstmal testen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aus irgendein Grund erkennt man die Feldflasche nicht so, wie sie sollte...
Habe zu erst das "Tarngrün" von meinem Panzer genommen und dann mit Silber, Abplatzspuren erzeugt.


So dann wollt ich mal eure Meinungen hören :)

Gruß Flo
Figuren KöniG
Figuren KöniG
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.07.16
Ort : Magdeburg

https://www.youtube.com/channel/UCMYRow1bJHei4o4z2RbO-8Q

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von GumSmith 22.01.17 10:51

Moinmoin,
jetzt sieht doch die Feldflasche schon viel runder aus. Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 1941960893
Was Schwarz als washing angeht, das klappt / wirlkt eigentlich nur auf dunkelbraun / Lederbraun. Ansonsten sollte man die Grundfarbe einfach abdunkeln und verdünnen.
Aber die Figur wirkt insgesamt schon lebendiger.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Figuren KöniG 22.01.17 11:46

Danke dir ^^

Dann mach ich mir mal noch 6 weitere, damit mein 10er Trupp endlich vollständig ist.
Figuren KöniG
Figuren KöniG
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.07.16
Ort : Magdeburg

https://www.youtube.com/channel/UCMYRow1bJHei4o4z2RbO-8Q

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von GumSmith 27.01.17 12:00

Moinmoin FK,
kleine Ergänzung zum washing:
Wichtigste Grundfarben für washings mit Ölfarbe sind Schwarz, Umbra und Siena gebrannt.
Schwarz nehme ich wie gesagt eigentlich nur auf Dunkelbraun als washing, ansonsten sieht das nicht wirklich gut aus.
Umbra nehme ich für washings beim Geländebau und bei den bases - eben als washing auf den Erdtönen. Außerdem kann man es für washings auf Olivgrün (z.B. US- und britische Fahrzeuge / Geschütze) nehmen. Wobei ich für Fahrzeugwashings inzwischen auf Fertigprodukte zurückgreife. Da ich eigentlich nur noch Detail-washings mache ist der Verbrauch in 1/72 nicht wirklich hoch, so das der relativ hohe Prreis dieser Produkte sich auf das einzelne Modell gerechnet nicht wirklich bemerkbar macht.
Siena gebrannt eignet sich z.B. für Hauttönen und hellere Brauntöne bei Fahrzeugen und Geländegestaltung. Wobei ich bei Fahrzeugen wieder auf Fertigprodukte zurückgreife, siehe oben.
Ich nehme es hauptsächlich für Hautpartien bei Figuren, allerdings gehe ich einen anderen Weg als bei herkömmlichen washing-Techniken. Ich bemale die Hautpartien mit einer Basis aus einem hellen Grundton ( Vallejo Iraqi Sand z.B.), dann ein dickes washing mit Siena gebrannt. Das lasse ich ca. 2 Stunden abtrocknen, dann wische ich die Farbe mit einem trockenen Pinsel vorsichtig wieder ab. Dadurch bleibt in den tieferen Stellen gut washing stehen. Dann 2 Tage gut durchtrocknen lassen. Danach bemale ich die Hautpartien mit 2 - 3 Farbtönen (inkl. hellem Ton für trockenmalen) weiter.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Figuren KöniG 27.01.17 14:37

Danke dir :)

Ich werde zukünftig meine Fahrzeuge mit AK Washing behandeln. Da denke ich, ist man auf der sicheren Seite, sodass auch dort nix passieren kann.

Diese Farbtöne habe ich schon in diversen Foren gelesen.
Das problem an der ganzen Sache ist bei mir, mein schöner Kunstladen bei mir um die Ecke musste leider schließen. Da konnte ich mir grad noch so das Schwarz hohlen.
Siena gebrannt, werde ich mir unbedingt mal vormerken und wenn es sich ergibt, dann hohl ichs mir. Ich benutze gerade mein Lederbraun (stark verdünnt) für die ganze Haut- und diverse Brauntöne.
Aber die Haut wirkt bei mir ja noch nicht so lebendig, wie bei dir. Aber mit diesem Tipp werde ich in Zukunft mal rangehen.
Danke dafür.

Ich habe eine kleine Frage an dich und zwar welche Farbe könnt ich bei dem FG 42 nehmen?
Ich habe bisehr an das Braun von meinen K98 gedacht aber das scheint mir ein wenig zu hell.
Ich habe noch so ein Weinrot, so Rotbraun(eher dunkles Braun), Vielleicht könnt ich das ja mit dem K98 Braun mischen.?
Also habe grad kein Bild davon aber ich kann die Nummer der Farbe sagen:
Revell Email 37 (Weinrot/Rotbraun)
Danke,
Gruß Flo
Figuren KöniG
Figuren KöniG
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.07.16
Ort : Magdeburg

https://www.youtube.com/channel/UCMYRow1bJHei4o4z2RbO-8Q

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von GumSmith 27.01.17 22:44

Moinmoin,
das FG 42 im Pegasus -Set ist eine der ersten Ausführungen.  Da waren HandSchutz, Pistolengriff und Kolben aus Kunststoff - und damit schwarz.

Gruß  GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Figuren KöniG 28.01.17 10:51

Danke :)
Gruß Flo
Figuren KöniG
Figuren KöniG
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.07.16
Ort : Magdeburg

https://www.youtube.com/channel/UCMYRow1bJHei4o4z2RbO-8Q

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Panzerknacker 26.02.17 16:51

Schick, da hat sich die mühe doch gelohnt Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 1780324424

Ich benutze "Diluent N" von Schmincke für die Ölfarbe, das stinkt nicht so Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 1779217771

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Figuren KöniG 12.04.17 11:27

Soo meine Freunde...
Es geht langsam voran!
Trotz dass ich gerade voll im Umzugsstress bin, habe ich mir die Zeit genommen, an meiner Division weiter zu arbeiten.
An dieser Stelle nochmal riesen Dank an alle für eure Tipps!

Hier mein Stand:
10 Panzergrenadiere; 6 Fallschirmjäger
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kommen wir zum 10er Trupp:
Hier meine Führung (1 Unteroffizier; 1 Funker):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier das MG34 Team (2 Mann):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier das Feuerteam mit Sanitäter (6 Mann):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zum Schluss das Aufklärungsteam (6 Mann):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Insgesamt müssen noch kleine Sachen wie Washing an manchen Stellen sowie die Gesichter noch überarbeitet werden.
Die Sockel werden dann mit der Paste aus Vogelsand und Holzleim behandelt und braun mit Grasbüschel verschönert.

Ich hoffe sie gefallen. Manche der Figuren sind ja bereits bekannt :)

Gruß Flo
Figuren KöniG
Figuren KöniG
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.07.16
Ort : Magdeburg

https://www.youtube.com/channel/UCMYRow1bJHei4o4z2RbO-8Q

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von GumSmith 13.04.17 12:49

Moinmoin Flo,
wie schon mehrfach gesagt, die Figuren sind sauber bemalt, die Farbwahl gefällt mir auch - aber 2 Abstriche:
Die fehlende Tiefe, da hast Du ja schon gesagt, das da noch washes folgen. Ich bin gespannt.
Die Knopfaugen in Schwarz - NEEEEEEE, das geht in meinen Augen gar nicht. Es ist viel zu dunkel, sie stieren dadurch und sehen eher kuhmäßig aus.
Einfaches bemalen von Hautpartien: helle base wie sandfarben, base flesh, washing mit Ölfarbe siena gebrannt, hinterher mit heller hautfarbe trockenmalen, fertig.

Ansonsten, sehr schön, mehr davon !

gruß GumSmith

ps: Munitionsgurt MG-Schütze 2, es wurden zwar zu Kriegsende wegen Messingmangels auch andere Geschoßhülsen eingeführt, aber bis Ende 1944 waren die Hülsen aus Messing und damit messingfarben, nicht Kupfer. Zum Kriegsende wurden Hülsen aus Eisenlegierungen hergestellt, die waren aber auch nicht kupferfarben.

nochn Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Figuren KöniG 14.04.17 21:57

Also ich hab eigentlich die Messingfarbe von Revell verwendet aber es könnte natürlich auch sein dass ich die aus versehen verwechselt hab mit Kupfer (nicht richtig hingeschaut) ;)
Gesichter werden denke ich aufwendig daher wollte ich die zu einem späteren Zeitpunkt in Ruhe in meinem neuen Zimmer bemalen.
Ansonsten gibts in geraumer Zeit bestimmt mehr zu sehen :)
Gruß Flo
Figuren KöniG
Figuren KöniG
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.07.16
Ort : Magdeburg

https://www.youtube.com/channel/UCMYRow1bJHei4o4z2RbO-8Q

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Figuren KöniG 25.04.17 21:56

Moin Leute.
Neue Jungs sind gerade fertig geworden:
Hab mich entschieden neben meiner Gruppe Fallis auch Panzergrenadiere mit Zeltbahn als Aufklärungstrupp zu nehmen.

Für den Anfang ein "Grüppchen" aus 3 Mann, das mit STG44 und Panzerfaust ausgestattet ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hab mich mal am Detailwash versucht.
Mit den Gesichtern hat es auch geklappt und ich muss sagen, jetzt gefallen die mir richtig gut :D
Nebenbei hab ich mein Splittertarn nochmal verbessern wollen, hoffe es kann sich sehen lassen ;)

P.S. Eventuell könnte ich noch mal hier und da ein Lackabplatzer bspw. an der Feldflasche ransetzten, habs aber erstmal gelassen.

Gruß Flo
Figuren KöniG
Figuren KöniG
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.07.16
Ort : Magdeburg

https://www.youtube.com/channel/UCMYRow1bJHei4o4z2RbO-8Q

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Arndie 25.04.17 22:08

Hi Flo,
die 3 Figuren sehen klasse aus. Sowohl das Camo als auch das Wash kommen sehr gut rüber!
Viele Grüße, 
Flo
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Figuren KöniG 25.04.17 22:15

Danke :)
Finde es ist mal was "neues", bissel exotisch haha ;)
Figuren KöniG
Figuren KöniG
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.07.16
Ort : Magdeburg

https://www.youtube.com/channel/UCMYRow1bJHei4o4z2RbO-8Q

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von GumSmith 26.04.17 7:37

Moinmoin FK,
sehr schön, gefallen mir sehr gut ! Farbwahl, Tiefe, die Gesichter erkennbar aber ohne Kuhaugen Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 1941960893 Die möchte ich gerne mal live sehen, Fotos sind ja meist etwas verfälscht. Erfahrungsgemäß wirkt das Original noch besser.

Etwas trockenmalen könntest Du noch, mit Oily steel auf Gasmaskenbüchse, Feldflaschenbecher und den Waffen, dann hast Du die gewünschten Lackabplatzer.
Und auf den Lederteilen (Koppeltragegestell, Koppel, Stiefel) mit einem mittleren Braunton.
Auch bei den Munitionstaschen für StGw.44 könnte man noch etwas nachdetaillieren, die Farben muß ich aber erst raussuchen.

Auf jeden Fall hast Du da einen Riesenschritt getan in der Bemalung Deiner Figuren.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von shooter 26.04.17 7:47

Hey FK,

super, viel viel besser Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 1779217771 Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 1941960893

Dein Wash macht allerdings unschöne Flecken...wenn der mal aufgebraucht ist empfehle ich Dir mal Armypainter Quickshade strong tone. In Verbindung mit deiner wirklich guten Tarnkleidung wird das dann eine Spitzenfigur.

Aber auch so sind das schon sehr schöne Figuren!

Gruß,

Flo
shooter
shooter
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 41
Ort : Uelzen

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Figuren KöniG 26.04.17 14:03

Danke Leute :):)
Das freut mich sehr.
Shooter danke, wenn du sagst das is sehr gut ist, werd ich mir das Wash auf jedenfall bestellen, zeitgleich mit Farben von AK für Airbrushen. Mein Fuhrpark muss ja weiter gehen.

Freut mich dass sie euch gefallen.
In kürze folgen weitere Jungs.

Gruß Flo
Figuren KöniG
Figuren KöniG
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.07.16
Ort : Magdeburg

https://www.youtube.com/channel/UCMYRow1bJHei4o4z2RbO-8Q

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Figuren KöniG 20.05.17 12:58

Soo hier wieder mal ein kurzer Bericht was sich alles neues getan hat:

Habe das Wash von Army Painter (Dark Tone) probiert und an dieser Stelle nochmal tausend Dank an Shooter!
Das Zeug is der Hammer!
(Bilder folgen)

Um wieder etwas Schwung in die Sache reinzubringen, konnte ich es nicht lassen und erneut Waffen-XX Tarnung: "Eichenlaub" oder "Beringtes Eichenlaub" - Tarnmuster an einer Figur auszuprobieren Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 2267372769
Ihr kennt mich ja, was mir in den Sinn kommt, werde ich immer mit größter Mühe verbessern.

Das Muster steht hier im Vordergrund und nicht die anderen grauen Stellen ;D

Bin gespannt wie es euch gefällt. Ich hab mindestens ne Stunde dran gesessen um das so sauber hinzu bekommen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dachte mir so eine Gruppe aus 10 Mann die versprengt in der Normandie irren, können ruhig mal meine P.L.D unterstützen und stehen unter meinem Kommando! Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 1780324424 Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 2267372769

Gruß Flo
Figuren KöniG
Figuren KöniG
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.07.16
Ort : Magdeburg

https://www.youtube.com/channel/UCMYRow1bJHei4o4z2RbO-8Q

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von GumSmith 20.05.17 13:34

Moinmoin,
sehr gut, das Tarnmuster ist Dir hervorragend gelungen.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Arndie 20.05.17 13:38

Da kann ich mich GS nur anschließen, sieht klasse aus. Die Figur ist von Caesar, oder?
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Bienenmann 20.05.17 15:52

Also das Muster sieht super aus. Die Zeit die du investiert hast, hat sich wirklich gelohnt.

___________________________
Gruß Biene
Bienenmann
Bienenmann
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 34
Ort : Hallenberg

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Qhorin 21.05.17 18:49

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 1383090305 japp, wirklich schön.

Grüßles
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6917
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Figuren KöniG's Panzer Lehr Division - Seite 3 Empty Re: Figuren KöniG's Panzer Lehr Division

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten