DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.03.24 0:15

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04

» US Regimental Combat Team /Qhorin
von Qhorin 23.03.24 17:43


Jagdtigers Grenadiere

+8
Mojo
Berner
Panzerknacker
Qhorin
Tailgunner
Admin
colt_seavers
Panzer
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Affenjunges 21.09.13 12:58

Echt super schöne Figuren! Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 765698207 Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 3499259751 

Würdest du mir den Gefallen tun und mal deine Farbpalette posten?
Das wäre echt stark!

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 53493044
Affenjunges
Affenjunges

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von DiceMaster 21.09.13 14:42

Das Tarnmuster auf der Hose und der Jacke ist fantastisch!
DiceMaster
DiceMaster
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 41
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Panzerknacker 21.09.13 21:16

Sehr schöne Arbeit Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 1941960893 

Ich wäre auch für Regenstreifen Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 1780324424 

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Gast 22.09.13 14:07

@Tailgunner: Ja das wird eine Armbanduhr.Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 1780324424 

@Affenjunges: Klar, kann ich dann bald direkt mal zeigen wenn die Minis fertig sind.

Freut auf jeden Fall schon mal dass die WIPs schon so gut ankommen! Und die Regentropfen werden dann demnächst auch noch folgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Gast 17.10.13 16:25

Und es geht weiter! Erstmal zu der gewünschten Farbpalette:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Links sieht man die Grundfarbe für Sumpftarn und rechts die für Splittertarn. Das ganze wird dann natürlich immer noch mit schwarz und hellem beige aufgehellt und abgedunkelt um die Schattierungen auf die Figur zu bekommen. Graveyard Earth und Apedtus Battlegrey sind noch alte GW Farben, die anderen sind neue.

Und nun zu den Neuen Figuren!
Der Herr Leutnant in Sumpftarn:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und der letzte Grenadier des Platoon Command:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für den Gesamteindruck einmal die Gesamte Gruppe. Habe versucht meine Command Section schon mal etwas zusammen gewürfelt aussehen zu lassen, passend zum Late War...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffe der erste Teil meiner deutschen Truppe gefällt euch schon mal. Kommentare selbstverständlich erwünscht und falls Fragen aufkommen sollten, dürfen die natürlich auch gestellt werden Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 1780324424

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Gast 17.10.13 18:07

Wieder echt Cool die Jungs Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von mork6969 18.10.13 12:38

Ich bin schwer beeindruckt! Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 1941960893

___________________________
Beste Grüße
**mork**
Mein Modellbaublog
mork6969
mork6969
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.11.12

http://mork6969.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Tailgunner 18.10.13 19:10

Wieder mal klasse bemalt! Besonders gefällt mir wie wenig sich der Tarn dem Auge aufgrängt, das ist echt gut. Und die Maserung am Holz ist auch spitze.
Aber die Figur des Offiziers ... ziemlich dicke Arme für so ein schmales Gesicht.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Qhorin 19.10.13 10:46

Indeedy, wirklich toll geworden, richtige Hingucker Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 1383090305 

Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Admin 20.10.13 21:20

So was macht mich echt fertig… bitte in Zukunft aufhören solche Bilder hier zu posten. (Scherz) Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 1780324424 
Ich finde die saugeil! Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 2705953443

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Panzerknacker 21.10.13 20:04

Mal wieder schön geworden Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 1941960893 

Mit den Streifen schaut das gut aus Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 1780324424

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Gast 03.04.14 15:24

Nachdem man schon länger nichts mehr von mir gesehen hat, hier mal wieder ein Lebenszeichen. Ich vor ein paar Tagen einen neuen deutschen fertig bekommen. Allerdings ist die Uniform etwas grünlicher als bei den vorherigen Minis, aber das schiebe ich einfach mal auf den Late War  Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 1780324424 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Tailgunner 03.04.14 20:33

Wie war das nochmal, wenn deine Hand so groß ist wie dein Gesicht, dann wirst du Offizier ;) Die Figur ist irgendwie nicht besonders toll proportioniert.
Deine Bemalung ist mal wieder super, aber das Kinn ist mir ein bisschen zu geteilt.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Gast 03.04.14 21:36

Ich kenne den Spruch anders:

"Man merkte, ich bin Offizier - und mein Patent, das nahm man mir."

Außerdem muss ich dich bitten, noch einmal genau hinzusehen - das ist ganz offensichtlich ein deutscher Verwandter von Kirk Douglas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Qhorin 07.04.14 11:47

Jow, sieht wieder richtig gut aus der Bursche. Jedes Mal bin ich aufs neue irritiert und trage meine eigenen Minis zum Eimer ... bis mir einfällt, dass du in 28 mm arbeitest. Willste nicht mal was in 1:72 versuchen, nur so zum Vergleich, ob deine Technik auch bei 20 mm Figuren anspricht  Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 2308263648 

 Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 1780324424 

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Gast 07.04.14 18:22

Oh Qhorin, da kennst du unseren Jagdtiger schlecht.

Musst mal im SWEETWATER gucken, was der an 20mm Armeen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Gast 10.07.14 20:06

Es geht weiter an der 28mm-Front. Hier mein neuer LMG Trupp:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffe die Minis gefallen euch! Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 1780324424

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Gast 11.07.14 14:02

Echt wieder toll!  Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 2078876031

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Arndie 11.07.14 14:39

Japp, die sehen toll aus!  Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 1941960893
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Tailgunner 13.07.14 13:30

Wiedermal schöne Minis! Aber am Output musste mal arbeiten ;)

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Jagdtigers Grenadiere - Seite 2 Empty Re: Jagdtigers Grenadiere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten