DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Östliches Reichsgebiet
von Hoiser Hans Heute um 9:42

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin Gestern um 23:56

» Japaner by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:48

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:46

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 17.03.24 19:44

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Qhorin 17.03.24 14:39

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von Qhorin 17.03.24 14:35

» Steiners Gelände
von figurenmaler72 16.03.24 7:57

» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von figurenmaler72 09.03.24 10:41

» us truppe
von figurenmaler72 05.03.24 17:23

» Profilwerte Deutsches Reich 2.0 und 2.1
von Qhorin 02.03.24 16:06

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 02.03.24 15:56

» Schlacht im Reichswald 10.02.2024
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:45

» Profilwerte USA 2.0 und 2.1
von Feldwebel Steiner 25.02.24 19:37

» Decals für Infanterie
von figurenmaler72 25.02.24 11:33

» Guidos Geländestücke
von figurenmaler72 25.02.24 11:23

» guidos briten
von figurenmaler72 14.02.24 17:56

» verstärkung der deutschen armee
von figurenmaler72 14.02.24 17:54

» Neuheiten von Trumpeter
von figurenmaler72 03.02.24 17:55

» Neuheiten von First to fight
von figurenmaler72 03.02.24 17:53


Krupp Protze von F2F

3 verfasser

Nach unten

Krupp Protze von F2F Empty Krupp Protze von F2F

Beitrag von Qhorin 15.03.21 21:28

Hey Folks,

die Schachteln von F2F kommen bei mir alle ins Regal mit der Überschrift "Early war Deutsche". Ich habe von denen bisher nur wenige gebaut, aber eines Tages werden sie dran sein.

Da ich dieser Tage mal wieder Zugriff auf diese Marke hatte, hier auch mal wieder eine Schachtel ausgepackt:

Krupp Protze Kfz. 81
Niemiecki samochod ciezarowy
F2F, Numer 61

(das heisst wohl soviel wie "deutscher Lastwagen", es ist der Zugwagen für die leichte Flak)

Die Krupp Protze hab ich noch nicht, meine ich. Ist aber doch ein Klassiker unter den deutschen Fahrzeugen. Die Box hat ein Fahrzeug drin, mit Decals und ... Fahrer!! Das ist ja mal ein echter Fortschritt (auch wenn auf der Schachtel steht, dass zwei Figuren drin sein sollen?). Es gibt verschiedenen Versionen davon (z.B. auch Numer 58, Kfz. 70, Manschaftstransportwagen), in dieser Schachtel ist ein Verdeck dabei. Wie gewohnt bei F2F sieht alles sehr ordentlich aus, keine Lappen, keine Grate. An Stelle von vielen Teilen sind es weniger mit "mehr dran". Trotzdem gibt es ein paar kleine feine Teile. Die Anleitung ist auf der Rückseite der Packung, aber so mikro, dass ich vermutlich eher ein Bild der Beschreibung im Internet suchen würde. Ich bin auf den Bau gespannt.

Unten noch die Schachtel und die Gussrahmen.

Grüßles
Qhorin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Krupp Protze von F2F Empty Re: Krupp Protze von F2F

Beitrag von Wolverine 15.03.21 22:06

hui da ist aber f2f ein kleiner fehler unterlaufen das kfz 81 ist der flakkraftwagen. die protze ist das kfz 69. aber trotzdem interessantes und schönes modell [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolverine
Wolverine
Corporal
Corporal

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 41
Ort : Neuenbürg

Nach oben Nach unten

Krupp Protze von F2F Empty Re: Krupp Protze von F2F

Beitrag von Feldwebel Steiner 16.03.21 13:51

sieht nett aus. hatte sie mal bei MBK auf meine Wunschliste gesetzt.

nur nimm eventuell mal nen anderen hintergrund. war für mich beim ersten bild schwer zu erkennen. danke.

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Krupp Protze von F2F Empty Re: Krupp Protze von F2F

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten