DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Östliches Reichsgebiet
von Qhorin Heute um 0:03

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin Gestern um 23:56

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von Qhorin 17.03.24 14:35

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 02.03.24 15:56

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33

» Guidos Geländestücke
von figurenmaler72 25.02.24 11:23

» guidos briten
von figurenmaler72 14.02.24 17:56

» verstärkung der deutschen armee
von figurenmaler72 14.02.24 17:54

» Neuheiten von Trumpeter
von figurenmaler72 03.02.24 17:55

» Neuheiten von First to fight
von figurenmaler72 03.02.24 17:53


Airfix

4 verfasser

Nach unten

Airfix Empty Airfix

Beitrag von Qhorin 02.05.17 21:38

Hallo Leute,

nee, keine Neuheiten von Airfix, aber ein lesenswerter Übersichtsartikel zu den Battlesets von 1967 bis heute ... das erste Battleset ist sozusagen mein Jahrgang Airfix 3603028494 
Nett zu lesen, auch z.B. sieht man, dass irgendwann einfach 1:72 auf den Packungen steht und nicht mehr das traditionelle 1:76.

Ich habe nur ein einziges Battleset von Airfix erworben, das RAF Bomber Re-supply Set, da gucksch Du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Lustigerweise ist das in der Liste des Artikels nicht drin Airfix 3225513142

Grüßles
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Airfix Empty Re: Airfix

Beitrag von Arminace 26.10.17 12:31

Hi, gibt es einen Link dazu?

Gruß

P.
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Airfix Empty Re: Airfix

Beitrag von Arndie 26.10.17 12:36

Du musst auf Übersichtsartikel klicken. Ich habe den Link einmal etwas hervorgehoben.
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Airfix Empty Re: Airfix

Beitrag von Arminace 26.10.17 13:26

Danke
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Airfix Empty Re: Airfix

Beitrag von Qhorin 12.04.21 17:19

... und hier nach 3,5 Jahren mal wieder was "neues":

Ein Geschenkset mit dem Namen

Tiger 1 vs Sherman Firefly
Classic Conflict
Airfix | No. A50186 | 1:72

Status: "Future"? (Quelle Scalemates). Ich hab es nirgends im Netz in DE gefunden und weiß damit auch keinen Preis. Auch dass es einen neuen Tiger I bei Airfix gab (A02342), hab ich nicht gewusst ---

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bild: Scalemates

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Airfix Empty Re: Airfix

Beitrag von figurenmaler72 12.04.21 20:28

Qhorin schrieb:Hallo Leute,

nee, keine Neuheiten von Airfix, aber ein lesenswerter Übersichtsartikel zu den Battlesets von 1967 bis heute ... das erste Battleset ist sozusagen mein Jahrgang Airfix 3603028494 
Nett zu lesen, auch z.B. sieht man, dass irgendwann einfach 1:72 auf den Packungen steht und nicht mehr das traditionelle 1:76.

Ich habe nur ein einziges Battleset von Airfix erworben, das RAF Bomber Re-supply Set, da gucksch Du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Lustigerweise ist das in der Liste des Artikels nicht drin Airfix 3225513142

Grüßles
Qhorin


hi kenne die battelsets nur zu gut
waren zu meinen kindstagen der hammer
habe viele schlachten gespielt mit denen leider gingen auch viele teile verloren
das fort sahara hammer mäsig allein die franzosen in fremdedenlegion uniform sind heute noch immer super
robin hood
scherif von nott..
klasse finde die figuren haben ihren charme bis heute erhalten
man denke allein die 1ww deutsche infantry hammer mässig
dak spitze
die 8 army kann sich auch noch sehen lassen und machen auch noch ein sehr guten eindruck
die gurkhas immer noch ein segr guter guss von airfix
leider hat airfix immer nur an den verpackungen versucht was rauszuholen 
obwohl wenn sich was mit neueren figuren besser gemacht hätten
airfix ist bei mir sehr beliebt mache gerne die figuren
mfg
figurenmaler72
figurenmaler72
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 18.01.20
Alter : 53
Ort : bottrop

Nach oben Nach unten

Airfix Empty Re: Airfix

Beitrag von Qhorin 24.12.23 19:13

Hey Folks,

bei plasticsoldierreview gibts eine Abhandlung zu den frühen Figurensets von Airfix:

klick: Artikel Airfix

Grüße
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Airfix Empty Re: Airfix

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten