DogGreen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Neuigkeiten von ModellTrans
von Qhorin Gestern um 19:55

» Neuheiten von Mars
von Qhorin 28.04.24 16:20

» Neuheiten von MiniArt
von Qhorin 28.04.24 16:13

» US Light Truck WC 51 von ESCI/ERTL
von Qhorin 26.04.24 21:54

» SdKfz 251/8 Ambulance von Italeri
von Qhorin 26.04.24 21:23

» DogGreen: Erweiterte Regeln
von Qhorin 22.04.24 22:15

» Neuheiten von First to fight
von Qhorin 21.04.24 12:51

» Neues von Attack
von Qhorin 21.04.24 12:45

» Fw.Steiner`s "Wilder Haufen"
von GumSmith 10.04.24 8:30

» 1st Inf. Division (The Big Red One) und 82nd Airborne Division
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:24

» Australier/Gurkhas by Fw. Steiner
von Feldwebel Steiner 09.04.24 19:20

» Steiners Gelände
von Qhorin 01.04.24 12:18

» Werkstatt-Trupp
von GumSmith 31.03.24 11:46

» Elitetrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:53

» Veteranentrupp
von figurenmaler72 30.03.24 6:45

» Partisanen/Widerstandskämpfer
von figurenmaler72 30.03.24 6:42

» Burning Steel - A Tank Regiment at War
von Qhorin 29.03.24 22:52

» Kommando-Trupp
von figurenmaler72 27.03.24 17:28

» Qhorins Division "Badnerland"
von Qhorin 25.03.24 21:28

» Veteranen- und Eliteeinheiten Elitetrupp
von figurenmaler72 25.03.24 19:55


Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

+6
Arndie
Qhorin
Tailgunner
Jsobi
morle
Panzer
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von GumSmith 14.10.15 16:13

Moinmoin,
an etwas das man wirklich nicht braucht, was am Ende aber sicherlich gut ausschaut, knobel ich schon eine ganze Weile. Eine 3D - Luftlandeschablone. Ist sicherlich meinem Faible für alles was aus intakten Fliegern abspringt oder mit Lastensegler einfliegt geschuldet.
Ich wollte eine Schablone mit etwas Gelände und luftlandetypischen Gegenständen drauf. Zum Beispiel Waffen-/Nachschubbehälter.
Da ich nicht für jede Armee eine eigene Schablone schnitzen wollte, habe ich die Deko auf 3 cm-Scheiben gesetzt und in der Schablone 3 cm -Aussparungen gelassen. So kann ich die Deko ausstauschen, je nachdem wer da grad vom Himmel fällt Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 3996689067 .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die ersten Marker, hinten US-Segeltuch-Packs, vorne rechts britische Behälter, links deutsche Behälter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Geschütze und Kleinfahrzeuge stellt man einfach in die Mitte. 10,5 cm LG 40/2 und Kettenkrad mit Bedienung sind von SHQ.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein paar andere Dekostücke habe ich auch schon. Diese MArker dienen nur der Dekoration und haben nichts mit dem Spiel zu tun, die Aussparungen sind daher willkürlich angelegt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Obwohl man zu den Versorgungsmarker sicherlich auch ein schönes Szenario schreiben kann... mal sehen.

Die Marker werde ich mir am Wochenende abformen und in Resin gießen, denke ich. Und die Schablone wohl auch, ich habe noch Silikon und Harz die vor dem Winter verbraucht werden müßen.

gruß GumSmith


Zuletzt von GumSmith am 15.10.15 1:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von Panzer 14.10.15 17:19

Das Ding fetzt. eine hervorragende Idee und so zukunftsträchtig.

Gefällt mir Prima. Freue mich auch die Bemalung!

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 3996689067
Panzer
Panzer
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1413
Anmeldedatum : 07.11.12
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Geländebau

Beitrag von morle 14.10.15 17:54

Hi GumSmith,

eine super tolle Schablone. Gefällt mir sehr sehr gut. Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 1383090305 

Schönen  Gruß
morle

___________________________
<br />

morle
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 63
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von Jsobi 14.10.15 18:58

Coole Sache das.

Bis Rosengarten biste doch fertig damit gell Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 1780324424

Aber wahrscheinlich bist du das eh.


Gruß Jan

Jsobi
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 46
Ort : Lübeck

http://luebeckermodellbaustuebchen.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von Tailgunner 14.10.15 20:45

Sehr cool. Braucht man zwar wirklich nicht unbedingt um BO zu spielen. Aber um bei anderen Spieler anzugeben schon :)

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von Qhorin 14.10.15 21:48

In der Tat, kreatives Teil. Sieht wirklich fein aus Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 1383090305
... und das auch noch für verschiedene Nationen Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 2078876031

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 2165149677
Grü
Q.

___________________________
"Daily flogging will continue until the crew's morale improves."
Qhorin
Qhorin
General
General

Anzahl der Beiträge : 6914
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 57
Ort : Emmendingen

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von Gast 15.10.15 11:09

GumSmith schrieb:

Die Marker werde ich mir am Wochenende abformen und in Resin gießen, denke ich.


Hallo Gumsmith,

ist echt schick, das Teil. Hatte sowas ähnliches auch schon mal im Kopf aber wie immer zu wenig Zeit gehabt zum Pröbeln. Insofern schön, dass du es jetzt realisiert hast. Ich nehme an, es wird anlässlich Rosengarten fertig koloriert sein und seinen Jungferneinsatz erleben dürfen.

Beim Abgießen: sind da nicht auch Elemente von Herstellern dabei? Darf man das einfach so ab-/nachgießen? Wenn Ja, hätte ich eventuell Interesse.

Viele Grüße,

Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von GumSmith 15.10.15 11:29

Moin Sturmtiger,
schön das es gefällt. Das mit den Abgüssen ist eine Grauzone - Zum einen habe ich die Teile zum Bau von etwas Eigenem verwendet, somit habe ich sie verändert. Das ist diskussionswürdig, da es keine echte Veränderung der Teile selbst ist. Sie werden Bestandteil von etwas anderem. Allerdings ein wesentlicher Bestandteil. Ich verwende die Abgüsse zum Eigenbedarf, ein wirtschaftlicher Nachteil / Schaden für die Hersteller der Teile dürfte schwerlich entstehen oder gar nachweisbar sein. Vergleicht man die Produktionszahlen der Sets aus denen die Teile stammen mit der Anzahl der Abgüsse, die ich mache wäre der Streitwert gar nicht bezifferbar, so klein ist der. Zumal Resinabgüsse auch noch erheblich teurer sind als die Originale.
Ich giesse gerne um zu schauen was ich so machen kann, es ist teurer und aufwendiger als jeweils 5 von den Markern zu bauen. Aber macht mir persönlich mehr Spaß.
Selbst viele Kleinserienhersteller bedienen sich ab und an bei Serienprodukten großer Hersteller und das juckt die nicht, selbst wenn offenkundig ist das da kopiert wurde. Im Gegenteil, solche Sachen sind oftmals gesuchte Ergänzungen zu den Originalsets, was dann deren Verkauf wieder fördert. Deswegen ignorieren die großen Firmen solche Praktiken meist. Nur wenn man dreist 1:1 kopiert und anfängt billiger zu verkaufen als die Originale, da wird es echt kriminell. Und wenn die Firmen den Verdacht haben, das da zu Ihrem Nachteil kopiert wird, können die sehr schnell Ihre Anwälte von der Leine lassen.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von Gast 15.10.15 11:38

GumSmith schrieb:...wird, können die sehr schnell Ihre Anwälte von der Leine lassen.

Ja genau. Davor wollte ich dich warnen. Wird immer teuer, sowas.

Grüße in den Norden,

Sturmi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von GumSmith 15.10.15 11:59

Moin Sturmtiger,
Danke für den Hinweis. Ich gieße jetzt seit ca. 14 Jahren, das paßt schon.
Die Schablone selbst kann ich gerne für Dich abgießen (gegen entsprechenden Kostenbeitrag - da muß ich aber erst schauen, wieviel Material ich brauche) , wenn es hinhaut mit der Form. Die Einsätze sind auf herkömmlichen 30 mm Unterlegscheiben, die kann man sich auch leicht selbst gestalten.


gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von Tailgunner 15.10.15 21:51

Mir ist grade die Idee gekommen, dass du auf der Fläche der Base noch den ein oder anderen Fallschirm platzieren könntest. Am schönsten wäre es, wenn die Schnüre dann zu einer der Aussparungen führen würden. Aber vielleicht hast du daran eh schon gedacht und wolltest die erst nach der Bemalung ergänzen.

___________________________


Gruß Moritz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tailgunner
Tailgunner
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 29
Ort : Waldeck

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von GumSmith 15.10.15 22:14

Moinmoin Tailgunner,
es soll tatsächlich ein Fallschirm mit drauf, aber das ist sehr schwer umzusetzen, ich habe mich da noch nicht rangetraut. Soll dann aber auch im Abguss mit drin sein. Deswegen zögere ich da noch. Zwei wären noch besser, aber dafür fehlt einfach der Platz.

Und heute sind auch noch ein paar TQD-Figuren angekommen...eine Stimme flüstert die ganze Zeit im Hintergrund "setz uns auf bases und bemal uns..."

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von Siddisid 15.10.15 22:35

moin oke,

was hälst du denn davon?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________________
Der Krieg dauerte lang und die Städte und Dörfer waren alle zerstört....lasst uns sie wieder aufbauen Stein um Stein...in 1.72....

RePriMo Wargame Terrain jetzt bei Youtube: 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Siddisid
Siddisid
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 36
Ort : Lünen

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von GumSmith 16.10.15 10:23

Moinmoin siddisid,
nääää, die sind nicht wirklich was. Ok, die Dinger hier auf dem Bild sind viel zu braun gewashed, Ton in Ton mit dem Boden, das macht eh schon keinen guten Eindruck.
Dazu kommt, das die Schirme viel zu klein sind.
Ich werde bei mir den Schirm sicherlich auch nicht in Originalgröße darstellen können, aber ein bischen größer soll es schon sein. Ok...viel größer.
Die Schnüre sind bei den hier gezeigten Markern auch nicht so prall, sieht man allerdings nur auf den Vergrößerungen (ich hab es über das Handy gesehen), entweder eine Art Garn oder vedrillter Draht, jedenfalls erkennt man die grobe Struktur. Außerdem sind die Schnüre viel zu kurz.
Das Geschirr gefllt mir gut, aber das brauche ich ja nicht unbedingt.
Es ist sehr schwer so etwas passend darzustellen, da man eigentlich viel zu wenig Platz hat. Mal sehen, wie ich das hinkriege. Und ob es überhaupt klappt.
Von Preiser gab es mal ein Set mit 4 Fallschirmen, sehr schöne umgesetzt. Leider sind die nur noch selten zu finden und dann schweineteuer. Das wäre es noch, für jede NAtion ein landender Fallschirmjäger am Schirm, als Deko in der Mitte der Schablone... Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 3335932961  seufz...

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von Arndie 16.10.15 18:42

Die Überschrift trifft es ganz gut - schön anzuschauen, aber absolut optional  Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 1780324424

Schwierig wird es dann, diese recht große Schablone zum Beispiel zwischen Häusern einzusetzen!?

EinFallschirm macht sich bestimmt gut drauf!  Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 1941960893
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von GumSmith 16.10.15 20:58

Moin Arndie, 
wieso schwierig  ? Wo sie nicht hinpasst darf doch eh keine Luftlandung durchgeführt werden. Sie hat die Größe  und Aufteilung der ausdruckbaren Schablone, ist halt nur 3D. Geht nur um die Optik.

Gruß  GumSmith


Zuletzt von GumSmith am 25.10.15 10:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von Arndie 16.10.15 21:15

Ups, das ist eine der Spieloptionen mit denen ich mich noch gar nicht beschäftigt habe. Dann ist der Einwand natürlich nichtig.  Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 4031855404
Arndie
Arndie
Colonel
Colonel

Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 33
Ort : Oschersleben

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von Plasticwarrior 16.10.15 21:43

@Siddisid,
mir gefallen die Fallschirme gut.
Die Farbe der Schirme ist zwar etwas zu Erdbraun aber sonst gut.


Und von den Preiser Schrimen habe ich noch zwei Packungen Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 1780324424

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von GumSmith 16.10.15 23:44

Tausche Schablone gegen Fallschirme...Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 2165149677...
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von Siddisid 17.10.15 1:22

war nur ein Vorschlag, die Teile sind aus Resin...und nicht meine, der Schöpfer hat sie glaube ich nur für das Foto geinkt... Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 1779217771

___________________________
Der Krieg dauerte lang und die Städte und Dörfer waren alle zerstört....lasst uns sie wieder aufbauen Stein um Stein...in 1.72....

RePriMo Wargame Terrain jetzt bei Youtube: 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Siddisid
Siddisid
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 36
Ort : Lünen

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von Plasticwarrior 17.10.15 20:30

@GumSmith,
Danke aber die Schablone brauche ich nicht.


@SiddiSid,
ich dachte die wären von Dir Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 3348734774

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von GumSmith 17.10.15 20:55

Moin Plasti,
schaaaade Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 3335932961 Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 3335932961 Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 3335932961 , wär aber ein guter Kurs gewesen...für mich Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 223467034 

Nee, im Ernst, ich hab auch nicht gedacht, das Du Dich von den Teilen trennst - würde ich auch nicht machen.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von Plasticwarrior 19.10.15 19:26

Die sind schon verplant.
Mal sehen wann es soweit ist Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 2831830518

Plasticwarrior
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1654
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von GumSmith 20.10.15 12:39

Moin Plasti,
ich bin halt schon länger auf der Suche nach den Teilen zu vernünftigen Kursen, ist aber schwer. Und wenn mal was auftaucht, war bisher immer jemand anders schneller.

Und weiter im Text, ich habe gerade den ersten Abguss der LL-Schablone angesetzt, mal sehen was dabei herauskommt. Ich habe den FAllschirm übrigens weggelassen, ich habe noch keine zufridenstellende Lösung für die Darstellung gefunden.
Die kleinen Dekomarker gieße ich schon seit gestern, genauso die Base für schwere Waffen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Form für die Schablone ist ein ganz schöner Klotz, ungefähr 1 Kg Silikon ist reingegangen.

Und so sieht es derzeit auf meinem Gießtisch aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Abgüsse der Deko-Marker kommen ganz gut, einzig der offene deutsche Behälzter macht etwas Probleme. Under dem Deckel haben sich Luftblasen gehalten, jetzt muß ich die Abgüsse versäubern. Sieht man auf der Unterseite aber eh kaum.
Sollte ich noch eine Form bauen, wird der Deckel allerdings einzeln abgeformt.

Gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von GumSmith 23.10.15 12:21

Moinmoin,
pünklich vor Rosengarten ist die erste Schablone fertig:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Man braucht sie nicht wirklich, sieht aber irgendwie geiler aus als so eine einfache Papierschablone Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone 3603028494 

gruß GumSmith
GumSmith
GumSmith
Major
Major

Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 28.02.14

http://gumsmith.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone Empty Re: Dinge die man nicht wirklich braucht-3D - Luftlandeschablone

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten