Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Arndie am 07.08.17 18:23

Hi Sascha,

sind die Pferde wirklich fertig? Beim letzten sieht man bemaltes Zaumzeug, bei den anderen hast du es nicht extra bemalt!?

Viele Grüße,
Flo
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 07.08.17 18:52

Oh tatsächlich da ist was mit den Bildern durchanander gekommen eigentlich ist das Zaumzeug fertig werd die aktuellen Bilder mal nachschicken
avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Panzerknacker am 08.08.17 18:07

Hm, ich glaub dein Pferd kotzt gleich ,... das sieht schon so grün aus... .

Aber Spaß beiseite.
So richtig fertig schaun die mir nicht aus, eher wie die Grundfarben scratch .
Bräuchten doch noch etwas wash+tb würde ich sagen, wenn wir die Basegestaltung mal ganz außer acht lassen

Aber soweit sogut

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 08.08.17 18:53

Hier mal die eigentlichen aktuellen Bilder von den Pferden













@Panzerknacker richtig die Basegestaltung kann man weglassen da sie noch nicht geschen ist wider das selbe so was wie wash und Tb mach ich gerne aber dann bitte auch sagen welche farben ich benutzen sollte da ich nicht weiß welche ich nehmen soll
avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 09.08.17 14:53

Und wider ist ein satz Soldaten bemalt diesmal Hauptsächlich welche für die winterarmee



avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Panzerknacker am 09.08.17 17:48

Sry, ich seh nur den Farbton auf meinem Bildschirm, nicht das Original.
Wenn du nicht weist was dir gefällt, mach n par Tests .
Raten möchte ich da zu nix, sonst bin ich noch schuld wenns dir dann nicht zusagt.


Ansonsten kann es auch nicht Schaden sich mal etwas umzusehen , schau mal auf meiner ersten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach Fotos suchen oder Filme oder eben etwas rumprobieren.
Ansonsten müßtest du schon bei mir rumkommen aber das ist dann doch etwas aufwändig für son bisschen tb .


Ersma

___________________________
" Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                                                         - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -                - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
avatar
Panzerknacker

Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 49
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 09.08.17 19:05

ok
avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 16.08.17 13:06

So meine ersten Zvezda Figuren sind zusammengebaut die Bemalung ist fast fertig. Zur Base bin ich mir noch nicht sicher ist die zu groß oder passt das?





avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Bienenmann am 16.08.17 17:10

An und für sich spielt die Basegröße erstmal keine Rolle, die Cent Stücke die alle nehmen haben sich durchgesetzt weil es billig ist und die Figuren gut stehen. Welche Größe  du nimmst ist also egal. 
Es empfiehlt sich aber die Bediener wenn möglich auf einzelne Bases zu setzen damit du sie entfernen kannst wenn einer ausgeschaltet wird.

___________________________
Gruß Biene
avatar
Bienenmann
Worms'17 Newcomer'15
Worms'17    Newcomer'15

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 30.07.15
Alter : 27
Ort : Hallenberg

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 16.08.17 17:31

ok die Figuren kann man Theoretisch noch entfernen da sie nicht fest geklebt sind ich werd mal sehen wie ich das mache
avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 19.08.17 20:48

So der Erste Infantrie Trupp ist fertig ein 5er Trupp mit Smg




Was andere wird mal zeit sich einen Überblick über die Planungen etc. zu verschaffen also damm mal los fangen wird mit der Schwarzwald Divison an


Tiger I                                              muss noch überarbeitet werden
Jagdpanther                                    muss noch überarbeitet werden
VW Typ 166 Schwimmwagen           Muss noch gebaut werden


10er Trupp
Offizier                                            Fertig
Sanitäter                                         Fertig
MP 44                                              muss noch überarbeitet werden
Panzerschreck                                 muss noch überarbeitet werden
2x Mg                                              muss noch überarbeitet werden
4x Schütze                                      In Arbeit


5er Trupp
Offizier                                            Fertig
Funker                                            muss noch überarbeitet werden
10,5cm Lf 18                                   Fertig
3 Bediener                                      In Arbeit


Reserven:
Sd.Kfz 164 „Nashorn“                     In Arbeit
Panther G                                       Muss noch Gebaut werden
Pak 40                                            Muss noch Gebaut werden
Eventuell ein Goliath


Die Winterarmee für die hab ich endlich einen Namen nämlich die 3. Schwarzwald Panzer Grenadier Kompanie oder Kurz 3.SPGK


Pz.III L                                         Fertig
Sd.Kfz 251/16                              Muss noch Gebaut werden
Sd.Kfz 251/1                                Muss noch Gebaut werden
Kettenkrad                                   Muss noch Gebaut werden


5er Trupp
Offizier                                          Fertig
Schütze                                         Fertig
Smg 34                                         Fertig
3 Bediener                                    Fertig


5er Trupp
Offizier Muss                                 noch Gebaut werden
Schütze Muss                               noch Gebaut werden
81mm Mörser                               Muss noch Gebaut werden
3 Bediener                                   Muss noch Gebaut werden


10er Trupp
Offizier                                         In Arbeit
2x MP Schützen                           In Arbeit
Mg In Arbeit
2x Flammenwerfer                       Muss noch Gebaut werden
4x Schüze                                    Muss noch Gebaut werden

Scharfschütze                              Fertig

Reserve
7,62cm Pak 36(r)                       Muss noch Gebaut werden

Das wäre so das was geplant und im Bau ist
avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 25.08.17 15:50

Wider haben ein Paar Figuren ne Base bekommen



Dazu hab ich mal versucht eine einfache Tarkleidung darzustellenund ich hab mir mal Gedanken wegen einer Spielplatte gemacht



avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Arndie am 29.08.17 13:20

Du nimmst 1-Cent's? Die sind mir für manche Posen etwas zu klein, aber bis jetzt scheinst du da ja keine Probleme zu haben.

Und kommt bei dir eine Spielplatte oder eine Spielmatte in Frage?
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 29.08.17 13:54

Was ist den nun wider eie Spielmatte ? scratch
avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Arndie am 29.08.17 14:14

Ein Spielfeld, was man aufrollen kann. Du kannst dir das zum Beispiel anhand der Bilder/Videos aus Worms angucken oder auch Qhorins Wellenbrecher.
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 29.08.17 14:23

ah naja es dauert eh bis ich mit den Bau von sowas anfange hab derzeit nicht den Paltz und auch nicht die Mittel dafür dazu Müsste ich mal ein richtiges Konzept erstellen hab bis her nur ein paar ideen
avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Arndie am 29.08.17 14:26

Na dann nutze die Zeit und guck dir alles was dir gefällt von anderen Geländestücken ab.
avatar
Arndie
Worms'17 Heiden'16
Worms'17   Heiden'16

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 27
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Feldwebel_Sascha am 14.10.17 17:29

Der Neuste zugang in meiner Panzertruppe







avatar
Feldwebel_Sascha

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 17

https://www.youtube.com/channel/UCqJmIBkKh9xwUvJbZDGS6Uw

Nach oben Nach unten

Re: Feldwebel_saschas Schwarzwald Divison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten