DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Neuheiten von Mars
von Qhorin Heute um 16:20

» Neuheiten von MiniArt
von Qhorin Heute um 16:13

» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin 26.04.24 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.04.24 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44


Rettung oder von Anfang an verloren?!

+3
Qhorin
GumSmith
WULT
7 verfasser

Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von WULT 17.04.18 10:16

Hallo!

Was meint Ihr, kann man diese beiden Sets durch Bemalung retten, oder nicht? Gibt es einzelene Figuren, die Ihr OK findet, wenn ja welche?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zweite Frage, würde es einer von Euch auf sich nehmen einzelne Figuren aus diesen Sets mittels Bauteilen anderer zu einem stimmigen Ergebnis zu bringen und sie so zu retten, oder ist dies auch sinnlos? Bei welchen würdet Ihr den Versuch wagen?


Und zu guter letzt würdet Ihr dafür ein solches Set kaufen?
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von GumSmith 17.04.18 12:04

Moinmoin Wult,
vergiss es, die Posen sind schlecht, die Detailierung ist Murks und die Grate...Mars halt.

Ich rühr die Dinger nicht an.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von Qhorin 17.04.18 21:25

Never ever.

Rettung oder von Anfang an verloren?! 2165149677
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6910
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von Panzerschmied 17.04.18 21:32

Die einzige Rettung ist einschmelzen und neu gießen...
Panzerschmied
Panzerschmied
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 08.11.13
Ort : Neustadt an der Weinstraße

https://www.youtube.com/user/Panzerschmied?feature=watch

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von Arminace 18.04.18 5:00

Woha ... die sehen echt übel aus ..da stimmen ja zum Teil noch nicht mal die menschlichen Proportionen...
Aus Packung Nr. zwei kann der dritte von links in der oben Reihe glatt als Slenderman durchgehen. Der Mutant darunter....da kann ich sogar nur spekulieren was das sein soll...
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen... ich sehe keinen Verwendungszweck dieser Minis außer Abschreckung...
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von Der_Kommissar_geht_um 18.04.18 11:22

Die Proportionen sind mal... speziell.

Ne, die werden nie was.
Der_Kommissar_geht_um
Der_Kommissar_geht_um
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 30
Ort : Bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von GumSmith 18.04.18 12:13

Panzerschmied schrieb:Die einzige Rettung ist einschmelzen und neu gießen...

Neeee, hast Du die Löcher in einigen der Figs gesehen ? Diese kleinen schwarzen Punkte. Das sind Gussfehler, die auf schlechtes Material hindeuten. Wenn Du die einschmilzt, kannst mit dem Gelumpe gar nix mehr anfangen. Ausser teuer entsorgen.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von Der_Kommissar_geht_um 19.04.18 0:43

Der_Kommissar_geht_um schrieb:Die Proportionen sind mal... speziell.

Ne, die werden nie was.
Die Köpfe sind ca. 20% zu klein.
Der_Kommissar_geht_um
Der_Kommissar_geht_um
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 30
Ort : Bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von WULT 19.04.18 9:11

Die Mannen sehen echt aus als litten sie unter den Folgen des Zika-Virus... Wenn man versuchen würde diese Figuren zu retten, müsste man die austauschen.

Rettung wäre aus meiner Sicht nur durch Umbau möglich, also Köpfe, Waffen und Material sowie Grate entfernen und durch jenes von anderen Herstellern ersetzen. Allein finde ich keine Figur so gut, dass ich das unbedingt angehen möchte.
Was mich aber im Gegenzug auch einwenig herausfordert und mich zu der Frage brachte, ob es überhaupt möglich ist.

Die gelungesten (seltsames Wort an dieser Stelle) Figuren in beiden Sets sind aus meiner Sicht die MG-Schützen. Wahrscheinlichen haben sie mit den Waffen von Preiser gearbeitet, bevor sie die versaut haben. Immerhin kann man die Dinger als solche erkennen!

Wenn ich mal zufällig eines von diesen Sets sehe, werde ich es probieren...
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von Bienenmann 21.04.18 8:20

Also für 2018 ist das wirklich schlecht, die sehen aus wie damals diese Sets von Troll mit 100 Plastiksoldaten und ner Fahne dabei, gruselig.
Warum willst du dir diese Mühe machen und den Mist versuchen durch Umbau zu retten? Gerade bei den deutschen gibt es ja mehr Auswahl am Markt als man in einem Leben bauen kann Rettung oder von Anfang an verloren?! 1780324424

___________________________
Gruß Biene
Bienenmann
Bienenmann
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 34
Ort : Hallenberg

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von WULT 21.04.18 9:43

Hey! Beleidige die von Troll nicht! Aus den Sets habe ich einige echt gute Kopien von britischen Fallschirmjägern!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Von denen in der zweiten Reihe Minni 1 und 2 gibt es zum Teil wirklich gute Kopien.
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von GumSmith 23.04.18 13:11

Moin WULT,
ich will Dich von nix abbringen, was Du anscheinend unbedingt willst - aber wozu Zeit, Geld und Arbeit investieren, das einfach nicht zu retten ist ? Die Qualität, Detaillierung und die Posen sind schlecht, auch durch austauschen einzelner Teile wirst Du da nix wirklich retten können. Und eine ganze Packung kaufen, um einzelne Figuren daraus mit viel Aufwand umzubauen ? Klingt weder nach Spaß noch ergibt es für mich Sinn.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von Der_Kommissar_geht_um 23.04.18 13:17

Ich schließe mich da GumSmith an. Wenn du rumbasteln willst, bin ich mir sicher, dass du mehr Spaß daran hättest, einen guten Figurensatz so umzubauen, dass du mehr Posen/andere Ausrüstung hast.
Der_Kommissar_geht_um
Der_Kommissar_geht_um
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 30
Ort : Bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von WULT 23.04.18 19:46

Germany - Infantry
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Airfix German Infantry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Armourfast WWII German Machine Gun Team [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Armourfast WWII German Mortar Team [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Atlantic German Infantry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar German Infantry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar German Infantry with Winter Gear [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar German Army [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar German Panzergrenadiers (Set 1) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar WWII German Panzergrenadiers II [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar Panzergrenadiers (Kharkov 1943) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar WWII German Army with Field Greatcoat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar WWII Panzergrenadiers (Ardennes 1944) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar German Army with Camouflage Cape [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar WWII Late War German Army [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Esci German Soldiers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fujimi German Infantry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fujimi German Infantry with Gasmasks [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hasegawa German Infantry Attack Group [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HaT WWII German Mounted Infantry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Heller German Infantry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  ->Arifix
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]IMEX German Troops [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Italeri German Infantry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] -> ESCI
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Italeri German Elite Troops [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Matchbox German Infantry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ->revell
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Matchbox German Infantry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]MIR German Berlin 1945 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]MIR German Reconnaissance Destroyed [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]MIR German Mortar and Drink WWII [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Nexus Panzer Grenadiers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Pegasus German Army Infantry 1939 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Pegasus German Mortar Teams [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Pegasus German Waffen SS [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Pegasus Waffen SS - Set 2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Revell German Infantry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Revell German Armoured Infantry [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Revell German Mechanized Infantrymen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] -> Italeri
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Valiant Classic German Infantry 1944/45 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Valiant Germans in Normandy 1944 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Zvezda German Infantry Platoon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Italeri Anti Tank Teams [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]HaT WW2 German Tank Riders [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Plastic Soldier Late War German Infantry 1943-45 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Plastic Soldier Late War German Infantry Heavy Weapons [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Valiant German IF8 Infantry Cart [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar German Soldiers with Tank Riders [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar German Army Combat Team One [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar German Army Combat Team Two [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar German Army Sturmpioniere [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar German Army in Stalingrad [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Strelets German Army in Stalingrad [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar German Infantry Tank Riders Winter Set 1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar German Infantry Tank Riders Winter Set 2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar German Half-Track Riders [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]First To Fight German Infantry 1939 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Italeri German Infantry (Winter Uniform) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab ich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]First To Fight German Command [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]First To Fight German Infantry Support Weapons [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fujimi Field Accessories [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fujimi Kubel Wagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar WWII German Infantry Marching [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar WWII German Infantry in Smocks - Winter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar WWII German Panzer Unit in Combat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar WWII German Command Staff with Kübelwagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar WWII German Winter Unit with Pak 36 / Servants [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar WWII German Sd.Kfz.2 Kettenkrad & Raketenwerfer 43[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Mars German Elite Division (Normandy 1944-45) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Caesar German Tank Riders [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Mars German Panzergrenadiers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Kurz durchgeschaut, da sind tatsächlich noch nen paar, aber ich bin auf dem richtigen Weg...
Was die Mars angeht, so steht Mars ja für die brutale und grausame Seite des Krieges und beim Modelbau ist das nicht anders...
Es ist halt die Faszination des Grauens...
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von Arminace 24.04.18 6:34

Oh ja... die IFguren sidn ehct grausig....

Du hast echt abartig viel Wult...
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von WULT 24.04.18 10:13

Naja,

"viel" das sind doch nur die normalen deutschen Sets...
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von Arminace 24.04.18 18:47

Und du findest es "normal" so viele zu haben?

Ich vermute dies ist überdurchschnittlich.
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von GumSmith 24.04.18 19:15

Ich vermute dies ist überdurchschnittlich.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA....to be continued.
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von WULT 24.04.18 19:25

Ich weis nicht, was da normal ist, allerdings bin ich ein Figuten Sammeler. Ich sammel eben keine Fahrzeuge, die habe ich nur dabei um die Spiele spielen zu können.

Bei Russen, Brieten und Amerikanern habe ich ähnlich viel und die Sets die ich nicht besitzte habe ich zumeist auch noch nie in natura gesehen. Eine der wenigen Ausnahmen ist hier das Zwesda Set [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das finde ich einfach schlecht, aber nicht so schlecht, dass es mir Angst machen würde, es ist eher so, dass es mich nicht berührt. Anders ist deren russischer Platoon, den finde ich super!
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von WULT 06.05.18 21:44

Nun haben sie das erste Set angeschaut und die Berwertung ist hart...
aber passend!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WULT
WULT
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 24.01.13

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von Arminace 07.05.18 12:46

Ich würde sagen, die sind noch ganz gut weggekommen, bei dem Review.
Arminace
Arminace
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1173
Anmeldedatum : 26.10.17

Nach oben Nach unten

Rettung oder von Anfang an verloren?! Empty Re: Rettung oder von Anfang an verloren?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten