DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» 4. Panzerarmee (Rote Armee)
von Qhorin 13.05.24 13:51

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von Feldwebel Steiner 09.05.24 16:23

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.05.24 15:39

» Neuigkeiten von ModellTrans
von Qhorin 02.05.24 19:55

» Neuheiten von Mars
von Qhorin 28.04.24 16:20

» Neuheiten von MiniArt
von Qhorin 28.04.24 16:13

» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin 26.04.24 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.04.24 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55


Neue Häuser braucht das Land...

+5
Qhorin
Berner
Admin
Tailgunner
Mojo
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Qhorin 23.02.14 10:48

oha, Mojo  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1383090305 postet wieder!!

... sehen fein aus ... und eröffnen im Spiel ganz neue Optionen, so mit Betreten, Beschuss durch die Arkaden? Bin gespannt, wann wir die mal in Action sehen.

Grü
Qhorin

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6918
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Panzerknacker 23.02.14 12:55

Fein mal wieder was von dir zu hören bzw. sehen  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1780324424 

Begehbare Häuser finde ich ja schon am coolsten, bei Ruinen ja auch recht gut zu bewerkstelligen.
Hübsche Häuschen, etwas gelblich von der Aufnahme her.
An der Front von Haus2 gefällt mir der abgeplatzte Putz nicht so, aber sonst...  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1941960893 .

Häuser sind zum Glück auch... "harmlos"  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 956802988  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 4031855404 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Tailgunner 24.02.14 18:42

Cool, dass du mal wieder was von dir gibst! Da sollte man dich öfter an den Stuhl fesseln, aber lieber mit anderen Mitteln.
Die Häsuer hauen mich irgendwie nicht so weg, weiß aber nicht genau woran es liegt.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Mojo 25.02.14 9:23

Tailgunner schrieb:Cool, dass du mal wieder was von dir gibst! Da sollte man dich öfter an den Stuhl fesseln, aber lieber mit anderen Mitteln.
Die Häsuer hauen mich irgendwie nicht so weg, weiß aber nicht genau woran es liegt.
Auf meinem Stuhl hock ich ja oft genug ;)
Ich hatte diese Woche einfach mal genug vom Wendeschuh-nähen.
Die nächste Hausruine ist auch schon in Arbeit. Die braucht noch Schutt, Pigmente und ein Base, aber die Bemalung ist fertig.
Ich stell heut abend vllt. mal ein WIP Bild rein.

Zu den zwei aktuellen: Das waren die Tiefgezogenen Polystyrolhäuser. Richtig geil sind die tatsächlich nicht. Bei diesen beiden Exemplaren hab ich mir sogar die Mühe gemacht sie abzuformen und aus Stewalin zu gießen, das werd ich aber sicher nicht auch noch für den Rest machen. Dafür ist das Ergebnis in der Tat nicht gut genug. Auf der anderen Seite:
Die Dinger haben drei Euro pro Stücl gekostet. Mit ein bisschen Zusatzarbeit fürs Base ist das doch ein top Preis-Leistungsverhältnis ;)

Immer das Positive dran sehen :)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Panzerknacker 25.02.14 12:05

Mojo schrieb:
 drei Euro pro Stück gekostet.

Das ist ja schon fast geschenkt, die hätte ich dann auch eingesackt  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1780324424

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Mojo 27.02.14 21:16

So hier mal die versprochenen WIP-Bilder von der ersten Leva Ruine. Ich bin trotz des seltsamen Fachwerks ziemlich Positiv vom Ergebnis überrascht. Mir gefällt das Teil echt gut. Und: Obwohl sich das Resin etwas klebrig angefühlt hat, hält die Farbe bombenfest. Ich freu mich schon auf die restlichen Dinger :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Danach habe ich mich mal um ein unzerstörtes Gebäude gekümmert. Das kommt wie zuvor beschrieben von Byzantinum Models, einem Engländer der mir im Tausch gegen mein Bauernhaus und die Scheune zwei seiner Gebäude vermacht hat. Tatsächlich sind das die letzten Gebäude, die er gegossen hat, bevor er Byzantinum aufgegeben hat. Und man muss sagen, man sieht den Häusern das Alter der Form an. Leider.
Vor allem an den Fenstern sind die scharfen Kanten ziemlich ausgerissen. Na ja, was solls. Man muss ja nicht so genau hinschauen. Hier der Zwischenstand:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und nein, das fette Pinselhaar kommt nicht von mir. Das ist im Abguss  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1383090305 
Egal, zwei weniger hübsche Häuser sind besser als zwei Häuser weniger  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 63368475 

Viele Grüße,
Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Admin 27.02.14 21:23

Aber noch nicht ganz fertig oder? Was ist mit der Dachrinne? Sonst sehen die eigentlich ganz nett aus.  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1941960893 

___________________________
Grüße Qhorin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1300
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Gast 27.02.14 21:26

WOW, das schaut schon echt gut aus!  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Mojo 28.02.14 7:27

Samy schrieb:Aber noch nicht ganz fertig oder? Was ist mit der Dachrinne? Sonst sehen die eigentlich ganz nett aus.  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1941960893 
Natürlich WiP :)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Tailgunner 28.02.14 14:15

Das Leva Haus sieht tol, aus! Von Leva hab ich auch noch das ein oder andere...

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Feldwebel Steiner 28.02.14 16:38

Sehen doch soweit ganz gut aus.

Habe nur eine Frage, bei der Ruine, machste da noch ne Treppe ran oder wie kommen die Jungs in den 1. Stock?

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1875
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Gast 28.02.14 21:55

Feldwebel Steiner schrieb:Sehen doch soweit ganz gut aus.

Habe nur eine Frage, bei der Ruine, machste da noch ne Treppe ran oder wie kommen die Jungs in den 1. Stock?
 Klettern, Räuberleiter?  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 3348734774

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Panzerknacker 01.03.14 13:19

doncolor schrieb:

... oder wie kommen die Jungs in den 1. Stock?
 Klettern, Räuberleiter?  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 3348734774
Das kostet aber für Beide die halbe Bewegung  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 956802988 , nee Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 2267372769 .


Ok, das Fachwerk ist nicht so prickelnd aber doch ne schöne Ruine  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1941960893 . Bei den Innenwänden könnte man noch was machen  scratch .
Zum spielen ist das 2. doch ganz schnuckelig.

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Mojo 02.03.14 9:35

Feldwebel Steiner schrieb:Habe nur eine Frage, bei der Ruine, machste da noch ne Treppe ran oder wie kommen die Jungs in den 1. Stock?
Berechtigte Frage :)
Vielleicht kommt auf das Base ein Schutthaufen der dort hoch reicht. Aber grundsätzlich habe ich ehrlich gesagt wenig schmerz damit, wenn man für die Bewegung nach oben einfach senkrecht misst. Da ich viele Ruinen mit 2. Stockwerk habe ists mir ehrlich gesagt zu aufwändig, da bei jedem einen "Aufstieg" zu gestalten...

Viele Grüße,
Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Feldwebel Steiner 02.03.14 10:10

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 569274473  Ok, Schutthaufen, Räuberleiter oder so, wären ja Optionen. Oder man kommt halt bei einigen Ruinen nicht in den 2. Stock.

Klar Aufwand ist dann schon groß. Habe vielleicht zu sehr real gedacht.  Wie kann jemand aus einer Ruine im 2. Stock schießen, wenn es keine Möglichkeit gibt hoch zu kommen?!?!  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 2831830518

___________________________
Gruß

Feldwebel  Steiner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feldwebel Steiner
Feldwebel Steiner
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1875
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 47
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Mojo 16.03.14 19:40

So, überraschenderweise bin ich am Nichtenwochenende sogar zum malen gekommen. Die beiden wollten unbedingt auch eins von diesen Häusern bemalen, so weit sind sie gekommen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe währenddessen endlich mal den Zeitungsstand von Samy fertig gestellt, der nun schon seit einem dreiviertel Jahr bei mir rumlag:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Das eine Byzantinum Models Haus habe ich inzwischen auch soweit fertig:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn ich mal wieder in paar Häuser soweit fertig habe, werden die zusammen noch ein bisschen gealtert und verschmutzt...

Hier mal ein kleiner Überblick, was sich inzwischen an fertigen und halbfertigen Gebäuden angesammelt hat:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da wartet allerdings noch ein bisschen was im Schrank auf zusammenbau...

Viele Grüße,

Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Tailgunner 16.03.14 20:14

Der Zeitungsstand sit ja richtig cool. Das bringt so eine Platte zum leben!
Gut, dass du vorran kommst, beim dem Byzantinum Haus würde ich die Scheiben vllt. noch etwas milchiger machen, aber der Aufkleber ist so oder so cool.
Hast ja schon einiges zusammen. Hast du dein Rathaus eigentlich abgeformt?
Mach doch nochmal ein paar Bilder von deinem Dioramen-Fabrikgebäude. das hast du hier ja noch garnicht gezeigt!

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Gast 16.03.14 21:12

Ja, der Zeitungsstand ist echt toll... ich meien sogar eine japanische Zeitung zu sehen  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 956802988 
Da hast Du echt schon ein feines Städtchen zusammen!  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1941960893

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Mojo 17.03.14 11:21

doncolor schrieb:Ja, der Zeitungsstand ist echt toll... ich meien sogar eine japanische Zeitung zu sehen  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 956802988 
Da hast Du echt schon ein feines Städtchen zusammen!  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1941960893


Danke :)
Mir ist alles ein wenig zu "bunt", will sagen die Farben sind mir fast etwas zu intensiv. Ich überlege, ob ich da einfach mal einen ganz leichten hellgrauen Filter über alle Häuser airbrushe, um die Sättigung etwas rauszunehmen. Werd ich mal an dem Nichten-Haus probieren, im Zweifelsfall gibt's nen Zweitanstrich ^^

Gruß Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Gast 17.03.14 16:04

Mach das lieber als Wash!
Schau Dir mal ne Fassade, wo und wie der regen herunter gelaufen ist und die Fassade dunkel gefärbt hat.
Grau gar Braun, je nach Untergundfarbe.
Bei zu Dunkel, dann kannst ja noch mal mit nem TB drüber gehen und die kanten aufhellen.  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1300786600

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Panzerknacker 17.03.14 23:37

Wirklich respektable Sammlung  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1941960893 .

Die Farben sind wirklich etwas kräftig, ich persönlich würde es wohl auch erst mal mit tuschen versuchen aber du machst das schon  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1780324424 .
Der "Onkel" ist echt cool geworden.

Die Idee Bilder für Schaufenster zu nutzen hatte ich auch schon.
Das Problem bei dir ist die Wand. Die "rechte" Hauswand sieht man von außen und, im Fenster, von innen.
...  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 2831830518  ok, Quantenmechanische Interferenz!  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1472533176

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Mojo 18.03.14 8:06

Panzerknacker schrieb:Wirklich respektable Sammlung  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1941960893 .

Die Farben sind wirklich etwas kräftig, ich persönlich würde es wohl auch erst mal mit tuschen versuchen aber du machst das schon  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1780324424 .
Der "Onkel" ist echt cool geworden.

Die Idee Bilder für Schaufenster zu nutzen hatte ich auch schon.
Das Problem bei dir ist die Wand. Die "rechte" Hauswand sieht man von außen und, im Fenster, von innen.
...  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 2831830518  ok, Quantenmechanische Interferenz!  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1472533176

Hör blos auf du!  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 1780324424  Ich hab mich ne gute Stunde lang durch irgendwelche Puppenhäuser-Websites geklickt um irgendwas zu finden, das halbwegs  Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 223467034  nach was aussieht.
Aber du hast ja gleich ne super Erklärung  mitgeliefert :)

Die Wash-Idee überzeugt mich nicht so ganz... Gewashed sind die ja stellenweise und großflächig mag ich sowas eigenlich nicht auftragen.
Ich werd da bei gelegenheit mal ne Runde experimentieren. Und ich muss mir dringend eine andere Farbe für Ziegelsteine suchen. Die Farbe ist es ja, die hauptsächlich für Augenkrebs sorgt...

Viele Grüße,
Mojo

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Michel 18.03.14 8:18

Probiere das Wash mal mit Wasserfarbe...!
Mache ich bei meinen Gebäuden auch!

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michel
Michel
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 52
Ort : Frankenthal

http://vogtemichelsminiaturen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Mojo 18.03.14 9:50

Michel schrieb:Probiere das Wash mal mit Wasserfarbe...!
Mache ich bei meinen Gebäuden auch!
Kannst du das ein wenig genauer erläutern?

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mojo
Mojo
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1332
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Pfälzer im Herzen, Baden unter den Füßen

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Michel 18.03.14 9:54

Im Prinzip wie ein Filter! Ist aber viel günstiger und ich kann schön rumpanschen! Wenns mir spontan nicht gefällt, kann ich direkt mit dem feuchten lappen entfernen bzw. mit Wasser "entschärfen"...

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michel
Michel
Rookie
Rookie

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 52
Ort : Frankenthal

http://vogtemichelsminiaturen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Neue Häuser braucht das Land... - Seite 2 Empty Re: Neue Häuser braucht das Land...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten