DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin Gestern um 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin Gestern um 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55

» guidos briten
von figurenmaler72 25.03.24 19:44

» Meine deutsche Armee zum Spielen
von figurenmaler72 25.03.24 19:33

» New Model Army
von Qhorin 25.03.24 0:04


Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

+6
Arndie
GumSmith
Qhorin
Plasticwarrior
Blutvogt
Archangel
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Archangel 25.01.15 17:00

Vor einigen Wochen haben mich ein paar Freunde auf das Tabletop-Spiel 'Behind Omaha' aufmerksam gemacht.
Nachdem ich das Regelwerk gelesen hatte, fand ich das Spielkonzept sehr interessant und vor allem im Vergleich zu anderen Tabletops erstaunlich günstig (Regelwerk kostenlos, 50 Mann Infantrie für 8€, 2 Panzer für 12€, ...).

Ich bastle und male gerne, habe schon andere Tabletops gespielt (Warhammer, Warhammer40k, Battletech, ...) und empfand die Miniaturen im Maßstab 1:72 als Herausforderung.

Da in meinem Freundeskreis die meisten Deutsche Truppen spielen, habe ich mir als Armeeprojekt die 'Rote Armee' ausgesucht.


Begonnen habe ich mit einer Packung Infantristen von Revell (Soviet Infantry WWII) - die Qualität konnte allerdings nicht überzeugen ...
Ich bin dann zu Miniaturen von Zvezda übergegangen (die zwar bei den Mini-Kits pro Miniatur deutlich teurer sind) da die Qualität wirklich sehr gut ist (sowohl was das Material, aber auch die Posen und den Detailgrad angeht).

- 1x Soviet Infantry WWII
- 2x Soviet 82-mm Mortar with Crew
- 1x Soviet 82-mm Mortar with Crew (Winter Uniform)
- 1x Soviet Reconnaisance Team
- 1x Soviet 76-mm Gun

Da es bei den Fahrzeugen sowohl bei den Fahrzeugtypen, als auch bei den Herstellern Dutzende verschiedene Möglichkeiten gibt, habe ich einfach gekauft was zu bekommen war, und bin bei zwei T-34/85 von Italeri gelandet (Fast Assembly). Ich war wirklich positiv überrascht, von der Qualität (wenn man bedenkt, dass das ganze Modell nur aus 12 Teilen zusammengesetzt wird).

Da die Bases, auf denen die Figuren geliefert werden, zum Spielen deutlich zu leicht sind, habe ich mich dafür entschieden 1ct Münzen als Bases für die Infantrie zu verwenden (2ct Münzen für große Figuren).
Da mir auch die Fahrzeuge deutlich zu leicht waren, habe ich die fertigen Panzerchassis mit Holzleim aufgefüllt, um hier das Gewicht zu erhöhen.

Das Armeekonzept, dass ich anstrebe, ist wie der Thread-Titel schon sagt ein Infantrieregiment mit Panzerunterstützung -> der Schwerpunkt soll also deutlich auf Seiten der Infantrie und Infantriewaffen (inkl. PAKs und Field-Guns) liegen, mit leichten Panzerfahrzeugen und Zugfahrzeugen als Unterstützung. Mittlere und schwere Panzerfahrzeuge sollen nur zur Unterstützung dienen.


Hier mal ein Überblick über den aktuellen Zustand meiner Armee:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
klick klick
Schützen mit Karabinern (33 Stck)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
klick klick
Schützen mit Maschinenpistole (16 Stck)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
klick klick
Scharfschützen und Schützen mit leichtem Maschinengewehr (jeweils 3 Stck)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
klick klick
3 Offiziere, 3 Scouts, 1 Funker, 1 weiblicher Sanitäter


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
klick klick
3 schwere 82-mm Mörser mit Bedienmannschaft, 1 76-mm Field-Gun mit Bedienmannschaft


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
klick klick 01            klick klick 02

2 T-34/85



Um eine spielbare und flexibel einsetzbare Armee-Zusammenstellung zu bekommen, plane ich momentan folgende Einheiten als Erweiterung zu den bestehenden:

- 4x Soviet Anti-Tank Infantry
- 2x Soviet 45-mm Anti-Tank Gun
- 1x 37-mm Anti-Air Gun
- 1x ZIS-5
- 1x BT-5
- 1x Italeri Russian Infantry (die Box enthält 2 Pferde, 3 leichte Mörser, 3 Funker, 3 leichte MGs, 2 Maxim MGs, 2 Offiziere, ...)



Ich hoffe, dieser Post vermittelt einen Eindruck vom Armeekonzept, wie ich es mir vorstelle (unabhänig davon, ob so ein Konzept siegorientiert spielbar ist)

Ich freue mich über Anregungen und Kritiken.

PS. Dieser Post wird regelmäßig aktualisiert um den aktuellen Stand des Armeeprojekts wiederzugeben.


Zuletzt von Archangel am 26.01.15 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Archangel
Archangel
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 38
Ort : München, Gießen

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Blutvogt 25.01.15 18:56

Erst mal ein herzliches willkommen bei uns im Forum .
Die Russen sind ein ordentliches Projekt .
Von Zvesda gibt es in der Histori Serie auch
eine größere Packung mit Russen .
Außerdem ist der JS-2 und ein ISU - 152 erhältlich .
Ansonsten kann ich die Fahrzeugbausätze von Trumpeter empfehlen .
Wenn es erst mal einen gepackt hat wirds sowiso recht umpfangreich
und der Weg zu ner zweit Armee nicht weit . Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 1591477752

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Blutvogt
Blutvogt
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 57
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Archangel 25.01.15 19:12

Als Infantrie-Kern habe ich die große Zvezda-Box (8077 Soviet infantry WWII) verwendet und dann mit den Mini-Kits die Lücken in der Bewaffnung gefüllt :)


Zweitarmee dauert sicher noch ne Zeit, ich habe ja noch Armeen für andere Tabletop-Systeme, die nach Verstärkung schreien ...
Archangel
Archangel
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 38
Ort : München, Gießen

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Plasticwarrior 25.01.15 20:29

Ja Hallo und herzlich Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 60494955  hier im BO Forum.

Ja die Art of Tactic Sätze sind teurer aber man bekommt das was man möchte ohne viel Figuren "über" zu haben.

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Gast 25.01.15 20:36

Hallo Archangel,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 60494955

Lieben Gruß vom Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Qhorin 25.01.15 22:44

Ja dann,

auch von mir herzlich willkommen ... Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 2308263648

Russen sind was feines, und in der Tat die die Auswahl groß. Umso netter die Optionen Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 1383090305

Viel Spass hier, im Zweifelsfall fragen ...

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 1591477752
Grü
Qhorin


___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6907
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von GumSmith 26.01.15 9:40

Moinmoin Archangel,
für die russische Armee sehr empfehlenswert sind die ISU 152. Hochbewegliche Artillerie und schwer gepanzertes Sturmgeschütz in einem, das bietet keine andere Armee.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Archangel 26.01.15 9:48

@GumSmith - danke für die Empfehlung, allerdings passt die ISU-152 nicht in mein Armeekonzept einer mechanisierten Infantrieeinheit, ich möchte so weit wie möglich auf schwere Fahrzeuge verzichten (aber ich werd mir sicher mal den Doppelpack ISU-122 von Italeri besorgen und bemalen ...)


Zuletzt von Archangel am 26.01.15 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Archangel
Archangel
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 38
Ort : München, Gießen

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Arndie 26.01.15 11:01

Wenn du etwas Spaß am Bauen hast, hol dir lieber das Zvezda-Modell der ISU-152(#5026), das ist um Längen besser  Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 3225513142

Und btw herzlich willkommen hier im Forum  Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 569274473
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von GumSmith 26.01.15 12:01

Moinmoin Archangel,
ich spiel auch lieber mit leichteren Fahrzeugen - der Jagdpanzer 38 ist mein kleiner Liebling Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 1780324424 . Aber manchmal kann man auch ein Fahrzeug gebrauchen, das ein paar schwere Schläge wegstecken kann Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 1383090305 . Das erhält den Spielspaß.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Panzer 26.01.15 13:58

Willkommen auch von mir!

Ich nenne ein spielbare Deutsch Britische und eine US Armee emin eigen und versuche auch hier unterschiedliche Aspekte zu beleuchten.

Bei den Deutschen (Hauptarmee) Versuche ich alles abzu decken. Der Schwerpunkt liegt hier aber sicher  bei  Panzer und Gepanzerte Panzergrenadiere im Mittelpunkt das heist auch die Panzerartillerie mit hden Insekten und Aufklärung.

Bei den Briten ähnlich wie bei den Deutshcen die 7th Armored Division in der Normandy

Bei den Amerikanern Infanterie (Fallschirmjäger) Mit Jagdpanzer und Mittlerere Panzerunterstützung

So habe ich mir noch eine 4te (GEHEIM ) Armee angelacht, die soll wirklich nur Infanterie mit Artillerieunterstützung mit ein paar wenigen mittleren Panzern zur Unterstützung
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Panzerknacker 26.01.15 19:45

Auch von mir ein Willkommen Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 354702105

Die Panzer sehen gut aus Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 1941960893 , die anderen Bilder sind nicht ganz so Ideal geworden.

Vielleicht kannst du ja nächstes mal den "direkten Link" zum Bild benutzen, dann geht es auch zu vergrößern Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 1780324424 .

Viel Spaß bei uns Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 2308263648 .

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Tailgunner 26.01.15 21:23

Auch ich möchte dich willkommen heißen! Herzlich willkommen!

Deine Figuren gefallen mir sehr gut. Die Zvedza Russen sind meine absoluten Lieblingsfiguren und schön bemalt hast du sie auch. Die Bases sind auch schön gestaltet.

Die Bausätze von Pegasus sind auch nicht schlecht. Meiner Meinung nach die besten fastassembly Bausätze für Russen. Es gibt die T-34 Varianten und die KV-1 Varianten, sowie LKW und ich glaube auch Sturmgeschütze.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Gast 26.01.15 22:35

Also mir gefallen die T-34/85 !
Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 569274473

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Archangel 26.01.15 23:22

Da es scheinbar teilweise Probleme mit den Miniaturansichten der Fotos gibt (bzw. mit der Vergrößerung) habe ich im ersten Post alle Fotos um die Direkt-Links ergänzt


PS: freut mich ja, wenn die Panzer Gefallen finden - bei Bedarf oder Nachfrage kann ich zur Bemalung von den Panzern auch mal ein Tutorial machen (ganz ohne Airbrush und Farbe aus der Dose - abgesehen von der Grundierung natürlich)
Archangel
Archangel
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 38
Ort : München, Gießen

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Blutvogt 27.01.15 18:47

Tutorials sind immer willkommen , also rann an den Speck . Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 1941960893

___________________________
Gruß, der Blutvogt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Blutvogt
Blutvogt
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 57
Ort : Wuppertal

http://blutvogt.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Archangel 27.01.15 22:01

hier nochmal zwei Fotos von den T-34/85 in groß

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Archangel
Archangel
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 38
Ort : München, Gießen

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Archangel 05.04.15 18:49

hier mal ein Update zum Fortschritt meines Armeeprojekts ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Scoutkompanie, bestehend aus einem T-80 als Kommandofahrzeug, zwei T-26, einem OT-13-1, einem BT-5 und 3 T-70

- T-80 von Unimodels
- T-26 von Pegasus Models (konnten nicht wirklich überzeugen - geringe Kettendetails, ....)
- OT-130-1 von Mirrage
- BT-5 von Unimodels
- T-70 von Plasticsoldier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
SU-26 (76,2mm Selbstfahrhaubitze) von Mirrage


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ZIS-5, GAZ AAA, 2 45mm PAK, russisches Motorrad mit Beiwagen

- ZIS-5 von PST (konnte nicht wirklich überzeugen)
- GAZ AAA von Unimodels
- 45mm PAK von Zvezda
- Mororrad mit Beiwagen von Zvezda (MG und Teile von Fahrer und Beifahrer getauscht)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
T-34/76 mit Tankridern

-T-34/76 von Zvezda
- Panzerkommandant von Plasticsoldier
- Tankraiders von HäT

Die Tankraiders und auch der T-34 sind mit Neodym-Magneten(rund, 2mmx1mm) bestückt, sodass man die Tankraider magnetisch auf dem Panzer befestigen und auch wieder entfernen kann - einziger Nachteil bei den Tankraiders ist der sehr weiche Kunststoff der Figuren von HäT (fast schon Gummi)

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Archangel
Archangel
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 38
Ort : München, Gießen

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von FrankM 05.04.15 22:36

Stoj!

Mororrad mit Beiwagen von Zvezda

Bisher kannte ich nur das 1:35-er Modell eines russischen Beiwagengespannes. Woher hast Du das Teil und kannst Du noch ein paar Details und Fotos einstellen?

Vielen Dank im Voraus.

FrankM
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 10.11.12
Ort : The lovely side of the slums

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Archangel 05.04.15 23:45

Das Motorrad ist der Bausatz für das deutsche Motorrad mit Beiwagen von Zvezda, ich hab nur das MG und Teile von den Figuren getauscht...

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Archangel
Archangel
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 38
Ort : München, Gießen

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Panzerknacker 08.04.15 19:06

Bei soviel "Vorarbeit" fehlt mir schnell die Motivation.

Dann lass sehen wie es weitergeht Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 1300786600 Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 1780324424

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Panzerknacker
Panzerknacker
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2379
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 55
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Gast 11.04.15 12:06

Hallo Archangel,

schöne Sache. Gefällt mir gut, dass man mal nicht nur JS-2 und ISU sieht.

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) 1383090305
Klares "Weiter so" vom Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Archangel 20.04.15 17:10

die Bemalung (und das Weathering) der Fahrzeuge machen gute Fortschritte

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
T-26 - einmal vor und einmal nach dem Weathering

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Panzer aus Scout- und Unterstützungskompanie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
85mm-Flak und 2x 45mm-PAK

___________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Archangel
Archangel
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 38
Ort : München, Gießen

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von GumSmith 20.04.15 17:14

Moin Archangel,
schön zu sehen das Du vorankommst - gefällt mir.

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Gast 20.04.15 17:23

Hallo Archangel,

das einzige, was ich zu meckern habe ist, dass du in München wohnst. Hätte Lust auf ein Spielchen gegen deine Russentruppe.

Sind sicher von UM, oder?

Lieben Gruß vom Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP) Empty Re: Archangel's Rote Armee - Infantrieregiment mit Fahrzeugunterstützung (WIP)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten